Bilder von Rory in Schuluniform
#51

ich find die uniform ganz schön eigentlich, nur ich bin irgendwie trotzdem froh dass wir bei uns in der schweiz keine uniformen anziehen müssen, weil ich finds besser wenn man eigene kleider anziehen kann, obwohl es dann dieses überlegen nicht mehr gäbe was man heute nur anziehen soll und so...naja..
Zitieren
#52

Ich liebe die Chilton Schuluniform die ist klasse und abwechslungreich . Andere Schuluniformen sind immer so eintönig aber man kann ja immer zwischen verschiedenen Oberteilen wählen. Ich würde persönlich auch gerne eien Schuluniform tragen , das würde mir die allmorgendliche Ratlosigkeit vor dem Kleiderschrank ersparen.!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren
#53

ich hatte ma eins also wo sie ganz drauf is.. un des halt so richtig fotografeirt nich nur aus der serie en bild.. aber des is auf meinem alten pcSad das is voll doof...falls ichs wieder fin...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

Mir gefällt Rory, ganz egal was sie an hat. Aber in der Schuluniform sieht sie richtig süss aus.

Lorelai find ich auch klasse. Sie hatte mal ein rotes Kleid an. Darin sah sie fantastisch aus!


Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie wahnsinnig toll ich beide finde!
Zitieren
#55

die schuluniform paSst ihra echt guat!!!
i würds coOl finden wenN wir in ÖsterrEich a ane häTten, dann müsSt ma in der früh net iMma so unentschLossen vorm schrank stehen lol

^in omnia paratus^ Smile

Rory und Logan club


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Ihre Schuluniform ist wunderschön. Ich hätte auch gerne eine, dann müsst ich nicht morgens notgedrungen im Schrank wühlen. Wink

Greetings,Mrs.Brightside
Zitieren
#57

Ich find Rory in ihrer Schuluniform total süß!! xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#58

Rory steht die!!! Sieht süß aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste