Nintendo Wii - coolest thing ever
#1

Wer hat sie? Wie findet ihr sie?
Zitieren
#2

Ich hätt sie gerne - aber ich brauch nen neuen PC...und dann ist erstmal kein Geld mehr übrig.

Außerdem kriegen wir wahrscheinlich die PS3, wenn sie endlich mal rauskommt...

aber was ich bis jetzt so von der wii gesehn/gehört hab, find ich toll. <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#3

[Bild: 88e0e8dd21f1cb4f41a9da4kv5.gif]

yay...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#4

Ich darf mich zu den stolzen Besitzern zählen und das obwohl ich erst überhaupt keine Konsole mehr haben wollte.
Das Konzept hat mich dann aber irgendwie doch interessiert und da hab ich sie dann eben gekauft.

Das bereue ich auch absolut nicht. Schon allein mit dem enthaltenen Wii Sports hatte ich so viel Spaß wie lange nicht mehr. Und wenn Du dann auch noch mit Freunden zusammen spielst, dann steigert sich das ganze nochmal.
Ansonsten hab ich noch Zelda (aus Nostalgiegründen konnt ich darauf nicht verzichten, davon abgesehen ist das aber auch ein verdammt gutes Spiel) und Madden NFL 2007.

Die Internet Anbindung funktioniert auch einwandfrei und war erstaunlicherweise super einfach einzurichten. Wetterkanal ist ein nettes Gimmick, braucht man aber nicht. Das ertellen der Mii's ist auch ganz lustig.

Tja, alles in allem, bin ich absolut begeistert. Noch ein oder zwei weitere Top Titel der Marke Zelda und ich hab alles was ich will.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#5

Ich kann kaum auf Mario warten!!!
Habe mir gestern Happy Feet gekauft.
Zelda will ich mir auch noch zulegen.
Zitieren
#6

Hast Du "Wii Play" oder "WarioWare"?
würd mich mal interessieren wie die so sind. Ich bin da nämlich eher skeptisch, ob das was ist.

Ohja, auf Mario freu ich mich auch schon riesig, ich mag den kleinen Klempner eben... Big Grin

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#7

Also Wario sieht, allein von dem Cover bzw der Rueckseite schrecklich aus. Ich wollte mir entweder Zelda, Wario oder Happy Feet kaufen, aber Wario ist dann allein wegen der Rueckseite der Verpackung rausgeflogen.
Das Spiel mit den Affen soll auch sehr lustig sein.

Uuuh Sonic wird es auch bald geben.
Zitieren
#8

Ich hab auch gehört, dass dieses Rayman spiel mit den Hasen ganz lustig sein soll.
Da bin ich aber wohl zu geizig für und warte lieber auf Metroid.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#9

Also ich selbst besitze keine wii aber mein freund ^^
und ich find sie sowas von toll..

Also:
WarioWare
Zelda
Rayman

sind alle super zu spielen auch wenn ich bei Zelda ab und zu echt verzweifel.
Auch sollte man wohl ein größeres zimmer haben wenn man sich ne wii zulegt, mein freund hat schon ein großes zimmer aber wenn 2 personen tennisspielen wirds schon schwierig und einer muss meist aufs sofa flüchten ^^
und de handschlaufen sind grechtfertigt ^^ und immer schön anlegen ich sprech da aus erfahrung. wenn die nicht da wären, wär die ferbedienung schon öfters durchs zimmer geflogen, aber vor schlägen vom nebenmann kann auch diese nicht schützen leider.
aber trotzdem macht es richtig viel spaß Big Grin

gruß gluglu
Zitieren
#10

*thread gefunden*

Ui ein Wii-Thread!!!
Klasse! Also ich bin auch ein stolzer Besitzer der Wii seit Ende Dezember.
Als ich sie am Verkaufsstart nicht mehr bekommen hab war ich fast verzweifelt^^
Naja hab sie dann eine Woche später ergattert. Ich hab mir noch die Spiele
Rayman-Raving Rabbids, Wii Play und Zelda dazu gekauft und bin absolut begeistert.
Der Kauf der Konsole war bei mir von Anfang an klar weil ich eingefleischter Nintendo-Fan bin.:herz:
Ja also Wii-Play is nich so toll, habs einmal mit meinem Brother gezockt und danach traurig weggelegt, naja war ja mein Wii-mote mit dabeiWink von daher.
Rayman is saumäßig lustig und macht sau viel Fun ABER ich warne vor starkem MuskelkaterBig Grin glaubt mir die Arme fühlen sich am nächsten Morgen anders an^^
I:herz:Zelda Confusedabber:
Hach Zelda...Den Abenteuern von Link bin ich schon in meiner Kindheit verfallen. Und das neue Zelda TS is natürlich superklasse!!! Geile Story, Geile Rätsel, ALLES GEIL!
Also das mit Wario Ware Smooth Moves das stimmt schon das die Rückseite abschreckt aber das is ja immer so bei wario ware. Es is einfach gemacht, dafür gibts ganz viele Minispiele und ich denk es macht auch superviel Spaß.
Und es kostet dafür auch weniger als die anderen Games. Statt 55 nur 49^^
Naja also ich kaufs mir auch nur wenn ich Geld zuviel hab..also im Moment eher nicht^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste