7.15: I'm a kayak, hear me roar / Im Rausch vereint
#1

Leider bisher nur ein paar namen, ohne die Bedeutung der Rolle:
Stefan, Francette, Waiter, Maitre D, Aurora

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren
#2

Titel der Folge: 7x15 I'm a Kayak, Hear Me Roar

Kann ja vll einer der Moderatoren oben im Titel ändern...

Quelle:http://www.fanforum.com

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren
#3

Relativ große Neuigkeiten, was Lorelai und Chris angeht:

Zitat:Chris moves out by 7.15, Babette sees the moving van


Chris wird also ausziehen und Babette sieht den Umzugswagen.

Quelle: http://www.fanforum.com

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren
#4

Icy schrieb:Chris wird also ausziehen und Babette sieht den Umzugswagen.

OK, das sind ja eigentlich ganz gute Neuigkeiten, aber ich frag mich, was zum Teufel der noch in Folge 7x15 zu tun hat!? Ich hab so gehofft, dass er schon eher verschwindet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

vielleicht ist er ja auch schon vorher gegangen, nur eben in der folge holt er seine sachen. Kann doch sein. Ich finds super..Cool

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#6

Rory wird Logan voraussichtlich in dieser Folge ein Geburtstagsfrühstück in seinem New Yorker Apartment machen

Quelle:http://forums.televisionwithoutpity.com/...789&st=630

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Zitat:THE ROAD TO RECOVERY. At a Friday night dinner, Lorelai works up the courage to tell her parents about the break-up of her marriage, but is derailed by their argument over the healthy meals and no-alcohol policy Emily has instituted to help Richard recover from his heart attack. Lorelai enlists Sookie to bring Richard healthy but delicious meals, then helps Emily organize Richard's business affairs. Over a shared bottle of scotch, Lorelai finally tells her mother about the breakup of her marriage.
Rory attends an awkward birthday dinner for Logan with Mitchum Huntzberger, who asks her to help him steer Logan in the right direction. Later, Logan receives disturbing news about the online company he purchased.

Also, Luke shares his home with Liz , T.J. and their baby daughter while their house is being fumigated.

TheCW ^^
Zitat:Der Weg zur Erholung. Während des Freitagabenddinners versucht Lorelai den Mut aufzubringen ihren Eltern vom Scheitern ihrer Ehe zu beichten. Deren Diskussion über die "gesundes Essen und kein Alkohol" Politk, die Emily eingeführt hat um Richards Genesung von seinem Herzinfarkt zu beschleunigen, wirft sie jedoch aus der Spur. Lorelai beauftragt Sookie Richard gesundes aber schmackhaftes Essen zu bringen und hilft Emily anschließend Richards geschäftliche Angelegenheiten zu regeln. Bei einer gemeinsamen Flasche Scotch erzählt Lorelai ihrer Mutter schließlich vom Ende ihrer Ehe.

Rory besucht eine verhaltene Geburtstagsparty für Logan bei der auch Mitchum Hutzenberger ist. Dieser bittet sie darum ihm zu helfen, Logan auf den richtigen Weg zu bringen. Später erhält Logan beunruhigende Neuigkeiten über die Onlinefirma die er gekauft hat.

Zudem teilt Luke seine Wohnung mit Liz, T.J. und ihrer kleinen Tochter, während ihr Haus desinfiziert wird.

--

A shared bottle of scotch - wie geil ist das denn? Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren
#8

loool..Scotch.

DAnke für die Info.


"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)
Zitieren
#9

1-1-1-1-1 schrieb:--

A shared bottle of scotch - wie geil ist das denn? Big Grin Big Grin Big Grin


Danke für bringen und übersetzen, das erspart mir Arbeit! Smile
Zitieren
#10

Na das wird doch sicherlich eine richtig nette Folge. Ich muss wirklich sagen, dass die siebte Staffel erheblich interessanter ist als der Vorgänger.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste