The O.C. [10] - The Countdown

Abby schrieb:P.S: Ich wollte mal fragen heißt Sandy eigentlich wirklich "Sandy" weil bei Wikipedia steht das sein richtiger Name Sandfort ist, dabei dachte ich das nur Caleb ihn so nennt und das auch nur als Spaß ^^

Nein, er heißt wirklich Sandfort =)

gone.
Zitieren

ich fand letzte folge mal wieder derb. hat (anders als anfangs der staffel gedacht) richtig spaß gemacht. aber das mit taylor und mir is noch so ne sache. irgendwie mag ich sie mittlerweile und irgendwie is sie mir noch arg suspekt. mal sehen. und aah ché hat mich enttäuscht. der kerl war genial (wie er die kaninchen rausgeflötet hat :laugh: ) und dann schwärzt er summer an. ts!
Zitieren

also ich persönlich man diesen che ja überhaupt nicht. kann dem irgendwie nichts abgewinnen und als er dann die sache mit summer gedreht hat.. nee Rolleyes

und ich bin jetzt schon ein hoffnungsloser ryan/taylor shipper. :herz: ich find die beiden so toll zusammen.

taylor ist eben taylor^^
Zitieren

Taylor ist total genial, sie ist so witzig, ich würde fast sagen im Moment schlägt sie in Sachen Humor sogar Seth und DAS will schon was heißen.
Sie ist einfach so anders als Ryans bisherige Freundinnen, nicht so ein "HILFE ich muss gerettet werden" Mädel sondern jemand der ein bisschen verrückt ist und damit glaube ich manchmal bei Ryan einen "Hilfe ICH muss gerettet werden" Gedanken auslöst.
Aber ich denke eben gerade das sie ihn immer wieder aufs neue Überrascht macht die Chemie zwischen ihnen aus.

Zu dem Thema "Marissa war Ryans einzig wahre Liebe", das habe ich in total vielen Englischen Foren gelesen und es hat mich irgendwie genervt.
Okay es stimmt schon, sie war auf jeden Fall seine erste große Liebe aber ich denke nicht das die beiden es irgendwann geschafft hätten zusammen zu bleiben wie zb Summer und Seth.
Ich meine am Ende der dritten Staffel waren sie auch kein Paar, Marissa wollte weg die Welt sehen und ich weiß auch nicht, ich denke nicht das die beiden irgendwann für immer zusammen geblieben wären.
Trotzdem, manchmal fehlt mir Marissa schon.Sad
Zitieren

ACHTUNG

OC morgen schon um 12.38 Uhr !!!
Zitieren

Hab diese Folge ja schonmal gesehen, aber mir war gar nicht mehr klar wie geil sie ist. Heute war einfach alles perfekt, OC war selbst in Staffel 1 selten so genial.

Nur geil. Smile
Zitieren

Wuuuusstet ihr eigentlich, dass Kelly Rowan seit kurzem verlobt ist?
http://www.people.com/people/article/0,,...14,00.html
Hab's gerade gelesen, falls ihr es schon wisst, ignoriert mich einfach! Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Die Folge war toll <33

gone.
Zitieren

Ich fand die Folge total super, das war echt mal was anderes. Am anfang dachte ich erst das alles so bleibt, also das keiner Ryan mehr kennt, und das die alles neu aufbauen. Aber gott sei dank war es nicht so. Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

fand die folge auch ganz cool, aber taylor tut mir immer so leid irgendwie. ryan benimmt sich so doof Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste