Videoabende der girls
#41

Meine Freundin & ich machen es hin und wieder auch.. :hunger:
Wir besorgen uns ganz viele Filme,ganz viel essen und verpacken dass dann in selbst gemachte Doose's Tüten Wink
Manchmal haben wir auch Mottos dazu!
Unser nächstes Motto z.B. lautet: Vampire. da gucken wir uns nur Vampir Filme an. Weil wir beide die "Biss"-Reihe von Stepehenie Meyer so gut finden und auf Moonlight stehen Big Grin
Ich freu mich schon total :bett:
Wir lackieren uns die Fingernägel rot und machen ganz viel Quatsch..
wichtig: Jungs tabuu!! Denn da geht es nur um unser Wohl! Dazu trinken wir ausschließlich Kaffee & Bionade Holunder, weil die wie Blut aussieht^^
wir machen uns lustige Quark-masken und allerhand Blödsinn..
Ist wirklich jedes Mal klasse.. haach..
Zitieren
#42

wer würde nicht gerne soviel essen können wie die beiden und dabei nicht zunehmen!

Es ist immer gefährlich die dvd´s von den beiden einzulegen, denn da kann es bei mir schon mal schnell wieder hell werden bevor ich endlich ins bett gehe.

Kann dann nicht aufhören, denke dann immer noch eine folge und dann noch eine und dann noch eine und so weiter
Zitieren
#43

Ich find die Videoabende auch toll
vorallem wenn sie dann immer soo viel bestellen dass sie dann noch die ganze Woche damit auskommen :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#44

Ich glaube, wenn ich soviel essen und dabei video schauen würde, dann wäre ich nach ner halben stunde eingschlafen um den ganzen süßkram erstmal zu verdauen.
Zitieren
#45

Also ich und Momie schauen ja auch oft Filme und wir haben uns schon (ähnlich wie die Gilmores) Regeln gemacht Smile :

1. vorher wird gegessen
2. zum Film schauen IMMER mitnehmen: Brille + Schokolade + Apfel + Wasser/Wein
3. NIE ans Telefon gehen
4. Vorspann wird immer ganz angeschaut.
5. Wird der FIlm schon zum 2ten mal gesehen, wird er in der Originalsprache mit Untertiteln geschaut / wenn die Synchronstimmen schlimm sind, auch schon beim 1sten mal
6. Ich darf NIE öfter als 10 mal das Wort süß benutzen (da ich es, wenn ein film mirgut gefällt an die 1000 mal sage Big Grin)
7. Nach dem sehen eines Unbekannten Films wird in Wikipedia alles nachgelesen, damit auch was über die Entstehung / Schauspieler / Regisseur usw. hängen bleibt.
8. Kreischen und Lachen erlaubt (EIN MUSS!)
9. Bei schlimmen Stellen kann auch vorgespult werden
10. Sophie darf NIE in Momies Sessel Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#46

-LORE schrieb:7. Nach dem sehen eines Unbekannten Films wird in Wikipedia alles nachgelesen, damit auch was über die Entstehung / Schauspieler / Regisseur usw. hängen bleibt.

Haha, kann mir auch gut vorstellen wozu du dann später diese Informationen weiter verwenden wirst, Miss Drehbuchautorin!^^JuergWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#47

:lach: Ja, manchmal hilft das wirklich sehr viel weiter Smile

(Ich sollte villeicht mal den neuen Teil anfangen, hatte jetz wegen der Lernerei nicht so viel zeit:o)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#48

Au ja!:clap: Freu mich schon drauf...

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#49

aslo ich will auch so viel essen könne wie ich will und nicht zunehmen müssen aber leider schaffen das nur wenige
Zitieren
#50

ich finde die dvd abende der beiden richtig geil sollte man auch mal machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste