Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das wilde Leben
#1

Wer hats noch gesehen? Wer ist noch so verliebt in Natalia Avelon wie ich? Big Grin Wub


[Bild: 102207_ZvHAidYnhLJCOn1EXx76PVdtP3nc.jpg]

[Bild: 120_pic1_big_1161906037.jpg]

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#2

Ich würds gern sehen, aber ich hab gehört, der soll nicht so gut sein. Wie schauts aus? o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#3

Ich war hingerissen Smile Nee der Film selbst war schon ziemlich gut, fand ich, vielleicht kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber gut. Und die Schauspieler waren klasse. Ich würd ihn weiterempfehlen Smile

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#4

ich wollt den film unbedingt sehn un hab ihn bs jez leider noch nich gesehn ...wasich voll geil fin is der titel song zum film vom vile...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Ja der Song ist echt toll, aber auch den Rest vom Soundtrack kann ich sehr empfehlen Smile
Den FIlm gibts ja jetzt endlich auf DVD, aber ich muss gestehen, ich hab ihn noch nicht... Rolleyes Ist überall so teuer... *seufz*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#6

man kann ihn ja auch einfach ma in der videothel asuleihen ..die werden ihn bestimmt auch haben wenn er auf dvd zu kaufen ist ??!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Die beste Szene am ganzen Film: Zum Schluss dieser eine Auto/Motorradunfall. Und KLATSCH war er weg. Man, haben wir herzhaft gelacht, das kam so unerwartet.:laugh:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#8

Fand den Film eigentlich auch ganz gut und Natalia Avelon ist schon 'ne ziemliche Granate... :pfeif:

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#9

Die Frau ist einfach nur megaheiß... *sabber* Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#10

ich will ihn auch endlich sehn!!1Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste