24 - Twenty four

bin auch schon soo gespannt auf die folgen heute (ATV)
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

melle schrieb:freu dich auf die folge.. und auf die nächsten. es wird immer besser :p

Show Content
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Letztes Jahr war ich in Kanada. Ein kleiner Tip: Kauft euch dort keine Zeitschrift, in der in irgendeiner Form über 24 geschrieben wird. Die Spoilern dort ohne Vorwarnung. Dank Stephen King (der in der Entertainment Weekly einen Artikel über seine Lieblingsserien schrieb), kenne ich so ziemlich jeden Toten der Staffel 5 und dessen Ende, ohne danach gefragt zu haben. Tongue
Freue mich trotzdem noch auf jede FolgeCool

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

rtl2 hat die folgen
Show Content
doch noch gar nicht gezeigt?! zum "glück" (witz komm raus) bin ich gespoilert.

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Nein RTL2 nicht, aber ATV (in Österreich)!! Smile

Show Content

PS: Wär supernett, wenn ihr bei den spoilern vorher dazuschreibt, obs welche für die ganze staffel sind oder über das was schon auf ATV war... ich hab immer angst sie anzuklicken..

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

@Raziel
Setz das untere doch bitte in Spoiler, es gibt bestimmt Leute die das noch nicht gesehen haben und bei 24 ist es wirklich richtig doof wenn man durch Spoiler vorher die Handlung versaut bekommt Rolleyes

Ich freue mich schon wieder total auf Sonntag
Show Content
Zitieren

ohh nein... season 3 und 4 waren die schlechtesten! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

darf ich bitte heulen .. [betrifft 6x05, die wahrscheinlich hier eh noch niemand gesehen hat .. ]
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:ohh nein... season 3 und 4 waren die schlechtesten! ^^

I adore the 4th season

Also jetzt die fünfte find ich auch nicht schlecht. Aber die andern haben mir eigentlich auch schon besser gefallen.

Hui, beim Schweizer Fernsehen sind wir jetzt schon bei 3 Uhr glaub ich. Wann hats angefangen? Um 7 Uhr oder?

Kackt mich echt schon jetzt wieder an, wenn ich mein liebes 24 am Montag nicht mehr hab :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste