Bilder von Rory in Schuluniform
#41

Schuluniformen können zwar oft richtig schrecklich aussehen, mit furchtbaren Farben usw. aber die von Rory find ich gar nicht schlimm...Würde zwar selber nicht so gern eine tragen, obwohl man sich dann das "was zieh ich heute an" Überlegen sparen kann, aber Rory steht sie super und sie sieht darin gut aus Wink

@R@ry18 Ja, poste mal, würde mich interessieren....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Ich würde glaub ich abdrehen. Und wenn gar nicht anders würde ich andere Strümpfe oder Schuhe dazu anziehen, um ein klein wenig eigenen Stil reinzubringen.
Rory steht die Uniform, aber der Rucksack ist doch vollkommen hässlich.
der ist nur praktisch weil sie immer so unmengen an Büchern rumschleppen muss.
Zitieren
#43

Hier [Bild: chilton3.jpg] das dürfte es sein und könntest du mir alle deine Rory Bilder schicken ??Würdest du in deiner Schule auch am liebsten ein Uniform anschaffen ?? ANTWORTE BITTE SCHNELL UND SCHICK MIR AUCH BILDER VON RORY IN SCHULUNIFORM !!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Man es muss doch nicht immer allsen perfekt sein !!
Oder muss selbst dein Pyjama perfekt sein zum Schlafen ??
Zitieren
#44

was Rorys Schuluniform betrifft hat sie wirklich glück gehabt, dass Chilton eine so schicke Uniform hat, die ihr echt super steht...! Bilder habe ich jetzt leider keine neuen mehr gefunden, nur die ihr bereits vorgestellt habt...

ich selber hätte nichts dagegen, eine Schuluniform zu tragen, wäre sogar ziemlich froh, denn natürlich stellt sich die frage nicht mehr, was man denn nun anziehen soll, aber vorallem um die Schüler zu unterstützen, die auf grund schlechterer Kleidung ausgeschlossen werden. das ist an meiner Schule zwar nicht ganz so schlimm, aber an zwei andreren in der Stadt... Na jedenfalls Off-Topic..

was rorys uniform betrifft - so eine würde ich auf jeden fall anziehen, das nicht nur ein mal so lala....

Zitieren
#45

geloeschtbitte
Zitieren
#46

Die Uniform sah schon nicht schlecht aus,aber das macht ihren streber look nur noch extremer find ich.
Zitieren
#47

Rory sieht richtig süß aus in ihrer Uniform und ich find die auch super toll...hät auch gerne eine uniform und das aus dem grund,weil man dann immer gleichgerecht behandelt wird und wirklich niemand gehänselt wird...

[Bild: alexis_bledel_rory_gilmore.gif]
[Bild: 300px-Gilmore_Girls_1x20.JPG]
[Bild: gilmoregirls.jpg]
Zitieren
#48

Mir gefällt die Schuluniform in Chilton sehr gut. Sieht sehr schick aus. Nicht zu streng, zu lang & altmodisch und coole Farben.Wink Steht ihr gut, sie sieht wirklich sehr süss darin aus.Smile
Wenn sie in Deutschland auch Schuluniformen einführen sollten, dann bitte die von Chilton.Big GrinTongue
Zitieren
#49

[Bild: chilton2.jpg]chilton zeichen????ich weiß leider nicht, ob es dass ist,... und hier noch ein bild von rory in schulunuiform, sry wenn du dass schon hast [Bild: jess_rory_ny.jpg]

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#50

ich finde die schuluniform von rory echt schön! ich habe mir immer eine gewünscht, weil ich die sehr schick finde. also nicht immer... nicht so graue, langweilige, hässliche. die von chilton ist aber mal richtig schickSmile

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste