24 - Twenty four

danke ;]
neiiin ich kann mich auch noch über die 1. mit jemandem unterhalten. Smile ich hab ja keinen, mit dem ich über diese serie quatschen kann *g*

hmm..
ich sag zu deinem post morgen mal was; eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich jetz auch 5x02 gesehen hab ^^

gute nacht :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

@melle: deine sig ist echt klasse Confusedabber: !!!

So und nun zu gestern.
Ich muss sagen, dass 3x23 meine Lieblingsfolge der Staffel ist. Hoffentlich kommt sie bald auf DVD raus. Wir hatten zwar Besuch, aber ich durfte mich trotzdem in mein Zimmer verkriechen und 24 schauen. Boah, bin ich froh, dass ich sie mir noch zusätzlich aufgenommen habe.
Es war schon klar, dass Tony nicht im Wagen war. Aber Michelles Reaktion war :heul:. Oh Gott, es war aber auch ab zusehen, dass sie nicht so handeln würde, wie es Tony in der S3 getan hat. Aber Tony bei Entführung so zu sehen, da fehlen einen die Worte. Mir fehlt nichts weiter ein außer : Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:!!
Naja, aber Logan könnte ich jedesmal wenn ich ihn sehe auf dem Mond schießen. So etwas unfähiges. Und dann tut er noch so als hätte er alles im Griff. Idiot. Haben sie wahrscheinlich ganz schön ein die Realität angelehnt^^
Um Jack konnte man zuletzt wirklich Angst haben, ich meine bei der Serie ist alles möglich. Aber irgendwie bin ich froh vorher die Spoiler gelesen zu haben.
Ich fand das Ende komisch, aber das ist irgendwie bei jeder Season so. Immer schön offen lassen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Fan von Chloe werde, aber jetzt finde ich sie richtig klasse.

Naja, und RTL II macht langsam einen Kiefer-Sender oder? Wenn nächsten Samstag Visions of Death kommt, und dann schon wieder die S1 wiederholt wird? Ich finds gut.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Ich glaube das der echte Präsident also der der in der Air Force One war, so schwer verletzt ist das er nicht mehr ins Amt zurückkehr, außerdem ist sein Sohn ja auch gestorben :heul:
Aber mich nervt dieser Logan total Mad Erst bringt er nichts zusammen und dann am Ende erntet er den ganzen Ruhm und was mit Jack passiert ist ihm egal *ggggggggggggrrrrr*
Tony und Michelle ach das war sooo süß, wie sie sich in die Arme gefallen sind...achhhWub
Zitieren

jaaa.. das war die schönste szene von 4x24 Wub
aber jack tut mir mal wieder leid Sad klar, der kerl tut einem immer leid, aber ich meine jetzt wegen audrey :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Jaaaaah
Aber hey ich hab in einem Spoiler eine total süße Szene von den beiden gelesen. Wub

Show Content
Das is doch voll knuffig :freu:
Das kommt aber erste bei 12 -13 Uhr Sad
Zitieren

jaaaahh.. <33
so ein kack, dass ich dieses spoiler grad gelesen hab.. -.- aber ich konnt mal wieder nich anders... Big Grin

bin mal eben duschen, komm aber wieder :hi:

edit:
niemand mehr da? :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

der Spoiler ist ja echt süß! Mir tat Jack natürlich auch total leid, aber Audreys Reaktionen waren ja auch verständlich. Die tat mir am Schluss auch so leid, jetzt hat sie beide Männer verloren, die sie geliebt hat. Und das innerhalb weniger Stunden, das ist hart.

Show Content
Zitieren

weiss ich nicht Unsure
ich lade grad 5x04..

ich woltl ja zu jeder folge noch was schreiben. aber das ist so viel .. Unsure Rolleyes :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ich hoffe so das sie wieder zusammenkommen
Ich will wenigstens
Show Content
Obwohl würde mir auch Chloe und Jack total gut gefallen :biggrin: Aber naja das wird wohl nichts :lach:
Zitieren

Show Content
aber NICHT mit edgar! das geht jawohl gar nich.. oder?

und ich mag bill mit audrey ;]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste