7x16 - Will you be my Lorelai Gilmore / Schiff ahoi!
#11

Leute, ihr seid im falschen Thread, wenn es um den Folgentitel und den Spoiler mit den drei GGs geht, wenn ich euch das mal so sagen darf, denn hier geht es um 7x16 und nicht um 7x17, denn das ist die Folge, die "Gilmore Girsl Only" heißen wird und der Spoiler gehört somit ebenfalls nicht in diesen Thread!
Die Folge 7x16 heißt "Will you be my Lorelai Gilmore", wenn das also bitte wer ändern könnte. Danke.

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren
#12

So, hab den Titel auch hier geändert, die Epibeschreibung von KTLA gehört aber trotzdem hierher, den Rest habe ich verschoben

Achso und ganz genrell: Bitte lest euch die neue Spoilerregel durch!
Zitieren
#13

Awww, Luke busy a boat, Luke smiles, they talk, he sings, she smiles.... there'll be a JJ baby Big Grin Wub


Das Ende der Folge Wub

Der Rest... ich liebe Mrs. Kim

Das Ende ... Confusedabber:

Logan geht mir auf die Nerven mit seiner bloßen Anwesenheit und seiner "Ich werfe nochm soviel Geld raus, auch wenn das der Firma nicht hilft, die ich ruiniert habe"- Art.

Und das Ende..... Luke wie er in Erinnerungen schwelgt und sagt "Things change".
Lorelai wie sie ihn anlächelt.

Und wieder der Bootsmetapher :herz:

Und dann singt er mit und sie strahlt:herz:

:herz: Wo sind die JJ Babies?!:herz:
Zitieren
#14

das war endlich mal wieder ne gute Folge, da hat alles gepasst
Lanes Bauch ist riesig, bin gespannt, wann es endlich zur Geburt kommt, lang kann das ja nicht mehr dauern^^
Zitieren
#15

War wirklich endlich mal wieder eine richtig tolle Folge mit Gilmore / SH - Spirit Big Grin

Bin mal gespannt was in der nächsten Zeit mit Rory und Logan passiert, da läufts ja irgendwie nicht so super.


Und Miss Kim = :herz: ^^
Zitieren
#16

Also ich fand die Folge ehrlich gesagt langweilig. Bis auf die Lorelai/Luke Szene am Ende, die war süß Wub .
Also das lässt dann wenigstens auf mehr hoffen (Siehe Sig).

P.S. Also ich hab nicht wirklich erkannt, dass 1. Luke singt und 2. Lorelai unbedingt IHN anlächelt.
Ok, ich weiß, ich bin negativ eingestellt Wink
Zitieren
#17

hmm ich fand die folge sehr lustig..
mrs kim war echt superSmile *ggg*
die geschichte mit dem Bett. voll crazy, aber soo toll, echt typisch GG
und das mit den swtramplern*loool*
und Luke und April fand ich auch sehr nett und dass Luke einsieht, dass sich etwas ändern muss in seinem LebenWink das lässt Gutes hoffen...

und Luke and Lore.. was soll ich sagen, außer "YES, YES, YES,YES"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

karana schrieb:Awww, Luke busy a boat, Luke smiles, they talk, he sings, she smiles.... there'll be a JJ baby Big Grin Wub


:herz: Wo sind die JJ Babies?!:herz:

Ich glaube, du halluzinierst, meine Göttlichste :doof: Oder ich hab eine andere Folge gesehen. Ok, sie haben miteinander gesprochen wie zivilisierte Menschen und das "Things chance" kann man auch auslegen, aber ansonsten waren die doch so romantisch wie zwei Kühlschränke ... keine Blicke, nichts Sad Ich war enttäuscht!

John Adam's doorknob :lach:
Boah, sowas will ich auch mal geschenkt kriegen nur um die Person, die mir das geschenkt hat, dann damit zu verprügeln ... Aber Mrs. Kim war toll <333 Neues Dreamteam? ^^

Die Babyshower fand ich auch schön .... sehr babyblue und die Torte sah lecker aus Confusedabber: Außerdem fand ich die Idee mit den Stramplern süß...

Ich will Blicke, voller Sehnsucht und Leiden, Berührungen, Momente, Küsse und schliesslich BABIES! I'm going crazy here!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#19

Charming_Holly schrieb:Ich glaube, du halluzinierst, meine Göttlichste :doof: Oder ich hab eine andere Folge gesehen. Ok, sie haben miteinander gesprochen wie zivilisiert Menschen und das "Things chance" kann man auch auslegen, aber ansonsten waren die doch so romantisch wie zwei Kühlschränke ... keine Blicke, nichts Sad Ich war enttäuscht!

Wie kann ich anders als dir da zustimmen? Die Folge war auf Luke und Lorelai bezogen gar nichts! Plus -und das muss ich jetzt echt mal sagen - SP geht mir tierisch auf die nerven mit seiner leidenen Stimme. Soll der das so machen? Rolleyes
Ansonten war die Folge ganz süß! Lane, Mrs Kim und Lorelai sind sehr lustig zusammen; allerdings warum schafft es Lorelai nicht mal ihre eigenen Beziehungen zu reparieren? Lach. Vielleicht ist sie ja auch einfach zu sehr mit anderen beschäftigt.
Die Idee mit den Bodys :herz:
Sookie und die Geschenke Big Grin
Die Party war sowieso toll.
Rory und Logan? Zja keine Ahnung....


Charming_Holly schrieb:Ich will Blicke, voller Sehnsaucht und Leiden, Berührungen, Momente, Küsse und schliesslich BABIES! I'm going crazy here!

Ja! Big Grin Wink :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Also ich fand die Szene zwischen Luke und Lorelai am Ende nicht wirklich kalt!Luke durchlebt Veränderungen und Lorelai wird das in der Szene sehr bewußt. Er versucht sein Leben weiter zu planen, ohne Lorelai. Auch wenn er sicher lieber mit ihr planen würde. Was nicht ist, kann ja noch werden!!!Bei dem Lied schaut sie allerdings in Richtuing Lane und da wird ihr (meiner Meinung nach ) bewußt, dass sie wieder alleine da steht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste