7x16 - Will you be my Lorelai Gilmore / Schiff ahoi!
#21

Ich hatte den Eindruck, dass Lorelai erstaunt war, dass Mr. Ich-finde-alles-total-idiotisch-und-lächerlich-was-mit-dieser-verrückten-
Stadt-zu-tun-hat auf einmal bei einem Kinderlied auf einem Town-Babyshower
mitsingt. Ich bin mir recht sicher, dass er mitgesungen hat, er hat sich außerdem ein bisschen zum Rhythmus bewegt :dance.
Und ich glaube auch, dass Lorelai gefallen hat was sie da gesehen hat.
Ich würde die Folge jetzt zwar nicht als totalen Wendepunkt in der LL Beziehung deuten, aber auf jeden Fall sind schon einmal Ansätze vorhanden.

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren
#22

irgendwie weiß ich gar nicht was ich von der Folge halten soll.
Wie sie sich am Ende unterhalten wirkt noch so kühl und distanziert.
Klar, dass das sich nicht von jetzt auf gleich ändert nur weil Lorelai ihre Ehe beendet, aber komisch doch irgendwie.
Ich finde auch bei Lorelai sieht man so mehr oder weniger sehnsüchtige blicke, aber bei luke bin ich mir da nicht so sicher. Früher war der Blick anders. Aber da war ja auch die Situation nicht so kompliziert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#23

also des war ein Anfang wie eben richtig gesagt.. aber was soll man erwarten... Lore hat mit chris geschlafen, hat ihn geheiratet, die beiden haben zusammen gelebt und Luke musste das mit ansehen.. klar er ist nicht ganz unschuldig an der Situation, aber bitte, was das für ein Schock, das für ihn gewesen sein muss! Immerhin wollte er Lore, wollte dann sogar mit ihr durchbrennen, sein Wagen war vollbeladen und dann dieses "I slept with christopher!" ich meine, hallo??! der Typ ist ja sowieso schon eher zurückhaltend und distanziert, sie war immer die einzige, die an ihn rankam und jetzt wird das sicher nicht so schnell gehen. Er ist immer noch leidend und zeigt das nicht nach außen so wie eine Lore das mal eben gerne tut. er ist introvertiert und so ist es eben...
das war aber auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richung und es wird auch so entsprechend, hoffe ich , weitergehen...
Kleine Schritte, damit niemand verletzt wird und dass man sich genau sicher sein kann, dass der andere den Partner nicht nur als Trostpflaster nimmt...
Luke soll ja wissen und fühlen, dass er first choice istWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

karana schrieb:Logan geht mir auf die Nerven mit seiner bloßen Anwesenheit und seiner "Ich werfe nochm soviel Geld raus, auch wenn das der Firma nicht hilft, die ich ruiniert habe"- Art.

EXAKT. Und mich nervt ja schon wieder, dass er jetzt einfach nach mit seinen Kumpels abgehauen ist. Mal eben. Man(n) muss ja sein Leid wegsaufen. Unsure

Insgesamt fand ich die Folge aber gut, und ich finds auch faszinierend wie Lore scheinbar wirklich alle Beziehungen kitten kann... ausser ihre eigenen. *ggg*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#25

Hallo,
ich schaue regelmäßig jetzt die 7. Staffel in English, habe aber in den letzten Folgen 15 und 16 nicht ganz verstanden, was Logan genau für ein Problem mit seiner frisch erworbenen Internetfirma hat. Dafür reichte mein Schulenglish wohl nicht aus. Falls das jemand besser verstanden hat, kann er/sie das mir dann erklären?

Schonmal vielen Dank,
00000
Zitieren
#26

also ich glaube Logan hat sich einfach wahnsinnig über den Kauf dieser Firma gefreut, weil es ein toller Deal war und dabei hat er nicht genau recherchiert über die Vergangenheit von ihr etc. ... er hat einfach unüberlegt gekauft und jetzt hat sich eben rausgestellt dass bei dieser Firma einiges schiefgelaufen ist. Was genau weiss man glaub ich nicht... jedenfalls hatten sie rechtliche Probleme und die Firma wird jetzt halt verklagt und da sie zu Logans Geschäft gehört muss er (unter anderem) dafür zahlen. Also hat er alles Geld von seinem Unternehmen verloren und dazu auch das Geld von denen die in seine Firma investiert haben. Weiss nicht ob die jetzt Konkurs gehen oder so...
jedenfalls schon ziemlich dämlich diese Entscheidung... wer kauft schon sone Firma und gibt eine hohe Summe Geld aus ohne genau zu recherchieren und sich zu informieren.Unsure Wenn das so ein mega Deal war wie Logan mal sagte, hätte er sich ja auch denken können dass was dran faul ist.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#27

Ich finde es aber super, dass Logan sich endlich auch mal Rory gegenüber öffnet, ehrlich ist, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, und ihr alles erzählt. Er zeigt mal richtig Gefühl. Klar hat er das vorher auch schon gemacht , aber man hat immer gesehen, dass es ihm doch schon ein bisschen schwer gefallen ist.. oder?

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#28

also ich fand die folge auch ganz gut
mir hat die babyparty gefallen, und dieser satz: willst du meine lorelai gilmore sein =) schööön
ich fands typisch logan dass er wegwollte und auch ga nich schlimm, er will sich halt ablenken, so sit er, er hat das geschäft versaut und will jetz zu seinen kumpels, ganz kla, ich find da nix schlimm dran =)
ich fands doof das luke sein boot verkauft hat.. es wa von seinem vater und es gehört mitlerweile dazu^^ wie n eigener charakter und jetz isses bei kirk?^^ oh nein.. ne also das fand ich blöd, aba ansonsten...
Zitieren
#29

naja, es ist schon schlimm, wenn jemand vor seinen Problemen wegläuft und sich nicht der Realität stellt und vorallem nicht für seine Fehler gerade steht... das ist nicht korrekt, auch wenn es nur eine Sendung ist.

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#30

Kann mir irgendwer sagen, wie das Lied heißt, dass Zack auf der Gitarre spielt und zudem er auch noch singt? Ist so toll, aber ich kenn den Titel und den Interpreten nicht...

Keep on dreaming
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste