Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ellen Degeneres
#1

Hallo,

Ich war sehr verwundert das es noch keinen Thread über Ellen gibt, da es ja über jeden trottel einen gibt Rolleyes !


Ich hab mal ihren Lebenslauf zusammen gefasst:

Ellen begann ihre Karriere als Stand up Komikerinn, bevor sie 1981 zu lustigsten frau amerikas gewählt wurde.

1989 bekam sie eine Rolle in der Sitcom "open house".
Ihren größten Erfolg hatte sie jedoch mit der von ihr produzierten Serie Ellen in der sie sich 1997 als Lesbe outete. Von 1997 bis 2000 war sie mit Anne Heche liiert.

2003 startete sie ihre eigene Talkshow The Ellen DeGeneres Show, für die sie 2004, 2005 und 2006 weitere Emmys u.a. in der Kategorie Outstanding Talk Show und Best Talk Show Host erhielt.



Insgesamt is sie so ne art Stefan Raab in Amerika/nur viel lustiger und besser!), wo die Prominente oft hingehen und ihre Filme oder CDs vorstellen.

Lauren Graham war 5x bei ihr!

Da ich nich genau weiß ob ich die Links hier posten darf lass ichs lieberBig Grin !


Hier is ein Bild
[Bild: ellenemmys-shrunk.jpg]


So jetzt zum Thema:

Kennt ihr Ellen, was haltet ihr von ihr?
Oder kennt ihr ihre Talkshow?

Aber das beste sind finde ich ihre Stand up auftritte, die solltet ihr ruch unbedingt mal anschauen!
Zitieren
#2

Ich find Ellen klasse Smile

Ihre Show hab ich ein paar mal auf yotube geguckt, an ihre Serie Ellen kann ich mich auch noch erinnern. Am meisten hab ich sie aber durch Finding Nemo im Gedächtnis, so genial^^

Sie ist wirklich eine der witzigsten Menschen :lach:

Als amerikanischen Stefan Raab würd ich sie allerdings nicht bezeichnen, ihre Show mag ähnlich sein, aber der Host ist komplett anders, Stefan Raab ist einfach nur öde, Ellen hat Stil und ihr trockener Humor ist außergewöhnlich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#3

Ich hab ihre Talkshow mal in Kanada gesehen. Verdammt witzig!Big Grin Und ihre Sitcom läuft ja zur Zeit wieder auf Comedy Central!
Kann es sein, dass sie dieses Jahr die Oscars moderiert?

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#4

Zitat:Kann es sein, dass sie dieses Jahr die Oscars moderiert?
das kann nicht nur so sein, das ist so. Big Grin

ich find ellen auch toll =))

ihre serie ellen läuft bei uns jetz auf comedy central, oder? die schau ich nich, aber ich mag ihre talkshow.. inzwischen is sie zu meiner liebsten talkshow-moderatorin avanciert.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#5

Ich find Ellen super...die Talkshow ist echt lustig.
Die Serie, die auf Comedy Central läuft hab ich noch nit gesehen, nur teilweise, weil ich immer weg musste. Naja iwann schau ich sie mir mal an.
Eine Folge davon hab ich fast ganz gesehen und die war echt lustig Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#6

Ich liebe Ellen. Die Frau ist genial, und bei den richtigen Gästen passiert es mir öfters, dass ich vor Lachen plötzlich neben dem Stuhl liege :lach:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren
#7

Ich finde Ellen auch absolute Sahne. Ich finde ihre trocken lustige Art einfach super. Also wer sie nicht kennt,hat was verpasst Wink
Zitieren
#8

Kate Austen schrieb:Ich liebe Ellen. Die Frau ist genial, und bei den richtigen Gästen passiert es mir öfters, dass ich vor Lachen plötzlich neben dem Stuhl liege :lach:

Dito. ^^
Wann läuft ihre Sendung denn auf CC?

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#9

Die show is so gaaaay.
Zitieren
#10

Super, ein Ellen-Thread! Bin totaler Ellen-Maniac. Ich liebe ihre Stand-Ups, besonders "The Beginning" und auch "TEDS" ist toll. Wer mehr von der Show will, sollte sich "DVD-licious" bestellen. Echt geniale DVD, auch, wenn sie leider nur 3 Stunden lang ist. Sie ist so witzig.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste