24 - Twenty four

melle schrieb:season 7..
Show Content

ich glaub, ich muss mir die letzten 4 folgen der 6. season noch anschauen *G*

Show Content

ich hab gehört, dass die 6. staffel von pro7 ausgetrahlt werden soll

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hat schon jemand was von einem Termin für die 6. Staffel 24 auf DVD gehört?

06.03.2008 auf Sf2 - Das hab ich noch herausgefunden.
http://www.heute-online.ch/nachtleben/tv...back-79515
Zitieren

für alle 24 liebhaber like me hehe

season 6 wird ab dem 23.6. auf pro 7 ausgetrahlt



quelle 24tv.de


Show Content

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:
Show Content
Meine Antwort dann auch mal in Spoiler-Tags:
Show Content
Wink
Zitieren

Bei uns in der Schweiz läuft die 6. Staffel schon, isch eigentlich auch fast schon wieder fertigSad sie ist wie gewohnt super spannendBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Stephan schrieb:Meine Antwort dann auch mal in Spoiler-Tags:
Show Content
Wink

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Zitat:Zeitgleich mit dem Start der siebten Staffel der Serie „24“ in den USA, kommen die deutschen Fans der Serie bei Premiere erstmals in den Genuss einer parallelen Serienausstrahlung. Die neue Staffel Serie startet in den USA und Deutschland am gleichen Tag.
„24“, eine der erfolgreichsten US-Serien aller Zeiten ist endlich dort angekommen, wo sie hingehört: bei Premiere. Der Abo-Sender zelebriert die brandneue Staffel von „24“ sowie den Spielfilm „24: Redemption“ mit einer Event-Programmierung, wie man sie in Deutschland noch nicht erlebt hat. Erstmals haben „24“-Fans die Möglichkeit, den siebten Tag im Leben des legendären Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) gleichzeitig mit dem US-Publikum zu erleben - und das wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1.
Weltpremiere ist im Januar 2009 voraussichtlich in den Morgenstunden unserer Zeit auf Premiere 4 und Premiere HD. Eine Doppelfolge gibt es am selben Tag um 20.15 Uhr. Danach ist jeden Montag um 20.15 Uhr Jack-Bauer-Time. Durch ein intelligentes Wiederholungsschema und spannende Marathonprogrammierungen ist „24“ bei Premiere unverpassbar. Über das Pay-per-View-Portal Premiere Direkt, das Video-on-Demand-Portal Premiere Direkt+ sowie im Internet können die aktuellen Folgen parallel auch einzeln gegen Gebühr abgerufen werden. Wer nicht erwarten kann, wie es weitergeht, der hat ab der dritten Folge sogar die Möglichkeit, direkt im Anschluss eine brandneue Folge abzurufen - und das jeweils eine Woche vor der TV-Premiere.
Fans, aber auch Neulinge, die die Serie bisher noch nicht kennen, können sich freuen, bei Premiere die bestmögliche Vorbereitung auf das brandneue Jack-Bauer-Abenteuer zu bekommen: Auf dem Programm stehen Sondersendungen mit Hintergrundgesprächen von Premiere Moderatorin Jessica Kastrop mit Hauptdarstellern und Machern sowie exklusive Aufnahmen direkt vom Set in Los Angeles. Um die Wartezeit zu verkürzen, zeigt Premiere bereits am 30. November „24: Redemption“, den mit Spannung erwarteten Film zur Serie. Das Prequel ist direkt nach Beendigung des Autorenstreiks und der damit forcierten Drehpause zur siebten Staffel entstanden und wie die Serie in Echtzeit angelegt. „24: Redemption“ kann über Premiere Direkt, Premiere Direkt+ sowie im Internet bereits ab 27. November gegen Gebühr abgerufen werden.
Hans Seger, Premiere Vorstand Programm und Technik: „'24' hat nach seiner Odyssee durch den Free-TV-Dschungel bei uns genau das Umfeld gefunden, das einer Serie dieses Kalibers gebührt. Unsere Abonnenten haben das Privileg, gemeinsam mit den US-amerikanischen Zuschauern als erstes Publikum weltweit die neuen Folgen einer der innovativsten und erfolgreichsten Serien der Welt zu erleben. Darüber hinaus gibt es bei uns die Sendeplatzgarantie: Während das Free-TV die Zuschauer durch ständige Sendeplatzverschiebungen verwirrt hat, wird «24» bei Premiere garantiert in der Primetime um 20.15 Uhr bleiben.“

------------------SPOILER ZUM FILM [SIZE=3]24:REDEMPTION--------------------------[/SIZE]

Show Content

------------------SPOILER S7--------------------------

Show Content


Zitat:Sendetermine auf einen Blick: 30. November 2008 auf Premiere 1 „24: Redemption“, 20.15 Uhr, Premiere 1 (ab 27.11. auf Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet "Premiere in Serie", Sondersendung zu „24“, 21.45 Uhr, Premiere 1
Es gibt auch einen Trailer für den Film. Und zwar hier.


quelle serienjunkies.de

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste