The O.C. [10] - The Countdown
#51

I :herz: Ryan.
Ich schau jetzt OC ab der ersten Episode auf Englisch an,da ich nur die Zeit kenn bei der Lindsay dabei ist.Auf deutsch find ichs zwar auch gut, aber auf englisch ist es awesome!
Zitieren
#52

juuuhuuu ich freu mich schon auf die 4. staffel oc
hee guckt mal im englischen wikipedia, da kann man alles lesen...
doch um niemanden etwas zu versauen (und weil ihc das mit dem spoilern nihct kann) werd ich nix verraten!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#53

allerbester_fan schrieb:hee guckt mal im englischen wikipedia, da kann man alles lesen...
doch um niemanden etwas zu versauen (und weil ihc das mit dem spoilern nihct kann) werd ich nix verraten!

ich glaub die meisten hier haben die neuen folgen schon geguckt.
und nebenbei, ich würde mir das niemals irgendwo vorher durchlesen was passiert... das versaut doch echt alles...
Zitieren
#54

nach euren positiven Beiträgen hab jetzt doch auch die 4. Staffel angefangen... naja, eigentlich bin ich schon bei 4x11...also noch 5 Folgen. Und ich bin bisher wirklich wahnsinnig begeistert von den Storylines. Irgendwie ist wieder so der charme der 1. Staffel mit dabei. Gefällt mir bisher echt sehr gut.
Show Content

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#55

Ich hab mal ne Frage, ab wann kommt die 4. Staffel auf ProSieben?
Zitieren
#56

Laut the-poolhouse.de im Juni.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#57

Im Juni.

lol, als ob sich das jemand im Sommer um 5 Uhr Nachmittags Samstags anschaut :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#58

Ja, ich. Big Grin

Nein, kA ob ich dann die Staffel schaue...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#59

Danke Tory,
aber ich denk mal, das kommt dann wieder abends um 20.15 Uhr. Die haben ja bloß die Wiederholungen Samstags gebracht, die neuen Folgen ham sie immer abends gebracht.
Zitieren
#60

nee, die letzte staffel kam auch nur samstag nachmittags. hab ich auch garr nicht mehr auf deutsch geguckt und werd ich diese wohl auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste