Scott Patterson II

Scottjunkie schrieb:Bei den Bildern krieg ich gleich Lust, ihm die Brusthaare zu kraulen. grrrrrr! Scheint sich die Haare wieder etwas länger wachsen zu lassen.
die brusthaare?? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

okay, es gibt noch mehr:

[Bild: CWup06_12.jpg]
[Bild: CWup06_11.jpg]
[Bild: 20037.jpg]
[Bild: normal_CWup06_07.jpg]
Zitieren

Scott mit Fans:

[Bild: ladyjaidascottpatterson3.gif]

[Bild: ladyjaidascottpatterson2.gif]

[Bild: ladyjaidascottpatterson1.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

gaaahhh *vorneidplatz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Hey Guys! ...yeah, it´s me, rottie :biggrin:

Geniale Bilder, die hatte ich noch nicht gesehenmit den Fans. Danke. Auf s.-p.net gibts ein sehr witziges Interview mit ihm. checkt es aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

meinst du das von der WB-upfront, wo er sich mit Matt ums Auto streitet und dann noch den Doofen spielt was das Final angeht und sich so um ne Antwort drückt?
Zitieren

Ganz genau das mein ich. lol...."entschuldigt mich mal für ne Minute" ich musst so lachen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Ich hab schon am Anfang so lachen müssen, als er da hinter Matt rumhüpft und ich dachte erst "Was macht der denn da?", weil es irgendwie nicht offensichtlich war ob er jetzt auch interviewt werden oder was von Matt wollte, was sich ja dann aufgeklärt hat.:biggrin:
Zitieren

musses mir doch jetzt direkt noch mal anguggn....lol Batmobil....bevor ich an die Arbeit muss.....*würg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Das werd ich jetzt auch nochmal machen. Muss mich dann auch fertig mchen für die Uni, hab heute wieder so "spannende" Kurse!Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste