The O.C. [10] - The Countdown
#21

Du hast Recht.
Aber es könnte ein sehr gutes Ende werden. Ich bin ja sooooo gespannt. Unsure
Zitieren
#22

only one hour of the oc left...
soooo furchtbar!! wie soll das denn enden? in einer stunde muss noch so viel passiern finde ich...
mir ist grad wieder aufgefallen dass ryan immer noch nichts von theresas baby weiß...meint ihr das kriegt er noch raus?
und meint ihr jimmy kommt noch mal wieder? ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwie kommt "5 years later..." oder so :lach: wäre irgendwie ganz lustig...Big Grin
och man...es darf nicht zu ende gehn...ich fand die folge wieder mal sooo toll <33

ava
Zitieren
#23

gilgirl schrieb:only one hour of the oc left...
soooo furchtbar!! wie soll das denn enden? in einer stunde muss noch so viel passiern finde ich...
mir ist grad wieder aufgefallen dass ryan immer noch nichts von theresas baby weiß...meint ihr das kriegt er noch raus?
und meint ihr jimmy kommt noch mal wieder? ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwie kommt "5 years later..." oder so :lach: wäre irgendwie ganz lustig...Big Grin
och man...es darf nicht zu ende gehn...ich fand die folge wieder mal sooo toll <33

ryan weiß doch von theresas baby! obs jetz wirklich nicht von ihm ist ist unklar, aber ich bin mir sicher das wird nicht mehr thematisiert...
und ich glaub die folge sollte ja evtl 6 monate später sein oder so?
Zitieren
#24

4x15
Show Content

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#25

WAS? nein, ryan weiß nichts von dem baby...sie hat ihm doch vorgespielt dass sie es verloren hat...oder bin ich jetzt verrückt geworden?

@feelein: da stimm ich dir voll und ganz zu. ich weiß auch nicht was die nächste woche noch bringen...

ava
Zitieren
#26

@ gilgirl: doch, weiß er. ist doch in season 3, "the college try". kirsten sieht theresa mit dem kleinen jungen am flughafen und erzählt es ryan. der geht zu theresa, die ist nicht da, nur das kindermädchen mit dem jungen (der ryan doch sehr ähnlich sieht) und später kommt theresa zu ihm und sagt dass sie es hat testen lassen und dass eddie der vater ist...

ich glaub daniel heisst er
http://www.screencap-paradise.com/caps/a...22_405.jpg
Zitieren
#27

erm. Ich hab da wohl etwas nicht mitbekommen. Ist die 4te die letzte O.C. Staffel? Huh.
Zitieren
#28

Palaveri schrieb:erm. Ich hab da wohl etwas nicht mitbekommen. Ist die 4te die letzte O.C. Staffel? Huh.

ja ist sie. leider. sie hat auch nur 16 folgen
Zitieren
#29

Okay, das find ich jetzt 50/50. Ist ja vielleicht gut (man sieht ja was aus GG ab Staffel 5 geworden ist).
Aber wieso eigentlich? Gibts dafür i.welche passablen Gründe oder so?
Zitieren
#30

keine guten einschaltquoten. schauspieler haben auch alle nicht mehr viel lust (rachel bilson).

leider.

obwohl ich immernoch nich 4x15 gesehen habe Unsure

Time is flying. 06/10/12
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste