Disappointments... Literati FF
#1

Hallo

So ich möchte euch heute meine aaaallererste FF vorstellen. Ich habe vorher noch nie so was geschrieben und hab daher auch keine Erfahrungen... Trotzdem hoffe ich, dass sie euch gefällt und freue mich über viel FB um meine Story auch weiter zu verbessern!

Erst mal ein bisschen was nötiges:

Autor: Donata
[SIZE=2]Titel: Disappointments (mir is noch nix besseres eingefallen)[/SIZE]
Genre: hmm... lasst euch einfach mal überraschen Smile
[SIZE=2]Paring: Literati [/SIZE]
[SIZE=2]Rating: PG 13(denke ich einfach mal so... wenns höher wird geb ich euch bescheid ^^)[/SIZE]
[SIZE=2]Disclaimer: Alle Charaktere gehören The WB und ASP.[/SIZE]

Also die Story beginnt in 3x20 als Rory und Jess im Bus sitzen. Allerdings ein bisschen anders... Ich hoffe ihr versteht das trotzdem. Rory wird auch nach Yale gehen, aber bis dahin is noch viel Zeit...
Ich bin mir sicher, dass ihr viele FF's schon gelesen habt die so anfangen... Trotzdem hoffe ich, das sie euch gefällt und ihr daran Spaß habt. Joah... also ich poste dann einfach mal den ersten Teil... Ich muss sagen mit dem bin ich nicht sonderlich zufrieden, aber na ja...



1.Teil

Rory blieb auf der letzten Stufe stehen und ihre Blicke wanderten durch den Bus und blieben noch einmal bei Jess hängen. Kurz sahen die beiden sich in die Augen, doch ihr Freund - na ja war es überhaupt noch ihr Freund nach allem was geschehen war? - egal auf jeden Fall unterbrach Jess den Blickkontakt und drehte den Kopf schnell zur Seite. Irgendetwas lief hier verdammt schief, nur was war los? Normalerweise liebte es Jess ihr in die Augen zu schauen, doch jetzt sah er nur betreten zur Seite… wollte er keinen Kontakt mehr zu ihr? Rory schüttelte langsam den Kopf um ihre Gedanken zu ordnen und sich auf die bevorstehende Schule vorzubereiten. Schnell überwand sie noch die letzte Stufe und blieb unentschlossen auf dem Bürgersteig stehen. Nachdenklich blickte die junge Frau dem Bus hinterher und spielte sogar kurz mit dem Gedanken wieder zurück nach Stars Hollow zu fahren. Doch schließlich stapfte Rory entschlossen Richtung Schuleingang. Sie wollte sich von Jess nicht die Schule versauen lassen…

Den ganzen Schultag über konnte sie Jess nicht aus ihrem Kopf verbannen, immer wieder wanderten ihre Gedanken zu ihm und wie es mit ihrer „Beziehung“ weiter gehen sollte. War es aus? Liebte Jess sie noch? Oder liebte sie Jess überhaupt noch? Konnte sie ihm die Sache verzeihen? War er wirklich nur darauf aus mit ihr ins Bett zu hüpfen? Immer wieder die gleichen Fragen schlichen sich in ihren Kopf und ließen sie einfach nicht zur Ruhe kommen… Zu mindestens bei den letzten Fragen war sie sich ziemlich sicher. Sie konnte Jess verzeihen, schließlich hatte sie vielleicht auch ein bisschen überreagiert und sie war sich außerdem sicher, dass Jess nicht nur mit ihr ins Bett hüpfen wollte. So schätzte sie ihn beim besten Willen nicht ein. Aber vielleicht irrte sie sich? Nein sicherlich nicht! „Was hast du denn zu diesem Thema zu sagen? Rory?!“ sprach sie Herr Swan, ihr Geschichtslehrer, an und riss sie somit aus den Gedanken. Erschrocken sah sie ihn an, denn sie hatte von der ganzen Stunde nicht viel mitbekommen… Sie merkte wie ihr die Röte ins Gesicht schoss „Ähm… ja… ich… äh… hören Sie…“ begann sie, doch sie wurde zum Glück von einem lauten „Ding! Dong! Dang!“ unterbrochen. Ihre Mitschüler sprangen auf und stopften eilig ihre Unterlagen in die Schultaschen um dann aus dem Klassenraum zu stürmen. Erleichtert atmete Rory aus und blickte vorsichtshalber noch einmal hoch zu Herrn Swan. „Ich hoffe, dass du das nächste Mal aufmerksamer meinen Unterricht verfolgst, sonst muss ich dir leider Zusatzaufgaben geben…“ sagte er mit einer gespielt strengen Stimme, doch grinste die braunhaarige Schülerin schließlich an und schlenderte dann zu seinem Pult zurück. Das ganze war ihr als Musterschülerin ziemlich peinlich und mit immer noch hochrotem Kopf verließ sie eilig das Klassenzimmer. Zum Glück war das ihre letzte Stunde und sie eilte den Bürgersteig entlang. So konnte das alles nicht weiter gehen, sie musste mit Jess reden und das am besten sofort! Die ganze Situation machte sie krank und total unglücklich.

Einige Zeit später schloss sie die Haustür auf und verstaute schnell ihre Schulsachen im Zimmer. „Mum!“ rief sie währenddessen immer wieder, doch sie bekam keine Antwort. Suchend blickte Rory sich im Haus um, doch anscheinend war Lorelai nicht zuhause. Bestimmt ist sie im Hotel, überlegte Rory und überprüfte ob sie den Schlüssel in ihre Tasche gestopft hatte, bevor sie die Haustür wieder hinter sich ins Schloss zog und den altbekannten Weg Richtung Diner einschlug.

Schneller als sonst öffnete sie die Tür zu Luke’s Diner und begrüßte Luke lächelnd. „Ähmm… Hi Rory!“ eine Pause entstand. Hä? Seit wann war Luke so komisch? Der Gedanke schoss ihr durch den Kopf ehe Luke weiter sprach und hastig auf einen Hocker am Tresen deutete. „Komm setz dich doch! Du bekommst deinen Kaffee sofort.“ Rory ließ sich auf den Hocker fallen und wartete bis Luke ihr den Kaffee einschenkte. Nervös blickte er sie immer wieder an und versuchte einige Male ein Gespräch anzufangen, was für den sonst sehr ungesprächigen und mürrischen Dinerbesitzer ungewöhnlich war. Als er in der Küche verschwand nutzte die jüngere Gilmore die Gelegenheit und rief „Luke ich geh mal schnell hoch zu Jess!“. Schon war sie aufgesprungen und zog den Vorhang beiseite. Entsetzt hastete Luke aus der Küche, doch Rory eilte schon die Treppe hinauf und hatte eine böse Vorahnung… Sie stürmte durch die Tür…

Also... LG
Donata
#2

Ein bisschen kurz, schade! Aber du hast an einem spannenden Punkt aufgehört! Sowas liebe ich überalles..... Smile Ich hoffe du schreibst schnell weiter, damit ich wieder ein bisschen ruhiger werde.
Denn es ist alles offen....toll!

viele liebe Grüße
#3

@ EmmaEleni

Hallo!
Danke schon mal für dein Fb, du machst mir zumindestens ein bisschen Mut Smile. Ein zweiter Teil ist schon fast fertig und ich denke der kommt auf jeden Fall heute noch, denn mir ist auch aufgefallen, dass der erste Teil ziemlich kurz ist, sah in Word um einiges länger aus ^^

LG
Donata
#4

also.. nur so als tipp, mit dem zweiten teil solltest du dir ein bisschen zeit lassen! sonst haben die anderen keine zeit, deine ff zu lesen und fb geben zu können!
ich finde es super gut, dass du die zeit nich so schnell rum gehen lässt, was bei meiner ff oft ein fehler ist! du hast einen einfachen schreibstil! den finde ich gut. er lässt sich leicht lesen. hast du jemanden, der dir deinen ff, bevor du sie postest, korrektur liest und dir tipps gibt, was du vorab schon verbessern kannst?

liebe grüße... marissa!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
#5

hey wann kommt der 2 teil ich find die ff schon mal gut.
Alles was mit Jess und Rory zu tun hat finde ich KLASSE hihihihi
mach den 2 teil bitte rein.

Grüßle
gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
#6

@ Marissa1986

Ich bedanke mich auch bei dir für dein Fb. Einen Betaleser habe ich im moment nicht, aber ich werde mir wohl noch jemanden suchen...


@ Gilmore Fan

Auch vielen Dank für dein Fb, es freut mich, dass es dir gefällt. Einen 2ten Teil wird es heute noch geben, als entschädigung, dass der erste Teil ziemlich kurz war... Danach müsst ihr allerdings ein bisschen warten Wink

LG
Donata

P.s. Kennt vielleicht jemand jemanden ( ^^ ) der Betaleser für mich machen könnte oder wäre selber bereit dazu? Schon mal vieelen Dank Smile
#7

ich würde es machen, wenn du das möchtest?

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
#8

Jippie!!! Wieder ne Literati-FF! Und dann fängst du auch noch an so einer interssanten Stelle an. *freu* Big Grin

Aber, das Ende!! Mein armes kleines Herz ist stehen geblieben und mein armes Gehirn hat sich schon sämtliche Szenarien ausgemalt!! Smile

Hoffe, dass es heute noch aufgelöst wird.

Freu mich schon auf mehr von dir!

Liebe Grüße,
Leni
#9

Leniccah schrieb:Jippie!!! Wieder ne Literati-FF! Und dann fängst du auch noch an so einer interssanten Stelle an. *freu* Big Grin
Leniccah schrieb:Aber, das Ende!! Mein armes kleines Herz ist stehen geblieben und mein armes Gehirn hat sich schon sämtliche Szenarien ausgemalt!! Smile

Hoffe, dass es heute noch aufgelöst wird.

Freu mich schon auf mehr von dir!

Liebe Grüße,
Leni

Hallo Leniccah!
Vielen Dank für dein Fb! Es freut mich, dass dir die FF so gut gefällt Smile





So hier gibt es jetzt noch den 2ten Teil, da ja der erste doch ein bisschen kurz war =)

2. Teil

Leer… Einfach leer… Traurig und geschockt blickte Rory auf das Bett von Jess und den Schrank… Kein einziges Kleidungsstück oder Buch befand sich mehr in der Ecke von Luke’s Wohnung, in der normalerweise Jess seine ganzen Sachen aufbewahrte. Nein“ murmelte Rory leise und spürte wie Luke sich hinter sie stellte. Rory… es… es tut mir leid, ich wollte es dir sagen, aber…“ fing Luke leise an. Nein, nein, nein“ flüsterte Rory immer noch vor sich hin. Rory…“ wieder versuchte Luke sie anzusprechen… Seit wann?“ erklang leise die Stimme der jungen Frau. Seit heut morgen“ antwortete Luke niedergeschlagen. Eine unangenehme Stille trat ein, Ich glaube nicht, dass er wieder kommt“, murmelte Luke. Immer noch starrte Rory entsetzt in die Ecke wo sonst seine Bücher und anderen Sachen lagen. Sie schluchzte auf und drehte sich auf dem Absatz um und stürmte die Treppe hinunter… Sekunden später riss sie die Tür des Diners auf und rannte den Bürgersteig entlang Richtung zuhause. Traurig blickte Luke die Treppe runter und wieder kam die Wut, auf Jess, hoch. Warum musste er Rory so verletzen? Sie war für ihn, wie eine Tochter und hatte es nicht verdient so behandelt zu werden! Langsam stieg er die Treppe wieder hinab und bediente mürrisch seine Gäste weiter, die immer noch vor Verwunderung zur offenen Tür starrten.
Außer Atem, kam Rory schließlich wieder zuhause an und schloss die Tür hinter sich. Erschöpft lehnte sie sich gegen die Tür. Er war weg… einfach weg… wie konnte er ihr das antun? Kein einziges Wort des Abschiedes war über seine Lippen gekommen und doch war ihr schon heute morgen bewusst, dass irgendetwas los war. Hatte sie in der Beziehung alles falsch gemacht? Jetzt fing sie schon an sich die Schuld zu geben. Er hatte schließlich versucht, auf der Party von Kyle mit ihr zu schlafen, obwohl sie es nicht wollte. Trotzdem konnte sie nicht glauben, dass er ihr das antat und sie wieder verletzte. Langsam füllten sich ihre tiefblauen Augen mit Tränen. Er hatte sie verlassen… Der Gedanke breitete sich in ihrem Kopf aus und ihr wurde es immer bewusster. Ihre Unterlippe begann zu zittern und die erste Träne bahnte sich den Weg über ihre Wange und tropfte auf ihr Oberteil. Sie ließ sich an der Tür hinunter rutschen und blickte auf die gegenüberliegende weiße Wand. Weg… einfach weg… er hatte sie verlassen… Rory wurde immer bewusster, das sie ihn vielleicht nie wieder sehen würde. Sie würde nie wieder in seinen braunen Augen versinken. Nie wieder ihre Hände in seinen dunklen Haaren vergraben. Nie wieder mit ihm über Bücher reden können. Nie wieder seine Lippen auf ihren spüren. Nie wieder seine Hände halten können. Nie wieder seinen Geruch einatmen. Nie wieder… Nie wieder… Sie sank weiter in sich zusammen und verbarg ihr Gesicht in den Händen. Sie schluchzte laut auf und durch ihre Hände drangen weitere Tränen. Rory hatte das Gefühl jemand zerreißt ihr Herz. Immer mehr Schluchzer durchdrangen ihren schlanken Körper.
Sie wusste nicht wie lange sie weinend an der Tür verharrte, doch irgendwann schleppte sie sich in ihr Zimmer und vergrub sich im Bett. Immer wieder bahnten sich Tränen den Weg über ihre Wangen und ihre wunderschönen blauen Augen waren rot unterlaufen.
Währenddessen im Diner:
Luke nahm den Telefonhörer in die Hand und wählte die Nummer vom Independence Inn. Wunderschönen Guten Tag! Hotel Independence Inn, Lorelai Gilmore am Apparat. Wie kann ich Ihnen helfen?“ ertönte die Stimme von Lorelai.
Ähmm… Hi!“ stotterte Luke.
Luke?! Also da werde ich die Ansage wohl doch mal ändern müssen, schließlich sieze ich dich nicht!“ witzelte die ältere der Gilmore Girls.
Lorelai… Bitte hör mir zu!“
Mach ich doch… Schließlich telefonierst du gerade mit mir und ich halte den Hörer an mein Ohr!“ Aaalso… ähm… es gibt da ein Problem.“ Jetzt wurde Lorelai hellhörig und unterdrückte ihre Witze.
Was ist los Luke?“, fragte sie ernst
Ja aalso… weißt du…“, stotterte Luke weiter Luke!!! Jetzt sag endlich!“, langsam wurde Lorelai wirklich nervös und natürlich auch neugierig .
Jess ist weg und Rory hat es vorhin gesehen, dann ist sie weggerannt!“ platzte es aus dem Dinerbesitzer raus.
Stille…
Lorelai?“ fragte Luke verwundert .
Was heißt weg?“ fragte Lorelai mit kühler Stimme Ich weiß es nicht… Seine Sachen sind weg und ich denke nicht, dass er nur einen Ausflug macht… Er hat mir einen Zettel hinterlassen auf dem steht, dass er nach L.A will…“ murmelte Luke.
Ich wusste das so was passiert!“ zischte Lorelai.
Lorelai bitte… Ich habe so was nie von Jess erwartet, er liebt… oder hat Rory wirklich geliebt.“ Pah… Er hat sie verletzt. Ich glaubs nicht! Ich glaubs einfach nicht! Dieser Mistkerl! Ich hatte dauernd so ein komisches Gefühl!“, schrie sie nun aufgebracht.
Es… es tut mir leid.“ Sagte Luke niedergeschlagen Kümmer dich bitte um Rory, ich glaube es geht ihr wirklich nicht gut“ Ja klar geht es ihr nicht gut! Was denkst du denn?! Wenn ich Jess in die Finger kriege“ fauchte Lorelai.
Dann hörte Luke nur noch das Tuten vom Telefon… Lorelai hatte aufgelegt. Niedergeschlagen knallte er das Telefon auf die Halterung und ließ seinen Frust an den Gästen aus…
Michel, sie halten hier die Stellung. Ich muss ganz dringend weg!“, rief Lorelai Michel zu und schnappte sich ihre Jacke und die Handtasche. Schnell hastete sie aus dem Hotel und einige Minuten später schloss sie schon die Haustür auf. Rory!“ rief sie und ließ ihren Blick flüchtig umher gleiten. Schnell hängte sie ihre Jacke auf und schmiss ihre Handtasche in die Ecke. Rory?“ fragte sie nun um einiges leiser, doch sie bekam immer noch keine Antwort. Sie schaute rüber zum Sofa… nichts… Sie schritt durch den Flur und öffnete die Zimmertür von ihrer Tochter. Rory lag auf ihrem bett und hatte die Decke bis übers Kinn gezogen. Mit ihren Armen umschlang sie ein Kissen und Lorelai sah wie sich ihr Oberkörper unregelmäßig bewegte. Immer wieder unterbrach gedämpftes Schluchzen die Stille. Oh man, mein armes Baby“ flüsterte Lorelai leise und ging auf das Bett zu. Rory?“ leise sprach sie ihre Tochter an und ließ sich neben sie aufs Bett sinken. Doch Rory reagierte nicht. Vereinzelt rannen ihr immer noch die Tränen über ihre Wangen. Sie war so unendlich traurig. Immer wieder musste sie an Jess denken… Immer wieder musste sie an Jess denken… Sie hatte ihn doch geliebt… Anscheinend waren die Gefühle nur einseitig, sonst hätte er sie nicht einfach so verlassen können. Auf der anderen Seite hatte er ihr immer das Gefühl gegeben, dass er auch ihr gegenüber Gefühle hatte. Vielleicht war sie aber auch nur eine Beute von ihm. Diese Überlegungen taten ihr weh und sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Sie spürte die Hand von ihrer Mutter auf ihrer Schulter und wie sie ihr die Haare aus dem Gesicht strich.Rory es tut mir so Leid… Er hat dich nicht verdient, wenn er so etwas macht!“ sagte Lorelai leise und strich ihrer Tochter über die glatten braunen Haare. Es tat ihr im Herz weh Rory hier so zu sehen. Normalerweise war sie so erwachsen und sah nicht so gebrechlich aus wie jetzt. Wieder schluchzte ihre Tochter auf. Beruhigend redete Lorelai weiter auf sie ein, bis sich Rory schließlich in ihre Arme warf“. Mom es tut so weh! Warum tut er mir so was an? Ich liebe ihn doch“, weinte Rory und Lorelai drückte sie eng an sich. Ich weiß es nicht meine Süße… Ich weiß es wirklich nicht. Du musst ihn versuchen zu vergessen!“ flüsterte Lorelai. Ich kann das nicht!“ schrie Rory und befreite sich aus den Armen ihrer Mutter. Sie rappelte sich auf und rannte aus dem Zimmer. Rory! Bleib hier“ hörte sie ihre Mutter rufen… Doch sie achtete nicht darauf und riss die Haustür auf. Ihre Füße trugen sie zum Steg. Dort ließ sie sich gegen einen Baum fallen und weinte weiter… Nachdem einfach keine Tränen mehr kommen wollten und sie sich mit den Tatsachen zu mindestens ansatzweise auseinander gesetzt hatte, fühlt sie sich machtlos und erschlagen von ihren Gefühlen. Heute Morgen hatte sie noch überlegt, ob sie Jess überhaupt noch liebt und jetzt wo er nicht mehr hier war, wurde ihr schmerzlich bewusst wie sehr sie ihn doch geliebt hat und das ihre Liebe immer noch anhielt. Rory wusste nicht wie sie damit umgehen sollte, doch ihr war eins klar: sie musste stark sein, denn das ganze Dorf würde nun ein Auge auf sie haben und sie bemitleiden. Nein! Das wollte sie nicht, sie war nicht das kleine hilflose Mädchen. Sie war… ja was war sie?... Es musste ihr etwas einfallen, wie sie mit der Sache umgehen würde. Sie wusste nicht wie lange sie noch dort an dem Baum saß und auf den See blickte, doch als sie sich endlich aufraffte, um nach hause zurückzukehren, war es stockdunkel. Rory verkroch sich gleich in ihr Bett und schlief erschöpft ein.



Okaay sooo lang is der Teil jetzt auch nicht, na ja die werden bei mir wohl nicht länger ^^ So ich hoffe der Teil gefällt euch trotzdem...


Ein gaaanz großes Dankeschön an meine Betaleserin Marissa1986!!!

LG
Donata
#10

Cool Cool Cool Jipi jipi jipi jipi jipi Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Big Grin

Der zwite teil war gut, dein schreibstill gefellt mir.
Aber Rory tut mir leid, bring jess schnell zurück.
ich konnt dich:knuddel:

Grins
mach weiter
lg gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste