24 - Twenty four

OMG,

Show Content

Ich komm nicht um Spoiler drum herum. Ich werde ihn lesen, wenn du ihn postest.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Ich auch :biggrin:
Ich halte diese Spannung einfach nicht aus *gg*
Wie viel schlimmer kann es den noch werden :heul:
Zitieren

ihr armen.. Sad
ich würd euch die folge gerne hochladen, nur 350mb sind doch etwas zu viel :lach:
ich sitz grade am notebook und ich hasse es da zu schreiben, d.h. ich schreib später was zur folge.. aber ihr seid ja grade eh nich da *gg*
mein dummer bruder soll mal anfangn die 2.folge zu laden Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ihr schreibt zwar alle über schon spätere Folgen, aber ich schreib jetzt trotzdem mal was über die von gestern.

Also erstmal, dieser Präsident Logan ist ja wohl ein totaler Depp. Lässt der einfach Jack festnehmen während einem wichtigen Einsatz. Aber jetzt ist ja Palmer wieder da, wie war das denn mit dem, den gabs ja in den ersten 3 Staffeln schon, warum war der dann nicht mehr Präsident?

Und warum hatet Chloe schon von vornherein so viel Angst in die Wohnung zu fahren, ist ihr früher schon mal was passiert?

Oh gott, ich hab total geflennt, als Paul gestorben ist. Das wird Audrey Jack wohl nie verzeihen.

Und die Szene mit Tony & Michelle fand ich toll, als sie ihn gefragt hat, ob er die andere liebt und er Nein gesagt hat.

Eine Frage hab ich noch
Show Content
Zitieren

kleines-bienchen schrieb:Ihr schreibt zwar alle über schon spätere Folgen, aber ich schreib jetzt trotzdem mal was über die von gestern.
macht ja nix. :biggrin:

Zitat:Also erstmal, dieser Präsident Logan ist ja wohl ein totaler Depp. Lässt der einfach Jack festnehmen während einem wichtigen Einsatz. Aber jetzt ist ja Palmer wieder da, wie war das denn mit dem, den gabs ja in den ersten 3 Staffeln schon, warum war der dann nicht mehr Präsident?
ja, der ist auch ein depp. wenn man's nich kann, sollte man s mit der politik gleich lassen Rolleyes
ääähmm.. also der erste tag ist, wenn die präferenzwahlen in den usa laufen (oder wie diese wahlen auch heissen), und da war palmer präsidentschaftskandidat.
in der 2.staffel ist er präsident, wird aber kurz mal von den kabinettsmitgliedern abgesetzt, weil die alle meinten er träfe falsche entscheidungen. aber am ende lag palmer richtig und er wurde wieder eingesetzt, wonach dann ein attentat auf ihn verübt wird, als er einer gewissen frau die hand schüttelt. die hatte da irgendso nen gift auf so ner folie in ihrer hand oder so :biggrin:
in der 3.staffel sind sie mitten im wahlkampf und er muss an dem tag ein fernseh-duell mit diesem keeler abbrechen wegen den erignissen die an dem tag passieren. dann fängt keeler GLAUB ich, ich weiss nich mehr genau, an zu intregieren und naja.. hinterher kommen auch leute um und dann tritt palmer freiwillig zurück und keeler wird präsident.
in dieser staffel war er ja noch präsident, aber sie hatten ihn ja mit dem tarnkappenbomber abgeballert und nu isses logan Rolleyes

Zitat:Und warum hatet Chloe schon von vornherein so viel Angst in die Wohnung zu fahren, ist ihr früher schon mal was passiert?
weil chloe von natur aus ein freak ist. sie ist komisch und hat sie nich mehr alle :lach: und weil sie was mit computern zu tun hat und noch nie auf einer aussenmission war.

Zitat:Oh gott, ich hab total geflennt, als Paul gestorben ist. Das wird Audrey Jack wohl nie verzeihen.
ich war zu geschockt und hatte nur tränen in den augen. ich fands voll schlimm. es ist halt jacks job und millionen menschenleben standen auf dem spiel. er tut mir so leid; immer macht er sich mit seinem job sein privatleben kaputt.
audreys 'ich hasse dich' ey Sad ... jaaaaack :heul:

Zitat:Und die Szene mit Tony & Michelle fand ich toll, als sie ihn gefragt hat, ob er die andere liebt und er Nein gesagt hat.
jaaa.. wie sie sich in die augen gesehen haben <33 ach.. mein lieblingsship *g*

Zitat:Eine Frage hab ich noch
Show Content
jaaa... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ok, ich bedanke mich mal wieder für die Infos! Smile

Heute Abend kommt ja dann der Schluss von der Staffel. Bin schon gespannt (obwohl ich das meiste ja schon weiß)

Hab mir dann gestern nach 24 noch "Stolz und Vorurteil" angeschaut, das war dann also ein totaler Sutherland-Abend, denn in dem Film spielt sein Vater mit! :biggrin:
Zitieren

kein problem, ich freu mich immer, wenn ich helfen kann :biggrin:

ja, ich weiss. aber kiefer mag ich mehr ^^
ich glaub, ich guck mir heute abend auch nochmal die letzten 3 folgen an.. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

mir ist grad klargeworden, dass heute der letzte tag 24 im fernsehen ist Unsure dann können wir wieder monatelang warten ... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

hier spinnts bei mir irgendwie :/ also.. das hierdrunter ist ein massive spoiler :biggrin:

alsooooooooooo .. :]
Show Content
Show Content

den rest schreib ich morgen .. ich bin zu müde und muss gleich noch weiter 24 gucken.. *gäähn*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

So, Staffel 4 ist zu Ende. *schluck*

Ok, also das Tony nicht in dem Wagen war, war ja klar.

Die Tony & Michelle Szenen waren sooooo toll, vorallem als sie sich vor dem Einsatz verabschiedet haben und dann natürlich, als er wieder da war. Sooooo süß!!

Dieser Logan ist ja wohl ein echter ........ *grrrrrrrrrrrr*
Show Content

Palmer fand ich total cool. Das war alles echt verdammt spannend, dann hatte er den Kerl endlich und der stürzt sich da runter und ist tot.

Das war schlimm, als Tony kurz Angst hatte, dass Jack wirklich tot ist.

Also ich bin wirklich beeindruckt von der Serie und werde mir erstmal die alten Folgen anschauen, wenn sie jetzt ausgestrahlt werden und warte natürlich ganz gespannt auf Stunde 5. Aber da ihr hier wahrscheinlich fleißig spoilern werdet, werde ich mich nicht mehr so oft blicken lassen.

@ melle: tolle Sig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste