7.14 Farewell, my pet / Tierisch traurig
#1

Hey,
des hab ich grade gefunden!

US-Ausstrahlung: 14.02.2007 (voraussichtlich)
  • [Bild: new.gif]12.1.: Michels Hund Chin-Chin stirbt und Michel veranstaltet eine Trauerfeier. (Quelle: Fanforum.com)
Ich muss sagen, Michele tut mir echt leid!
Und, die Folge erinnert mich irgendwie daran, wie die Katze von Babette in der ersten Staffel stirbt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#2

Mia92 schrieb:Michels Hund Chin-Chin stirbt und Michel veranstaltet eine Trauerfeier. (Quelle: Fanforum.com)

Dann ist das wohl dieser "funny death", den Ausiello angekündigt hat, oder?
Er hat ja schon bei Paul Anka gesagt, dass es nah dran wäre, dann wird das wohl stimmen.
Mhmm, besonders lustig find ich es aber nicht. Michel tut mir leid, er hängt doch so an seinen Hunden. Sad

karana schrieb:Ergänzung: Luke und Lorelai werden in dieser Folge NICHT wieder zusammen kommen

Wär ja auch zu schön gewesen Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Rowan schrieb:Dann ist das wohl dieser "funny death", den Ausiello angekündigt hat, oder?
Er hat ja schon bei Paul Anka gesagt, dass es nah dran wäre, dann wird das wohl stimmen.
Mhmm, besonders lustig find ich es aber nicht. Michel tut mir leid, er hängt doch so an seinen Hunden. Sad

Naja, besonders "Funny" find ich des auch nicht. Michel is ja schon fast ausgetickt, als Pau Pau (oder so) mal in die Wasserschüssel gefallen ist.
Armer Michel!!:heul:
LG
MIa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#4

Ach dann wird das so ne Art Trauerfeier, wie bei Babettes Katze?
Ach der Arme Michel, aber er hat ja noch Pao-Pao Wink

Naja...so richtig gefällt mir das nicht, weil ich es schon wieder blöd finde, dass es fast die gleiche Szene (bloß mit Babettes Katze eben) schonmal gab.

Und hat GG echt keinen Stoff mehr? Traurig, aber wahr würde ich sagen.

Und das Lor & Luke (noch) nicht zusammenkommen finde ich Top

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#5

Ich finde das gar nicht so schlimm, denn ich denke nicht das es genau gleich laufen wird wie bei Babette.
Ich freu mich darauf Michel wieder zusehen und ich kann mir vorstellen, dass Michel da total den riesen Wirbel macht und ihn keiner beachtet - besonders Lorelai nicht, wegen dem was in 7.13 passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#6

Hier noch ein paar weitere Infos zur Folge:
  • Erst einmal gibt es ein paar Namen zur Folge, auch wenn deren Rolle bis auf den einen noch nicht so wirklich bekannt ist: Prof. Culbertson, Christy, Mrs. Cannold and Mr. Cannold
  • Professor Tucker Culbertson wird der Lehrer sein, der Richards Kurs nach dessen Zusammenbrechen übernimmt.
  • Rory wird sich in den Lehre verknallen.
  • Logan wird in der Folge zu sehen sein.

Quelle aller Infos: fanforum

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren
#7

Der Titel zur Folge ist raus, sie wird Farewell, my Pet heißen.


Quelle: http://www.fanforum.com

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren
#8

Icy schrieb:
Rory wird sich in den Lehre verknallen.

WAS? Eek Rory verknallt sich in ihren Lehrer? Das passt ja nun gra nicht zu ihr, was ist denn mit Logan? Nicht, dass es mich stören würde, wenn sie sich von ihm trennen würde, aber in einen LEHRER?
Das höhrt sich ziemlich merkwürdig an, wenn ihr mich fragt,
naja, wir werden sehen
LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#9

Naja, sie ist ja nu auch schon 21 und wenn es ein junger Lehrer ist... Es ist ja auch bekannt dass es am Ende nur eine Schwärmerei ist, sie auch nicht mit ihm schläft oder so und Logan und sie weiterhin zusammen bleiben...

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren
#10

:lach:Sorry aber der Titel der Folge :lach: :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste