Sean Gunn (Kirk)
#1

Hey Leute wusstet ihr, dass der Kirk Schauspieler in 2 Folgen von Angel mitgespielt hat! War ziemlich ungewohnt ihn bei Angel zu sehen, weil er doch eigentlich merkwürdig und witzig zugleich ist und bei Angel alles viel düsterer ist..Ich hoffe ihr wisst was ich meine Big Grin

Hier sind die beiden Folgen:

1."Angel" (1999/I) playing "Lucas" in episode: "Hero" (episode # 1.9)

2."Angel" (1999/I) playing "Mars" in episode: "She" (episode # 1.13) 8 February 2000

"Into ervery generation a slayer is born...."---hättest du wohl gern!!hehehe Big Grin
BuFFy RuLeZ!!

Gilmore Girls ist bis jetzt meine Lieblings Dramaserie!
Zitieren
#2

nein leider kann ich mich nimma daran erinnern obwohl ich fast jede angel folge gesehn hab-kannst du vielleicht n paar bilder oder ne inhaltsangabe posten??
wäre nett! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#3

ILoveGilmoreGirls schrieb:nein leider kann ich mich nimma daran erinnern obwohl ich fast jede angel folge gesehn hab-kannst du vielleicht n paar bilder oder ne inhaltsangabe posten??
wäre nett! Smile

jep, das wäre genial!!!

Cool
Zitieren
#4

Helden wie wir
Hero

Angel und Cordelia bemühen sich gemeinsam um die Rettung der Bracken, einer kleinen Gruppe friedlicher Dämonen, denen Doyle früher einmal nicht helfen wollte, und die jetzt wiederum von den Scourge, einer Nazi-ähnlichen Truppe bösartiger reinrassiger Dämonen verfolgt werden, die jedes unreine Leben auslöschen wollen. Es kommt jedoch zu einer zeitlichen Verzögerung der Flucht, weil einer der Halbdämonen nicht rechtzeitig am Hafen ankommt. Angel hat unterdessen in Erfahrung gebracht, wie die Halbdämonen vernichtet werden sollen: Die Scourge haben eine Maschine gebaut, deren Strahlung alles menschliche in einem Radius von 1/4 Meile auslöscht. Angel gelingt es, vor den Scourge am Hafen zu sein. Doch bevor die Halbdämonen fliehen können, haben die Krieger auch schon ihre Maschine an Bord gebracht. Angel und Doyle erkennen, daß ihnen nur eine Möglichkeit bleibt: Jemand muß die Leitung der Maschine durchtrennen - wird aber dabei sein Leben opfern. Doyle beschließt, daß jetzt für ihn die Zeit gekommen ist, für seine Vergangenheit Buße zu tun, und schlägt Angel nieder. Er küßt Cordelia zum Abschied und gibt sich ihr als Halbdämon zu erkennen. Durch den Kuss hat er Cordy auch die Kraft übertragen Visionen zu empfangen. Dann schaltet er die Maschine aus, stirbt dabei jedoch.

Infos von: slayerverse.de

"Into ervery generation a slayer is born...."---hättest du wohl gern!!hehehe Big Grin
BuFFy RuLeZ!!

Gilmore Girls ist bis jetzt meine Lieblings Dramaserie!
Zitieren
#5

Die Frauen der Oden Tals
She


Wesley wird offiziell in der Detektei eingestellt. Cordelia erhält eine Vision über einen Mord in einer Eisfabrik. Als Angel dort ankommt, findet er die Leiche eines Wächters und trifft einen Dämon namens Tae, der aus einer anderen Dimension kommt und zu den Vigories von Oden Tal gehört. Er will ein chaos verhindern, doch es stellt sich heraus, dass in dieser Dimension der weibliche Teil der Bevölkerung versklavt wird. Einigen dieser Frauen ist die Flucht auf die Erde gelungen und der Dämon will sie zurückholen. Jhiera, eine Prinzessin dieser Dimension, ist ebenfalls auf die Erde gekommen, aber um die Frauen zu schützen. Angel wird in die Auseinandersetzungen der beiden Parteien hineingezogen. Auf der einen Seite kann er die Vorgehensweise von Jhiera nicht gutheißen; auf der anderen Seite fühlt er sich zu ihr hingezogen. Wie alle Frauen ihres Planeten hat auch sie ein sogenanntes "Ko" an ihrem Rückrat, das die körperliche und sexuelle Macht der Frauen kontrolliert - und auf Männer ausgesprochen anziehend wirkt. Schließlich helfen die Mitglieder von "Angel Investigations" Jhiera dabei, gegen die Männer ihres Volkes zu kämpfen, während die Frauen in Sicherheit gebracht werden.

Fotos folgen später(muss noch suchen Big Grin )

"Into ervery generation a slayer is born...."---hättest du wohl gern!!hehehe Big Grin
BuFFy RuLeZ!!

Gilmore Girls ist bis jetzt meine Lieblings Dramaserie!
Zitieren
#6

Ich habs! Cool
Das hier ist er als Dämon in 1.9 Hero
http://www.caughtindarkness.net/gallery/Hero/cap144

"Into ervery generation a slayer is born...."---hättest du wohl gern!!hehehe Big Grin
BuFFy RuLeZ!!

Gilmore Girls ist bis jetzt meine Lieblings Dramaserie!
Zitieren
#7

Und das ist von 1.13 She

http://www.caughtindarkness.net/gallery/She/cap076

"Into ervery generation a slayer is born...."---hättest du wohl gern!!hehehe Big Grin
BuFFy RuLeZ!!

Gilmore Girls ist bis jetzt meine Lieblings Dramaserie!
Zitieren
#8

Irgendwie werden die Bilder nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?

"Into ervery generation a slayer is born...."---hättest du wohl gern!!hehehe Big Grin
BuFFy RuLeZ!!

Gilmore Girls ist bis jetzt meine Lieblings Dramaserie!
Zitieren
#9

http://www.caughtindarkness.net/gallery/She/cap076
so hier is es!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#10

danke sehr!!!!!!!

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste