Thema geschlossen

"Was habt ihr an?"-der II

weiße wollstrumpfhose, weißes langarmshirt, grünes neckholderkleid, goldene kette.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]

Weiße Socken, auf denen "Flotte Biene" steht, dunkle Jeans, Nietengürtel, Unterwäsche, schwarzes T-Shirt mit nem Schmetterling drauf, olivgrüne Sweatjacke, Uhr, Ring, Armband.

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.

unterwäsche, jeans, langes beiges t-shirt, kurzes orangenes mit amilcar cabral [kapverdianischer unabhängigkeitskämpfer] drauf ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Snoopy-Boxershorts :pfeif: , Jeans, schwarzes Billabong-T-Shirt, Blaue Socken, und LA-Dodgers-Baseballcap

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schwarze Socken, blaue Jeans, violettes und graues Tank Top, roter Sweater und meine sillbrige Schutzengelkette Heart

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.

. 3/4 Jeans
. grün-weiß gestreifter Pulli
. Unterwäsche
. Uhr & Haarreif

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

schwar weeiß gestreifte socken, eingerissene schwarze cordhose, graues sweatshirt, schwarz lila gestreiftes t-shirt, unterwäsche, brille, regebogenarmbaender, gruene zopfbaender

noch fragen?^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Unterwäsche, knall-orange Socken, Jeans, Schwarzes Top, Schwarz-Weiß-gestreifter Pulli, schwarzes Tuch, Armband, Kreuz-Kette(silber), Creolen, Stecker(keltischer Knoten).....

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Hausschuhe mit Welpen drauf ♥, graue Socken, Jeans, Unterwäsche, hellblauen Pullover mit dunkelblauen Blümchen drauf, olivgrüne Sweatjacke, Uhr, Ring, rosa Haargummi.

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.

schwarze Socken, Jeans,graues Sweatshirt
unterwäsche,schwarzes Armband, Uhr

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste