Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory

Hey,
toller Teil,aber Jess soll wieder kommen Sad
Er ist wieder weg,...das geht doch nicht...er soll zurück kommen,ja?? Wink
Ich warte gespannt auf den nächsten Teil ^^
hdl eva

Ein neuer Teil!Big GrinSchneggäää :knuddel:
Danke für dein Re-FB, ich habe nicht durchgehalten,ich hab es verschlungenWink

Jess? wo bist du? *schnief* unser toller Jess :heul:
Es ist toll das Rory trotzdem studieren wird,zwar wird sie das studium unterbrechen müssen,aber *schnief* immerhin kann sie ein semester absolvieren.
Show Content
Zu viel heul drin,aber ich muss jetzt noch sagen das diese geschichte so toll ist süße...ich liebe sie und ich werd sie glaub ich nochmal durchlesen Smile
schön das rory eine vaterfigur in ihrem leben jetzt hat,okay chris gab es zwar,aber chris haut einfach zu oft ab...

lieb dich Heart Sari

Hey Süße!

Also ich bin jetzt doch nochmal kurz da Smile das heißt ungefähr 5 Minuten und da muss es schnell gehen, daher heute ein kurzes FB, aber wie sagt man so schön, in der Kürze liegt die Würze... trifft zwar selten zu (wie ich finde) aber ich muss das hier ja irgendwie beschönigenWink

Also, der Teil war einfach wieder genial, dieses mal war er auch nicht ganz soooo traurig, aber für meine schwachen Nerven trotzdem schon zum :heul: aber wirklich toll geschrieben, Rory tut mir so leid und ich bin so sauer auf Jess, dabei hat er doch im letzten Teil versucht anzurufen, warum versucht ers nicht weiter??SadUnsure Bööööser Jess! Und was bei mir immer noch zur Frage steht, wie willst du es hinbekommen, dass Rory ihm wieder vergibt, denn das wird sie ja hoffentlichUnsure


Naja gut, ich hab ja sehr großes Vertrauen in dich und dieses Kapitel war einfach großartigSmile (dieses tolle Wort "großartig" hab ich gestern bei Frau zu Frau aufgeschnappt und ich glaube ich habs bis jetzt selten benutzt^^)


Also weiter so, ich warte gespannt

Hab dich soooo dolle lieb

drück dich und knuddel dich

(hoffe wir sehn uns bald mal wieder im ICQ, wenn ich mehr Zeit habe!Wink)

lüb disch :herz:


Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

[INDENT]Einen wunderschönen guten Abend!!!!

Erst einmal möchte ich mich bei allen, die meine FF, also diese FF gelesen, haben. Der letzte Teil war also jetzt eindeutig der letzte. Ich habe aber schon angefangen eine Fortsetzung meiner Fortzsetzung zu schreiben:
"You're always on my mind"

Aber zum Abschluss bekommt ihr morgen natürlich noch ein Re.FB!!!Bin heute zu müde!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

[INDENT]Hat ein bisschen länger gedauert! Sorry!Rolleyes

@Tanja: Wenn du wissen willst, was mit Jess los ist, wirst du wohl meine Forsetzungs-FF lesen müssenWink! Ich möchte dir an dieser Stelle aber noch nicht zuviel verraten, ich werde versuchen sobald wie möglich alles aufzuklären! Es hat alles seine Gründe ...
Und warum rory nach Yale geht ... dafür gibt es auch ein paar mehr Gründe, außer das sie sich ablenken kann ... aber wieder verweise ich auf meine neue FF!

Vielen Dank fürs FB!

Und da du was positives brauchst:
Show Content


@Lena: Ich habe nun doch alles ein bisschen auf den Kopf gestellt. Aber du hast ja schon angefangen meine neue FF zu lesen. Dann wirst du ja bald über das Verschwinden und die Hintergründe aufgeklärt!!!!!! Thnxxx fürs FB!

@Jessy: Schön das dir der Teil gefallen hat.
Show Content
Drück und knuddel dich Süße! Lieb dich!!!!!!!!!!


@Eva: Ich kann nur wieder sag: Es geht weiter in der neuen FF! Hab aber schon gesehen, dass du schon den Prolog gelesen hast. Nur ein wenig geduld! Hap düsch liep

@Sari: HasenHase, was soll ich noch sagen! Ich habe bereits alles gesagt, was ich sagen konnte...mehr gibst einfach nicht! Sei mir bitte nicht böse wegen dem micro Re.FB!!!! Bist mir aber nicht böse. Lieb dich und danke fürs FB!

@Lottchen (mia)Big Grin: Oh schön das du mich auch während deiner abwesenheit nicht vergessen hast. Ich sag nur danke und das ich dich wirklich total lieb hab! Drück und Knutsch dich!!!!!!



[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste