Second Life - Was haltet ihr davon?
#21

Danke. Smile

die Suchfunktion ist manchmal Mist... aber was soll's

CSI? Ich werde mich mal informieren. Wink

-

Ab heute werden wir in der Uni höchst offiziell mit unseren Avataren "spielen" und wichtige und super interessante Sachen bauen. Ein Spaß. Wink
Hoffe mal, es ruckelt nicht so. Gestern abend ging nix, obwohl eigentlich nichts los war...:confused:
Zitieren
#22

Hmmmmmm.... SL nervt mich jeden Tag mehr. Es ruckelt. Es sieht zum Teil komisch aus. Und mein Avatar hat keine richtige Frisur. Einfach nur raspelkurz und der Mittelscheitel ist haarlos.^^ Besser bekomm ich's aber leider nicht hin... Hat jemand Tipps? Das normale Verändern des Haarstils geht nicht, weil die kurzen Haaren wie bei ner schlecht sitzenden Perücke immer wieder rausgucken...
Zitieren
#23

Hehe, das Problem hatte ich auch mal.
Ich glaub, ich konnte es nur lösen, indem ich da einmal alles komplett weggemacht habe. Also alles komplett "deattach".

Du hast auch die Möglichkeit, dir die kostenlosen Sachen zu holen, da gibt es auch vernünftige Frisuren, wo du dann nicht mehr dieses Problem hast.

Ich hab mittlerweile Second Life wieder runtergeschmissen. Irgendwie wars langweilig, es ruckelte zu sehr, etc. Nicht so mein Fall.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#24

ich musste mir nen neuen Account machen, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste und ich die tollen Sicherheitsfragen nicht beantworten konnte... totaler Mist...

ich renne jetzt ganz ohne Haare rum, auf der Suche nach netten kostenlosen Haaren Wink
Zitieren
#25

Hab das noch nie gemacht, aber wir nehmen das Thema grad in Psychologie durch.. Lt. unserem Prof. is das nur was für Leute, die mit ihrem richtigen Leben unzufrieden sind und sich in andere Realitäten flüchten.. Tja, ka..
Zitieren
#26

:lach:

dann ist unser Seminar an der Uni bzw. in SL, wohl eher ne Selbsthilfegruppe als was aus dem Bildungsbereich, oder wie?!^^
Zitieren
#27

Weiß ja net für was ihr das machen müsst? Wiederhol ja auch nur das, was ich brav gelernt habe Wink , hab´s ja wie gesagt noch nie ausprobiert..
Zitieren
#28

Ist SL jetzt eigentlich gratis oder muss man da was zahlen?Rolleyes

Ava by Ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste