Five days in summer (English FF, Reconcilers, R-16)
#11

hallo^^
aus irgendeinem blöden grund lässt mich mein PC kein review bei deiner geschichte auf ff.net schrieben Mad
dann mach ich es eben hier, keine problem^^

aaaalso wieder mal ein super kapitel- leider sind Emily und Richard ja immer nch nicht zusammen und zu allem überfluss sind Richard und seine Pennilyn jetzt auch noch öfter zusammen, wo sie doch jetzt dauerhaft in den USA ist... hmpf!
aber rettung naht: Melinda Smile ich hoffe mal, dass es zwischen Emily und Pennilyn kracht und Richard bald erkennt, dass Emily die einzig richtige für ihn ist.

robert tut mir irgendwie leid... der arme ist Emily's zauber völlig erlegen, aber deswegen muss er sie ja nicht wegen dem job anmachen oder?!

zu Emily's verwandschaft:
also von ihrer Mutter hätte ich nicht gedacht, dass sie so cool bleibt... aber indirekt hat sie Emily ja doch etwas fertig gemacht, oder? so von wegen: "ja ich hab schon geheiratet und ende nicht als alte jungfer, haha^^"

ihr onkel ist ja mal absolut die härte, also echt! ich bin gespannt was es mit der männer suche aufsich hat. Emily hat doch mal erwähnt in GG, dass sie 23 war, als sie Richard geheiratet hat... mhm

ich hoffe auf ein gaaaaaanz baldiges update^^

LG Krümelchen

[INDENT]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/INDENT]
#12

Danke für deinen tollen Review Krümelchen Smile Und auch danke an Mushrushu für den Review auf FF.net!

Hier das neue Kapitel: 47 Minutes

Viel Spaß beim lesen ihr Zwei Wink Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

#13

so heute gibts zur abwechslung mal ein ganz schnelles review und ich schreibe es wieder hier um nicht wieder probleme mit meinem pc zu riskieren Big Grin

ach wunderbar! sie haben sich wieder getroffen, na endlich! und sie sind verliebt bis über beide ohren *freu* aber natürlich haben sie es beide noch nicht zugegeben^^

super das treffen zwischen der "Bohnenstange" und unseren lieben Emily, ganz in ihrem Element und im Dating Stress... und das mit der grauen Maus stimmt ja absolut. Emily lässt sie einfach links liegen, passt wirklich perfekt.

Melinda ist die super Freundin! sie weis wirklich genau was Emily an unterstützung braucht und nervt sie mit genau den richtigen fragen zur richtigen zeit Big Grin

ja, das dating... also Emily tut mir echt leid- total verliebt, was sie sich natürlich nicht eingesteht und dann noch unter druck ganz schnell den richtigen, besser einen richtigen (Richard ist der einzig wahre =P) zu finden

und dann, auf der party, als Richard sie zum 1. mal sieht und gleich Herzklopfen bekommt^^ süüüüüüß und das die beiden noch besser zusammen passen sieht man ja ganz klar, als sich Richard, mal wieder, mit der "Bohnenstange" streitet

nur schade dann, als sie sich am schluss trennen, ohne kuss, ohne berührung (die Glas sache nicht mit gezählt =P) wenigstens ist er verwirrt und sie hat ihn stehen gelassen^^ richtig so Wink

aber wie kannst du mich nur auf so einem schluss sitzen lassen *heul* ich kann nicht noch mal ne woche warten :heul: es ist einfach zu spannend und ich bin abhängig von jedem wort Confusedabber:

ich hoffe, dass ein baldiges update diesem großartigen kapitel folgt^^

LG Krümelchen

p.s hoffe ich habe das mit der "bohnenstange" richtig übersetzt?Smile

[INDENT]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/INDENT]
#14

Yupp, hast du beanpole = Bohnenstange. Ist Emily's Codewort für große Schlampe Wink

Danke für das tolle und ausführliche FB. Werde versuchen schnell upzudaten, allerdings habe ich die Woche ziemlich wat um die Ohren, kann also auch später werden *hides*

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

#15

Will You Be My Melinda McGee?

Blue, Blue, Blue Is All That I Have

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

#16

hallo=) erst mal tut es mit leid, dass ich so ewig gebraucht habe um die ein review zu schreiben, aber ich war die letzte 2 wochen sowas von total im stress und hatte keine zeit an den pc zu gehen. da hab ich mich natürlich um so mehr gefreut gleich 2 neue Kapitel zu lesen Big Grin
und dafür ist jetzt hier uach ein sehr ausführliches review:

1) Will you be my Melinda McGee

Ein wunderbares Gespräch zwichen Emily und Richard und die arme Emily musste Romeo und Julia schon viel zu oft sehen da kommt Richard genau im richtige Moment =) wie er die erste Zeile zitiert is ja total süß
Zitat:“For never was a story of more woe than this of Juliet and her Romeo”, Richard quoted lackadaisical and stopped next to her.
Perfekte romatische Stimmung und ein süßes Gespräch das, leider von der bescheurten Glocke unterbrochen wird... Aber Emily ist natürlich total glücklich darüber, dass sie Richard gesehen hat und mit ihm gesprochen hat, auch wenn sie es sich, typisch, mal wieder nicht eingestehen will =)
Zitat:negating that the only pleasant moment within the last weeks had been a brief conversation in front of the theatre of Northampton.
Ja und dann ist da ntürlich noch Richard's Traum, obwohl ich mir fast sicher bin,dass diese vermixte Frau mehr von Emily hatte als von der Bohnenstange und hoffentlich sieht er es jetzt langsam mal ein, dass er, bei derartigen Träumen nicht die Bohnenstange heiraten sollte...
Aber der schlimmste und traurigste Teil dieses Kapitles war ja echt die Party. So sehr ich mich für Melinda gefreut habe, so sehr hab ich mit gelitten und geweint mit Emily. Die arme! So verliebt und dann taucht der Traumprinz mit seiner Verlobten am Arm auf und ihre beste Freundin heiratete auch noch bald und alle um sie rum sind glücklich, nur sie nicht... Ist die Welt nicht manchmal ungerecht???
Trotz allem ein super tolles, neues Kapitel und ich giere nach meeeehr Big Grin


2) Blue, Blue, Blue is all that I have

Meine ersten Worte nach diesem wnderschönen Kapitel? ENDLICH ENDLICH ENDLICH *FREUDE**FREUDE**FREUDE*
Ja eine Emily Johnson (später ja Gilmore Big Grin ) muss und sollte sihc nicht mit der 2. Wahl zufrieden geben. Und deswegen heckt sie ja auch diesen schönen Plan aus mit perfektem Kleid etc. ich muss hier einfach zitieren, weil ich das gar nicht so toll beschreiben kann =)
Zitat:She had to spark his interest, Emily decided, and eventually got up. She needed a gorgeous dress, intelligent things to say and an opportunity. Everything else would arise. At least she hoped so.

Wunderbar ihren Kampfgeist zu sehen, den Lorelai (also ihre Tochter) ja auch geerbt hat. Natürlich hat es sich gelohnt, den er kann seine Augen ja nicht von ihr nehemen undschleicht ihr bei der erst besten Gelegenheit ja auch gleich hinterher... und dann kommt ja die wirklich absolut süüüüßeste Stelle im ganzen Kapitel Big Grin :herz:
Zitat:“What’s your size of shoe?”, she asked and looked up with contracted brows.
Passt einfach perfekt und ist richtig süß. Das findet Richard ja auch und er hat wirklich große Füße... und dann natürlich der KUSS... ich liebe dieses Kapitel! Leider ist es ja noch nicht öffentlich mit den beiden, aber es ist nur noch ne Frage der Zeit =) Zum Glück

So! Hoffe mein Review war in Ordnung, wenn auch sehr spät ich weis... *schäm* *sich in Ecke verstecke* aber ich hoffe trotzdem auf ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz baldiges Update und verfolge die Story weiterhin begierig =)

LG Krümelchen

P.S.: Bin gespannt, wie Emily's Familie und Trix reagieren...Big Grin

[INDENT]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/INDENT]
#17

Danke *hugs*

Hier Kapitelchen 16:

Catch 22

EDIT:


My Fair Steak

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste