Second Life - Was haltet ihr davon?
#1

hi leute,
seid ihr bei "second life" dabei oder was wisst ihr alles drüber?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#2

Ehm. Weiss gar nicht was das ist.

Ich weiss nicht, vielleicht könntest du ja, zur Eröffnung dieses Threads etwas beschreiben, was es ist, ein paar Erklärungen abgeben...etc...
Zitieren
#3

*anschließ*

wäre echt hilfreich.

Rolleyes
Zitieren
#4

Haaaa, das hatten wir grad inner Schule :lach:
Ich bin noch nich drin, aber auch nur, weil ich nie die Mail krieg, hab aber versprochen, mich mal umzuhören. Als Spionin für den Lehrer :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

jaaa würd ich aber auch meinen ;D
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
XxPruexX schrieb:Haaaa, das hatten wir grad inner Schule :lach:
Ich bin noch nich drin, aber auch nur, weil ich nie die Mail krieg, hab aber versprochen, mich mal umzuhören. Als Spionin für den Lehrer :lach:

das sagt ALLESUnsure

Team Edward
Zitieren
#6

Tut mir leid

also, "second life" ist ein online game, wo man seine eigene figur erstellen kann und so ziemlich alles mit der machen kann. also so wie sims nur online und viel erweiterter. außerdem kann man sich zu tiefst verschulden bzw. geld machen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

echt? c00L.
kostet aber was...?

Team Edward
Zitieren
#8

Das klingt irgendwie voll cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren
#9

Jein.

Man könnte/sollte bei der Anmeldung die Creditkartennummer angeben, aber es geht angeblich auch ohne. Nur, wenn man sich Klamotten oder ein Auto kaufen will (Firmen wie Addidas oder Puma haben da auch schon "Fillialen" aufgemacht), muss man bezahlen, indem man reale Dollars in virtuelle Dollars umwandelt. Geht übrigens auch umgekehrt, also manche Leute verdienen Geld mit SL

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

ja genau. will auch geld verdienen, hab aber keine idee Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste