24 - Twenty four
#31

24 is voll geil ^^ am besten find ich kimberly und kate na der neue Kollege vom Jack ist auch geil. Hab gehört dass es auch ne 4. Staffel geben wird

[Bild: 400_6364646537646439.jpg]
LORELAI: Was ist?
RORY: Nichts..
LORELAI: Sag es!
RORY: Ich wollte schon immer einen kleinen Bruder.
Zitieren
#32

@Helen: Rate mal! ..... Jaaaaa bitte!!!!! Smile

@Cloelie: Ja, die 4. Staffel läuft morgen in en USA an!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#33

hab die 2. folge schon wieder verpasst, was ja bei der serie echt schlimm ist
schau jetzt grad die 4. folge auf atv+, aber wenn ich dran denk, werd ich mir am mit die 3. anschauen, die hab ich heute auch nicht gesehen Sad

[spoiler:5cb9a0673b]was ist mit tony? überlebt er?[/spoiler:5cb9a0673b]
Zitieren
#34

[spoiler:45525ec730]na ich will doch stark hoffen .... nein den können sie nicht einfach abkratzn lassen - arme michelle [/spoiler:45525ec730]

& love is the new black.
Zitieren
#35

echt schade, dass diese geniale serie keinen golden globe abgeräumt hat... Sad

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#36

hats jmd gestern gesehn -.-?
habs gestern zum ersten mal richtig bewusst angeschaut, und ich fands toll
hach, der kyle ist total süss ;D

Grüße an die Lya Wink
Zitieren
#37

Zu Tony :

[spoiler:6d871929a8]Auch wenn's im Moment schlecht um ihn steht, er kommt durch ! & es geht ihm schneller wieder gut als man bisher noch annimmt Wink [/spoiler:6d871929a8]

Schaut's hier noch jemand regelmäßig ??
Im Moment find ichs noch nicht so prickelnd, aber das ändert sich schon bald Wink
Zitieren
#38

@sam307

Du lässt eine Folge aus??

Das würd für mich nie in Frage kommen! Wenn ich eine Folge verpasse, was mir in der 2ten staffel gegen Ende und in der 3ten die Zweite passiert ist, dann wart ich, bis die DVD rauskommt und schau`s mir dann an. Ich könnte es nicht ertragen, nicht zu wissen, was in der vorherigen Folge passiert ist.

Obwohl mir der Beginn der 3ten Staffel schon etwas Kopfschmerzen bereitet hat: Jack Bauer auf Drogen - lästig & irgendsoein Typ (dessen Name mir jetzt nicht einfällt) jammert rum, weil Kim nur ihres Vaters wegen den Job bekommen hat - und solche Leute arbeiten bei einer Antiterroreinheit- pfui!!

Und von dem nervigen Gehabe von Kim ganz zu schweigen - Das zieht sich wie ein scheiß roter Faden durch alle 24 Folgen - da frage ich mich dauernd, wieso in der ersten Staffel ihre mutter sterben musste und nicht sie!?! Confusedauer:
Zitieren
#39

@Mike das war ja unfreiwillig
inzwischen hab ich noch mehr verpasst, und aufgegeben, es zu schauen
es nervt echt, wenn man was versäumt, aber irgendwie hab ichs nicht auf die reihe gekriegt, regelmäßig zu schauen
von der 2. staffel hatte ich eine folge verpasst, hab aber dann den rest noch geschaut
aber jetzt ist es zu spät Unsure
Zitieren
#40

MikeG schrieb:da frage ich mich dauernd, wieso in der ersten Staffel ihre mutter sterben musste und nicht sie!?! Confusedauer:

Weil ihre Mutter noch viel nerviger war, Ich weiss nicht wie's euch geht, aber mich hat Tery sehr genervt.

Als sie Kim in S1 "gerettet" hat, war das ja noch cool, aber alles was danach kam, war doch einfach nur ... naja, ne ??

Kim ist auch nicht mein Liebling, aber mit ihr kann ich besser leben als mit ihrer Mum Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste