Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt ihr den Film DREIZEHN?
#1

Hier ein paar Bilder:

[Bild: up-thirteen.jpg]

[Bild: thirteen,0.jpg]

[Bild: thirteen.jpg]

[Bild: thirteen.jpg]


Ich finde ihn einfach nur super!Er is einer meiner Lieblingsfilme!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#2

ich kenne ihn aber hatte noch keine zeit ihn mir anzu sehen, steht aber ganz oben auf meiner kino/dvd besuchen !!
gibts den überhaupt schon als dvd ??
Zitieren
#3

ich kenne den Film!
Der Film hat mich wirklich geschokt! Das manche 13jährigen sowas machen Nono

Wirklich ein arger Film..leider sieht so die Realität aus! Manchmal nicht so schlimm, manchmal schon!

Wirklich arg!!
Den Film müsste man seinen Eltern zeigen,die würden einen nie mehr außer Haus lassen *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#4

@RoryGilmore ja den gibts eh schon länger auf Dvd-hab ihn auch!! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#5

Ich habe schon von gehört! Aber gesehen habe ich ihn auch noch nicht. Warum, was machen die denn da so schlimmes?
Naja, vll lei ich ihn mir mal bald als DVD aus.

Habt ihr auch Punk'd gesehen, als diese Evan Rachel Wood oder so verarscht wurde?! Das war auch ein highlite dieser show. Big Grin

xD
Zitieren
#6

ah danke ILoveGilmoregirls
werde ihn mir gleich auslehnen !!!
Zitieren
#7

@Charly

Hier ne Beschreibung vom Film:

Tracy (Evan Rachel Wood) ist 13 und ein glücklicher Teenager. Ihre Mutter Mel (Holly Hunter) liebt sie, ihr Bruder Mason (Brady Corbert) toleriert sie, ihre Lehrer schätzen sie.

Doch mit dem Beginn der Junior High School ändern sich ihre Werte. Das smarte, noch kindlich wirkende Mädchen empfindet sich als braven Streber und will viel lieber als cool, sexy und furchtlos wahrgenommen werden. So wie Evie (Nikki Reed), das gleichaltrige, aber viel erfahrenere, von den Jungs umschwärmte Supergirl der Schule.

Um sie und ihre In-Clique zu beeindrucken, stylt sich Tracy um und beschert Evie durch gestohlene Kreditkarten einen traumhaften Shopping-Tag. Von nun an sind die beiden Teens unzertrennlich. Fasziniert ahmt Tracy nach, was ihr Vorbild vorlebt. Entdeckt Drogen, den Reiz von Piercings, die Macht über Jungs und schließlich das Geheimnis des Sex.

Mitgerissen vom Rausch unbekannter Gefühle und Erfahrungen, verliert Tracy mehr und mehr jede Bodenhaftung. Sie stürzt in der Schule ab, rebelliert gegen das chaotische Leben ihrer allein erziehenden Mutter, die sie zwar liebt, deren Lebensweise sie aber verachtet.

Hilflos muss Mel zusehen, wie Vertrauen durch Entfremdung verdrängt wird und wie ihr Tracy immer mehr entgleitet. Für beide wird das Erwachsenwerden zur schmerzlichen Erfahrung, die bei Tracy – durch Evies Einfluss zur Selbstzerstörung führen wird, wenn niemand sie aufhält…

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#8

@ ILoveGilmoregirls

Wow, danke! Okay, jetzt weiss ich worüber ihr redet. :lach: Hört sih aber echt interessant an *g* ...ich glaub ich werde ihn mir dann mal bald ausleihen.

xD
Zitieren
#9

Ich find ihn echt super!! Einer meiner Lieblingsfilme Smile Smile

Hab auch noch ein paar Pics :

[Bild: foto.jpg]

[Bild: mmcbaef3978c23848d.jpeg]

[Bild: 031112_dreizehn_co_gr.jpg]

[Bild: dreizehn02.jpg]

[Bild: hardwicke.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren
#10

Ich will mir diesen Film schon ne ewigkeit anschauen, aber in meiner videotehek gibts den nicht :heul: (mist laden)

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste