24 - Twenty four
#21

[spoiler:e24568654b]omg, warum denn die???
naja, egal, danke für die antwort
auf dem foto hab ich sie echt nicht erkannt[/spoiler:e24568654b]
Zitieren
#22

Ja, lass dich überraschen! Es wird die beste Szene in 24 überhaupt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#23

na, der anfang war ja schon mal nicht schlecht
bin gespannt wie es weitergeht
werds aber jetzt auf atv schauen, da kommts schon um 20.15 und immer 2 folgen, will nicht über ein halbes jahr da schauen
allerdings an samstagen Unsure hoffe, unser dvd-rekorder funktioniert bald wieder Wink
Zitieren
#24

Ah, ich liebe 24! Die Serie ist so geil gemacht und die Schauspieler sind alle total klasse. Ich finde Elisha Cuthbert (Kim) spielt hammermässig...hier n Bild...


[Bild: elisha-cuthbert-logo.jpg]
Zitieren
#25

wow, die Folge war der hammer.

ich finde zwar bis jetzt noch alles etwas komisch, aber das wird ja mit der zeit alles kommen. es lohnt sich allein wegen Tony Wub !

aber die kim-story mag ich jetzt schon wieder nicht. die geht mir aber reichlich auf den geist!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#26

Ja, das hat Kim irgendwie so an sich Smile
Aber wenigstens nervt sie diesmal nicht ganz so arg wie mit ihrem Berglöwen in der 2. Staffel! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#27

ja,das war ganz schön albern.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#28

Hui....noch n bisserl Bilder:


[Bild: jacksingle6p_7p_72.jpg]


[Bild: kiefkate25_6p_72.jpg]
Zitieren
#29

wow, das 2. ist ja wahnsinn!! Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Kiefer Sutherland liebe?? Er ist einfach das Beste, was der männliche Teil der Menschheit zu bieten hat!!!
Ich muss mir mal schnell eine Folge 24 ansehen glaub ich! Entzugserscheinungen.......

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#30

@JoeyP: Willst du noch mehr Pics?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste