GG auf DVD III
#1

Hi!

Der alte Thread hatte schon 100 Seiten, deshalb habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht!

Viel Spaß bei der Diskussion!Smile
Zitieren
#2

also kann ich mir schon den 2ten teil der 6. staffel bestellen bei amazon? und der kostet über 20 euro?
is das dann wirklich billiger? oO ich weiß jetz ga nich wieviel der erste teil gekostet hat, den hab ich nämlich geschenkt bekommen...
Zitieren
#3

Weiß jemand wo ich GG Staffel 5 am günstigsten bekomme?

Bei Saturn kostet die Staffel 45€ Flop und Amazon 35€ sind immerhin 10€ unterschied, aber vielleicht gibt es sie ja irgendwo noch ein wenig billiger Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

hab die gg staffel 5 bei media markt sehr günstig erstanden..20 € glaub ich. Aber ist schon länger her, ich glaub das war eine aktion.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#5

Hi!
Weiß jemand von euch, ob und wann die 6. Staffel als Komplettbox erscheinen wird?

Liebe Grüße,
ChrissiSmile
Zitieren
#6

sweetchrissi schrieb:Hi!
Weiß jemand von euch, ob und wann die 6. Staffel als Komplettbox erscheinen wird?

Liebe Grüße,
ChrissiSmile

Gerüchteweise schon:

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/34410.html

Was einige irritiert, dass es schon so zeitnah ist. Am 30.03.07, obwohl die Staffel dann ausgestrahlt wurde und alle die die erste Hälfte gekauft haben auch die zweite kaufen werden. Würde ich nicht tun. Ich habe nicht die geteilten gekauft.
Ich bin aus den Latschen gekippt, wie ich gesehen habe, dass in einigen Läden die Hälfte 29,99 kostet. Das kauft doch für den Preis nicht ernsthaft jemand,oder? Zusammen wären das ja 60 Euro...
Bei Media Markt kostet sie 24.99...zusammen 50 Euro.
amazon ist billiger, allerdings der 2 Teil kostet 17,99 und man muss was dazu kaufen um kein Porto zu bezahlen, ist ja auch Mist..

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#7

Danke für die schnelle Antwort. Ist ja wirklich nicht mehr lange hin eigentlich... Ich hab den ersten Teil schon. Nur meine Freundin möchte lieber die Komplettbox und deshalb hab ich gefragt. Über die Antwort wird sie sich freuen...
Und die unterschiedlichen Preise finde ich auch einigermaßen seltsam. Ich hab 20 Euronen bezahlt und wenn ich den zweiten Teil zum selben Preis finde, hab ich ja nicht mehr als sonst bezahlt...

ChrissiSmile
Zitieren
#8

Hab gerade mal bei Amazon geguckt und da steht, dass der 2. Teil der 6. Staffel am 9. Februar 2007 rauskommen soll, also schon nächsten Monat. :-)
Zitieren
#9

dany1979 schrieb:Gerüchteweise schon:

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/34410.html

Da steht aber nicht das es die komplette 6. Staffel ist, oder bin ich Blind?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Auf dem Bild links ist die Box doch viel dicker und außerdem steht da auch "Die komplette 6. Staffel".
Also nehm ich schon an, dass sie nicht geteilt ist Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste