The O.C. [10] - The Countdown

geile folge. seth & summer, ryans vater, ryan & taylor.. alles genial
Zitieren

Ich fand die Folge auch richtig klasse. Ich hatte irgendwo gelesen, dass was mit Ryans Vater ist, aber nur so nebenbei und ich hab da gar nicht dran gedacht, als Sandy die Akte durchgeblättert hat. Und dann steht da der Name und er sagt, er sei Ryans Vater! Eek
Aber das war doch klar, jetzt wo grade alles wieder normal bei Ryan läuft (naja, so normal wie es in Orange County eben sein kann)

Und das erste mal überhaupt mochte ich Kaitlin. Vielleicht wird sie ja doch noch ein netter Mensch!
Zitieren

Ich fand die Folge gut.
Dieses Eek Erlebnis hatte ich mit Ryans Vater auch. Bin ja mal gespannt, wie's da weiter geht. Ich fand nur Seth & Summer am Ende etwas seltsam. Als sie sich verlobt haben & so. Immer diese kurze Umarmung... hm.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Die Folge war mal wieder schön. Endlich ist eine OC Staffel mal so, wie sie sein sollte.
Ist diese Staffel überhaupt schon jemand gestorben?

Ich mag Kaitlyn <3
Die Summer & Seth Sache war auch lustig., typisch die beiden eben. Die Summer/ Julie szene fand ich auch schön.
Ryan hätte früher noch ganz anders auf die Schlägerei zw. Sandy und Frank reagiert...er hat eine enorme entwicklung gemacht
Die Familienszene am Ende war toll Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Die Folge war mal wieder toll <33
Vorallem der Schluss als sie alle auf der Couch gesessen haben und die Doku über Erdmännchen geschaut haben :laugh:
Frank mag ich aber auch, auch wenn er den Krebs vorgetäuscht hat um Ryan zu treffen.
Die Szene mit Summer & Julie war auch geil als sie das eine Wort versucht haben richtig auszusprechen Big Grin

gone.
Zitieren

Übrigens ist Peter Gallagher grad in "Center Stage" auf Pro 7 zu sehen

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Die Folge war wie die anderen auch schön. <3
Frank ist mir bis jetzt nicht so sympathisch aber ich geb dem Mann noch eine Chance. Wink Summer & Seth sind einfach typisch Summer & Seth. Seth & Pancakes waren sehr niedlich. Ich fand's süß, als Ryan meinte, dass sein Vater ja neben ihm sitzt. Aber am schönsten war die Familienszene am Schluß. :herz:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

die ersten folgen waren ja wieder ganz lustig, aber ich hab schon wieder das interesse verloren.. auch ohne marissa ist es oberflächlich und langweilig
Zitieren

Diese Folge fand ich langwelig, keine Ahnung, keine Spannung diesmal.
Find aber Tayler und Ryan süß zusammen, sie tut ihm gut, was man von Marissa ja nicht sagen konnte.

Zitieren

Ich fand die Folge total hammer!
Summer&Seth sind soooo süß und so lustig...
Die ganze Sache mit Ryan...udn wie Sandy sich Sorgen gemacht hat, fand ich super.
Und die Schlussszene ist einfach nur ein krönender Abschluss einer richtig guten Folge gewesen!


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste