Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen!
#1

Kennt jemand diese Serie?
Sie kommt immer Freitags auf Kabel 1 um 20.15 Uhr! Wer schaut diese Serie auch?
Ich finde sie ja total cool =)

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#2

:hi:

Ich habe sie mir mal angeschaut. Ist nicht schlecht! Habe aber nicht immer Zeit dafür.

Schaust du sie regelmäßig?
Zitieren
#3

Also ich schaue sie immer an wenn ich zeit habe

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#4

ich hab sie letzten freitag zum ersten mal gesehen, ne chatpartnerin hat mir den tipp gegeben, und es hat mir echt gefallen, werd ich mir wieder anschauen

die musik fand ich super Smile
Zitieren
#5

ich find sie auch voll super. Top Schau sie immer, wenn ich Zeit hab.

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#6

Ich schau die Serie schon seit der 1. Folge Big Grin

Besonders Lilly & Kite haben es mir ja angetan, die beiden Schnuckel.
Die Fälle & Musik sind auch sehr gut, Die Auflösung ist jedesmal wieder überraschend.
Teilweise schon sehr schockierend *seufz*
Zitieren
#7

@ IceQueen: Nein, wen haben wir denn hier? *gg* Wink

Ich schaus auch seit der ersten Folge, einfach super die Serie. Big Grin
Naja, Kite und Lilly.... okay, aber nur wenn sie nochmal die Katzen zeigen. Big Grin :lach:
Ansonsten find ich Scotty ziemlich klasse. Big Grin


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#8

Ich habe gestern wieder Cold Case geschaut und es ging von vorne los!!!
Kann mir jemand sagen wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden?? Oder wie ich das rausbekomme?

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#9

das schau ich mir manchmal mit meiner mutter an Big Grin finde genau so gut wie without a trase oder wie das andere hieß Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Annie schrieb:Ich habe gestern wieder Cold Case geschaut und es ging von vorne los!!!
Kann mir jemand sagen wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden?? Oder wie ich das rausbekomme?

Im Anschluss an die Wiederholungen, kommen die neuen Folgen ! Wink
Also wieder im Frühjahr, etwa so wie letztes Jahr auch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste