The O.C. [10] - The Countdown

mhm,also ich denk,man kann die synchronisation aushalten,bis man mal das original sieht. so war's zumindest bei mir, aber das ist ja ganz logisch,ich mein,ist doch klar,dass zu einer person die "richtige" stimme besser passt,als irgendeine synchronstimme. oO

dancing along to songs from the past
Zitieren

ja das stimmt,die erste staffel hatte ich ja auch in deutsch geguckt. kann mich gar nicht erinnern dass das so furchtbar war. seths stimme passt ja eigentlich noch ganz gut, aber für taylor hätte man doch echt was besseres finden können oder? ich find auch in deutsch wirken die alle so trantütig.
Zitieren

CrazyDemon schrieb:wird nicht wiederholt.

ja, danke für die info. muss dann entweder den epiguide lsen oder versuchen sonwtie an die letzte folge dranzukommen.
Zitieren

Ich persönlich find die Synchronstimmen gar nicht so schlimm.

Mir gefällt die 4. Staffel bis jetzt sehr gut. Es ist stellenweise traurig aber dann auch ma wieder witzig.
Nur fand ich heute den Anfang der Folge seltsam. Die 5 Stufen der Trauer bei Summer. Eine Woche & dann ist es besser? Bis jetzt hat es mir 'gefallen' dass Summer, Ryan & Julie Marissas Tod noch verarbeiten mussten. Oft ist es ja so, dass eine Person stirbt & schon nach einer Folge wieder alles gut ist. Hm ma sehen wie's weiter geht.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

hab heute auch mal geschaut und ich find ryan/ taylor ja sowas von süß zusammen :herz:

gefällt mir persönlich besser als ryan/marissa...
Zitieren

Ich finde Taylor ist überhaupt ein toller Charakter, sie bringt gute Laune in die Serie und ihre liebenswerte Verrücktheit macht OC noch besser.
Ryan und Taylor sind sowas von sweet zusammen. <3
Endlich hat Ryan mal eine Freundin die nicht nur Probleme bringt. Ich sag ja nur Theresa, Marissa, Sadie oder Lindsay uwww die war besonders schlimm. Ich mochte sie überhaupt nicht. ^^
Zitieren

Wer war denn Sadie nochmal? *grübel*

Lindsay war sooooo toll :herz: Ich bin/ war totaler Lindsay/ Ryan Shipper, bis

Show Content
[Sind wir in germany schon so weit?]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Sadie war doch die Cousine von dem Typen, der besoffen von den Klippen gefallen ist und in Marissa verliebt war und der Surfer war, wenn ich mich nicht täusche. Er hatte glaube ich die Synchronstimme von Jess, Sadie hatte auf jeden Fall die von Rory und die war glaub ich auch mal mit diesem Volchock, oder wie man den schreibt, zusammen.

Heute lief die Folge in der der Anwalt von Taylors Noch-Mann da war und Ryan sie deshalb geküsst hat.

Das war mal wieder 'ne sehr schöne Folge.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich weiß nicht, ich fand Lindsay irgendwie total zickig.
Vorallem in der Folge wo sie das Date mit Seth hatte und irgendwie hat sie Ryan am Anfang immer, wie den totalen Trottel dargestellt.
Ich fand auch das sie irgendwie nicht richtig dazu gepasst hat, sie war irgendwie so abwertend zu allen.
Zb auch wie sie mit Marissa und Summer zu Mittag isst und dann so verächtlich fragt, wie viele Stunden die beiden das Essen denn jetzt am Laufband abtrainieren müssen ^^
Aber naja, Geschmäcker sind verschieden und ich muss zugeben am Ende von der Folge "Regen" waren Ryan und Lindsay schon süß zusammen.
Ich fands aber komisch das sie später nicht einmal zu Calebs Beerdigung gekommen ist, ich meine zuerst wollte sie gleich bei ihm einziehen und dann kommt sie nicht mal wenn er stirbt? Schon seltsam irgendwie :confused:

Das hat mir überhaupt nicht so gefallen in der 2ten Staffel, zuerst gibt es total viele neue Charakter und dann verschwinden sie alle kurz nacheinander wieder.
Was ist den zb aus Zack geworden? Denn hat man nie wieder gesehen und ein richtiges "Ende" gab es für ihn auch nicht.
Naja von allen neuen Charaktern ist auf jedenfall Taylor am besten, obwohl ich zugeben muss das ich sie am Anfang der dritten Staffel total nervig fand ^^
Kaitlin ist irgendwie cool, ich weiß auch nicht, aber ich mag sie!!!
Zitieren

Zack war soooooooo toll awwwww
Aber ich bin trotzdem Seth & Summer Shipper.

regen ist eine meiner absoluten Fav-Folgen Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste