24 - Twenty four

Mad Pfffff

Wieso ist der jetzt eigentlich der Neue Präsident, tut man da nicht eigentlich Neu Wählen, weil er war ja vorher nur Vize :confused: Voll doof.
Na wenigstens gibts wenn über den man sich so schön aufregen kann :biggrin:
Zitieren

ich find den Kerl auch total ätzend. Und da seine Frau auch auf dem Wallpaper für die 5. Staffel ist, scheint die auch eine Rolle zu spielen. Weiß man schon was über die, die sieht unsympatisch aus.

Mal noch was zu euren vorherigen Pärchen-Diskussionen:
Also ich finde auch, dass Audrey & Jack wieder zusammenkommen sollen. Bin jetzt eigentlich kein so großer Fan von Bill, aber der Spruch zu Chloe war schon lustig. Die Chloe find ich ein bisschen merkwürdig, aber wahrscheinlich nur, weil ich kaum was über sie weiß. Aber sie und Jack zusammen fänd ich doof, das passt irgendwie nicht.
Zitieren

hmm abby.. keine ahnung.. Unsure
vllt gabs ja sozusagen noch wahlkampf nach diesen ereignissen der 4.staffel, nur hat er da halt gewonnen, weil er durch den 4.tag ihr vertrauen gewonnen hat...

kleines-bienchen schrieb:ich find den Kerl auch total ätzend. Und da seine Frau auch auf dem Wallpaper für die 5. Staffel ist, scheint die auch eine Rolle zu spielen. Weiß man schon was über die, die sieht unsympatisch aus.
Show Content
ich hoffe das war verständlich .. *gähn* ...

Zitat:Mal noch was zu euren vorherigen Pärchen-Diskussionen:
Also ich finde auch, dass Audrey & Jack wieder zusammenkommen sollen. Bin jetzt eigentlich kein so großer Fan von Bill, aber der Spruch zu Chloe war schon lustig. Die Chloe find ich ein bisschen merkwürdig, aber wahrscheinlich nur, weil ich kaum was über sie weiß. Aber sie und Jack zusammen fänd ich doof, das passt irgendwie nicht.
jack und audrey .. Wub
dooooch bill ist toll.. nich so welche ärsche wie mason und chappele (okay, die kennst du jetzt nich).. ausserdem bleibt er meist sehr objektiv und sachlich ;]
nein.. chloe IST merkwürdig :lach:
in s3 hat sie mich aufgeregt, aber jetzt mag ich sie. du musst dich nur an sie gewöhnen.. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Hm... dachte mir schon, dass die Frau von Logan "etwas seltsam" ist. Naja, bei dem Mann, kein Wunder.

Was ist denn eigentlich mit Jacks Tochter? Der hat doch eine, oder hab ich da was falsch verstanden? Gibts die noch?
Zitieren

das hab ich auch gedacht :lach:

ja, der hat noch eine...
sie ist jetzt (hat man am anfang der 4.staffel erfahren) mit jacks ehemaligem kollegen (chase) und seiner tochter angela zusammen.. die wohnen irgendwie in santa barbara oder so.. Unsure
sie sei völlig zerstört und am boden gewesen, als sie das mit 'jacks tod' gehört hat, aber langsam gehe es ihr besser..
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

NNNNNEEEEEIIIIIINNNN!!!!!!!!!

Show Content

Ich mag sie nicht, sie ist nervig und total doof, die kann doch bei ihren Chase bleiben.

Hmmm....mit Logan's Frau kann ich noch nichts anfangen. Heißt sie nicht Martha oder so?

Ich freu mich schon auf Mai '06!!!! Da kommt S4 auf DVD heraus.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

jaja.. seeeeehr nervig Rolleyes
Show Content

ich hab fast alle folgen von s4 aufm pc.. klar, dvd is cooler ab.. ich kann kein geldscheissen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

hoffentlich.

ich habe das geld auch nicht unter meinen kopfkissen versteckt, aber dafür spare ich natürlich, ebenso für das PS2 spiel.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

hm.. also ich hab locker soviel geld, dass ich mri die alle kaufen könnte, denk ich.. aber.. Unsure
mal gucken.. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

naja, meine entscheidung steht schon fest.

hey, hatte am sonntag mal wieder seit einer ewigkeit lust zum basteln und rausgekommen ist ein tonywallpaper. aber ich weiß nicht ganz. ich glaub das zitat passt nicht ganz rein.

[Bild: walllpaper2kj.th.jpg]

was haltet ihr davon?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste