24 - Twenty four

Juhuuuuuuuuuuuuu: Staffel 7 und 8 scheinen fix zu sein!!!! Big Grin

24 geht weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Juhu, da freu ich mich aber Smile

24 ist doch immer wieder sauspannend.

Weiss jemand von euch gerade, wann ungefähr die sechste Staffel in Deutschland kommt? Sollte ja eigentlich in Amerika gleich zu Ende sein und logischerweise im Herbst kommen. Aber ich hab noch überhaupt nichts gehört.
Zitieren

ich glaube, rtl 2 weiss noch nicht, ob sie 24 übertragen werden. es wäre zwar ein gutes format mit real-time usw, aber es würden ja nicht so viele zuschauer einschalten Unsure
link find ich grade nich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

So isses, RTL2 weiß noch nicht, ob sie die Staffel zeigen (Anm.: DIE IDIOTEN!)

von http://www.24tv.de/:

Zitat:29.03.2007 - RTL2 ist sich noch nicht sicher, ob sie die 6. Season zeigen werden!
Der Programmdirektor von RTL2 bestätigte heute, dass zur Zeit noch nichts feststeht.

In einem Interview mit dem Stern, in dem es eigentlich um die HBO Serie 'Rom' geht (tolle Serie, sehr zu empfehlen!), kam Axel Kühn (Programmdirektor von RTL2) auch auf 24 zu sprechen:
<<Sie nehmen ja gern mal etwas ins Programm, um das Image zu polieren. Die Echtzeitserie "24" mit Kiefer Sutherland zum Beispiel - die Kritiken euphorisch, die Quoten mau.
Das machen wir nicht fürs Image, sondern weil "24" ein spannendes Programm ist. Leider tun sich die deutschen Zuschauer schwer mit fortlaufender Handlung. Ob wir auch die sechste Staffel kaufen, haben wir daher noch nicht entschieden.>>

Den kompletten Artikel zu Rom findet ihr hier: www.stern.de
Wie gesagt, RTL2 hat sich noch nicht entschieden, trotzdem kann es sicher nicht schaden, wenn wir Fans uns beim Sender ein wenig Gehör verschaffen. Damit meine ich keine Hasstiraden, sondern das jeder von euch beim Sender zum Ausdruck bringen sollte, wie viel euch an 24 liegt und wie wichtig es für das Image des Senders ist, an der Serie festzuhalten. Denn ganz ehrlich - die Chancen, dass ein anderer Sender eine Serie, die schon in die sechste Season geht übernimmt, ist verschwindend gering.
Von daher: Ruft an! Schreibt E-Mails! Schreibt Briefe!
RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG
Lil-Dagover-Ring 1
D-82031 Grünwald

Fon: +49(0) 89-64 185 0
Fax: +49(0) 89-64 185 9999
E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Oh mein Gott...wirklich, Idioten.

Aber mir kann das egal sein, denn das SF überträgt 24 immer. Und dieses Mal sicherlich auch. In der Schweiz sind die Einschaltquoten nämlich richtig gut. Und es kommen jedesmal gleich 2 Folgen Smile
Zitieren

oh man ey!!! Mad
ich kann einfach nicht verstehen, wieso RTL2 so blöd ist! natürlich sind die Quoten schlecht - bei so schlechten Sendezeiten!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Palaveri schrieb:Oh mein Gott...wirklich, Idioten.

Aber mir kann das egal sein, denn das SF überträgt 24 immer. Und dieses Mal sicherlich auch. In der Schweiz sind die Einschaltquoten nämlich richtig gut. Und es kommen jedesmal gleich 2 Folgen Smile

ich schaue es auch immer auf SF.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

die Frage ist nur: Wird es überhaupt synchronisiert, wenn kein deutscher Sender es ausstrahlt? Weiß das jemand?

Naja, ich kauf mir im November sowieso die UK-DVDs! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Huch. Das hab ich mir noch gar nicht überlegt. Rolleyes
Ich hoffe doch schwer. Und sonst...kauf ich mir sie halt auf der DVD Box.

Das ist in etwas das gleiche mit Alias. -.-
Zitieren

season 7..
Show Content

ich glaub, ich muss mir die letzten 4 folgen der 6. season noch anschauen *G*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste