Secretly (Literati*JJ)
#21

:lach:
Boah, dass erste Kapitel war dermaßen witzig! Wie Rory Dean fertig gemacht hat...Und ich dachte die ganze Zeit nur: Boah, Mädchen, du hast so recht! Während der Dean-Zeit hat mich immer seine krankhafte Eifersucht aufgeregt und wie Rory ihm dann alles gegen den Kopf geworfen hat...:lach:Super! Auch toll beschrieben!
Das zweite Kapitel hat mich dann nicht ganz so überzeugt: Ich meine, dass Rory schon sofort sich an Jess ranschmeißt. Ich bin absoluter Lit, also ich fänds toll, wenn die beiden zusammen kommen, aber dass es bei rory so schnell geht ist eigentlich untypisch für sie.
Außer, dass ist beabsichtigt...das fände ich wirklich witzig. Rory als männerfressender Vamp :lach:
Freu mich aufs nächste Chap!

lg
gunni
Zitieren
#22

Hallo!

Eigentlich wurde schon alles gesagt Smile

  1. Dean ist aus dem Rennen :freu:
  2. Rory und Lore haben sich wieder vertragen
  3. Rory und Jess in einem Zimmer Big Grin
Echt toll. Bin auch gespannt, was Lore und Luke den beiden zu sagen haben.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#23

Hallo,

also ich bin ja total begeistert, ich finde es sehr schön, daß Rory den Schleimbeutel los ist und was mir am besten gefällt ist, daß Sie mit Jess so gut darüber reden kann und das die Zwei jetzt ein gemeinsames Zimmer haben, hihi........ (wasdaallespassierenkann)

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, finde es toll wie Du das machst.

Danke für Dein Re-FB.

Ganz liebe Grüße


Mery Wink
Zitieren
#24

Öhm ja, etwas verwirrend aber sonst ganz okay, du hast wieder licht in die bude gebracht und es sofort wieder ausgeknippst, so wie ich das mitbekommen habe!
Ich finde es etwas komisch, dass Lore erst mit Rory und Jess sprechen wollte und dann völlig überrascht ist, als Rory kommt und außerdem wieso mieten sich Rory udn Jess ein hotelzimmer, wenn Rory so unschlüssig über ihre Gefühle ist? Und außerdem besteht sie noch darauf zusammen mit ihm in einem Bett zu schlafen, obwohl er ganz gentleman ist und auf die Couch will!
Und das letzte wäre dann noch: Warum sagt Jess plötzlich, dass Rory mit Lore reden will, obwohl es doch genau anders rum war?!
Okay... sonst wärs das, du könntest höchstens noch ein wenig mehr ablauf zwischen die dialoge brngen, denn es ist ganz schö verwirrend, wenn sie gerade erst oben waren und dann plötzlich unten vor irgendeiner Tür stehen, die du hier gar nicht beschrieben hast!
Weiterhin würde cih gern erfahren, wo Rory jetzt überhaupt wohnt und ob si eallein oder mit Mitbewohnern dort ist!
so.... das wars ich hoffe das war nicht zu viel Kritik... aber irgendwie müssen wir uns alle ja bessern, oder? also hab ichs im Endeffekt nur gut gemeint mit dir :-)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#25

also erstmal danke für euer fb... und auch eure kritik... Smile und ja, ich geb zu dass diese ff am anfang zumindest n bisschen verwirrend ist, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird... und jetzt kommt der neue teil und ich geb zu, dass ich mir nicht sicher bin, was das ende betrifft...


Kapitel 3: Surprise!
"Wie lange wollt ihr denn bleiben?", fragte Sookie während sie die fünf zu Mittag aßen.
"Wahrscheinlich nur übers Wochenende. Wir wollen zusammen auf den Tanzmarathon gehen. Der ist doch dieses Wochenende, oder?", antwortete Rory.
"Ja. Und dieses Jahr werde ich auch ganz sicher gewinnen… weil…", fing Lorelai an, doch sie wurde von Rory unterbrochen.
"Oh nein, Mom, ich werde nicht mit dir tanzen. Ganz sicher nicht!", fiel ihr Rory ins Wort und sah ihre Mutter an.
"Das brauchst du auch gar nicht… ich hab schon einen Tanzpartner…", Lorelai grinste und Rory wusste, dass sie dieses Grinsen schon mal gesehen hatte, sie wusste nur nicht wo.
"Und wen?", erkundigte sich Sookie.
"Nun ja… es ist Luke!", Lorelai strahlte nun bis über beide Ohren und sowohl Jess als auch Rory konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Du… und Luke? Da habt ihr euch grade wieder etwas angenähert nach der Sache mit Dad und jetzt wollt ihr schon zusammen tanzen? Mom, ich werde sicher nicht wieder ewig auf Lukes Kaffee verzichten nur weil ihr euch gestritten habt. Und was sagt Dad dazu?", sagte Rory ernst und Lorelai und Luke wechselten einen kurzen Blick.
"Okay, da Rory uns zuvorgekommen ist, werden wir euch jetzt das sagen, warum wir euch heute sehen wollten. Rory, Jess, Luke und ich wollen es noch einmal miteinander probieren. Ich hab gemerkt, dass die Sache mit Christopher nicht das Richtige für mich ist und habe mich vor ein paar Tagen von ihm getrennt.", Lorelai sah nervös zu ihrer Tochter, die anfing zu lächeln.
"Na endlich!", sagte sie dann und nun war auch Luke etwas verwirrt.
"Was?", fragte Lorelai.
"Na ja, mir war von Anfang an klar, dass das mit dir und Dad nicht lange halten wird. Ich mein Mom, du und Luke ihr seid füreinander geschaffen. Und Dad… na ja, Dad ist Dad. Ihr hatte eure Zeit aber die ist vorbei."
"Nun ja, freut mich, dass du nichts dagegen hast. Und was ist mit dir Jess?", fragte Lorelai. Sie mochte Jess inzwischen, was wohl daran lag, dass er Rory damals als sie Yale unterbrochen hatte, zur Vernunft geführt hatte. Sie konnte sich noch genau daran erinnern, wie ihr erstes Gespräch abgelaufen war, als sie ihn mit seiner Nichte im Luke´s getroffen hatte.
°~Flashback~°
"Luke! Kaffee!", schrie Lorelai als sie das Diner betrat. Sie war froh, dass sie und Luke sich endlich versöhnt hatten. Er hatte ihr gefehlt und sie wusste, dass sie ihn immer noch liebte.
"Hallo Miss Gilmore.", hörte sie plötzlich eine Stimme sagen und wandte sich erschrocken um. Als sie erkannte wer es war, war sie plötzlich nicht mehr so erfreut.
"Jess!", sagte sie kühl. Sie wusste nicht, dass er wieder hier. Aber andererseits war es nur logisch, dass er in Stars Hollow war, immerhin lebte Liz inzwischen auch hier.
"Luke kommt gleich wieder. Er holt nur schnell meine Schwester ab. Soll ich Ihnen einen Kaffee bringen?", redete Jess weiter. Lorelai nickte nur und setzte an den Tresen.
"Ist Rory dieses Wochenende nicht hier?", fragte Jess Lorelai nach ein paar Minuten Schweigen.
"Ähm… nein… wir reden nicht miteinander."
"Schon wieder?"
Nun war Lorelai verwirrt. Woher wusste Jess, dass sie erst Streit hatten. Gut, Rory hatte ihn mal in Philadelphia besucht aber sie hatte nicht erzählt, dass sie ihm ihre Lebenssituation der letzten Monate erklärt hatte.
"Was meinst du mit schon wieder?", fragte sie deshalb nach.
"Ich hab doch ein Buch geschrieben und als ich Luke eines gebracht habe, ist mir die Idee gekommen, dass ich Rory auch eins geben könnte und hab Luke gefragt, ob er weiß, wann sie mal wieder heimkommt. Und dann hat Luke nur gemeint, dass Rory zurzeit bei ihren Großeltern wohnt und ich bin hingefahren. Wir haben ein bisschen geredet und wollten am nächsten Abend weggehen. Auf jeden Fall kam dann plötzlich dieser Logan vorbei und wir sind eben zu dritt in so ne komische Bar gegangen. Logan hat mich dann blöd angemacht, ich bin wütend geworden, bin gegangen und Rory ist mir gefolgt. Auf jeden Fall hab ich ihr dann klar gemacht, dass sie nicht mehr die Rory ist die ich kenne, weil sie Yale abgebrochen hat und so…", erzählte Jess und Lorelai wurde plötzlich einiges klar. Jess war ein grundlegender Faktor dafür, dass Rory und sie sich vertragen hatten.
"Danke, Jess… dafür dass du ihr ins Gewissen geredet hast.", sagte sie, "und ich bin übrigens Lorelai…" sie lächelte.
°~Flashback End~°
Seit diesem Tag hatte sich das Verhältnis zwischen ihr und Jess erheblich gebessert und als sie Rory erzählen wollte, um ihr zu sagen, dass sie wieder mit Luke zusammen war, hatte sich an ihn gewendet, damit er mit ihr reden konnte… sie wusste, dass er nicht mehr der Jess war, der vor ein paar Jahren in Stars Hollow aufgetaucht war.
"Ich freu mich für. Es hat ja lange genug gedauert, bis ihr zwei endlich gecheckt habt, dass ihr was für einander empfindet…", Jess grinste bei diesen Worten.
"Also, Jess, wo schläfst du denn?", wechselte Lorelai das Thema.
"Im Hotel…", Jess stutze kurz.
"Mom, ich schlaf euch hier.", übernahm Rory das Unangenehme für ihn.
"Okay… warte wir haben nur noch ein Zimmer frei…"
"Ähm ja… wir schlafen im gleichen Zimmer… aber wenn du willst, kann ich auch daheim schlafen.", erwiderte Rory etwas ängstlich.
"Nein, nein, schon gut. Ihr seid inzwischen alt genug. Ich vertraue euch… und ich denke nicht, dass ich in neun Monaten Oma bin… oder wollt ihr uns was sagen?", Lorelai sah die Beiden ernst an und Rory wurde rot.
"Mom! Nein, da ist nichts, was du wissen müsstest.", erwiderte sie und Lorelai wusste, dass ihr das peinlich war.
"Ich mach doch nur Scherze. Kommt, wir gehen ins Diner und essen dort Pancakes mit Schokosoße.", Lorelai stand auf und die anderen folgten ihr.
"Sag mal, Rory, warum hast du mit Dean schlussgemacht?", fragte Lorelai als sie an einem Tisch im Diner saßen.
"Na ja, als Jess angerufen hat, kam Dean plötzlich und als er erfahren hat, dass Jess und ich heut zu dir fahren, is er wieder voll eifersüchtig geworden und hat gemeint, dass Jess doch nur was plant und so… und da ist mir klar geworden, was ich noch nie an Dean mochte. Seine Eifersucht…"
~°Flashback°~
"Sag mal, geht’s dir noch gut? Du bist so verdammt eifersüchtig, dass es schon nervt. Damals als wir zum ersten Mal zusammen waren, wegen Tristan…"
"Aber der wollte auch was von dir.", unterbrach Dean sie.
"Aber ich nichts von ihm. Das hättest du doch eigentlich wissen müssen. Dann – kaum war Tristan weg – hast du Jess als Ersatz genommen.", als Rory sah wie Dean den Mund aufmachte, sprach sie schnell weiter. "Oh nein, du lässt mich zu Ende reden. Gut, ich bin dann nach dir mit ihm zusammen gekommen, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache. Dann haben wir miteinander geschlafen, während du noch mit Lindsay verheiratet warst. Gut, du hast dich dann von ihr getrennt und wir waren glücklich, aber kaum hatte ich mich mit Logan befreundet, war er der Miesepeter. Und ach ja – sogar auf Marty warst du eifersüchtig. Hallo? Marty? Ich will nichts von ihm…"
"Es tut mir Leid, Rory… aber ich will dich nicht schon wieder verlieren.", Dean wollte Rory umarmen, doch sie schob ihn weg.
"Und jetzt? Kaum ist Logan wieder in London, nachdem wir uns getrennt haben, fang ich schon wieder was mit dir an… Verdammt, Dean. Ich hab Logan mit dir betrogen und du tust so als ob nichts wäre! Ich hab ihn geliebt. Ich hab ihn wirklich geliebt."
"Ach, jetzt bin ich also Schuld. Du hättest nicht mit mir ins Bett gehen müssen. Es war deine eigene Entscheidung.", schrie Dean.
"Verdammt, ich war verletzt, weil meine Mom mir nicht von ihrer Trennung mit Luke und ihrem One-Night-Stand mit meinem Dad erzählt hat. Ich war verwirrt und traurig. Ich wollte nur getröstet werden… und was machst du? Umschmeichelst mich solange bis ich schwach werd und mit dir im Bett lande."
"Aber Rory-Schatz!"
"Nein, kein, aber Rory-Schatz! Es ist aus Dean. Unsere Bettbeziehung geht hier zu Ende. Raus!"
~°Flashback°~
"Und dann ist er eben gegangen… obwohl er sehr wütend war.", beendete Rory ihre Erzählung und nahm einen Schluck ihres Kaffees.
"Nun ja, ich muss sagen, dass es die Richtige Entscheidung war. Und anscheinend ist Dean kein Kind von Traurigkeit.", erwiderte Lorelai und kurz darauf ertönte die Ladenglocke und Dean und Lindsay betraten das Diner.
"Rory, schön dich zu sehen.", sagte Lindsay und kam auf die kleine Gruppe zu. Dean folgte ihr widerwillig und warf Jess ein paar hasserfüllte Blicke zu.
"Lindsay, schön dich zu sehen. Wie geht’s dir denn?", Rory freute sich wirklich Lindsay zu sehen. Es tat ihr immer noch Leid, dass sie damals ihre Ehe zerstört hatte.
"Gut und dir? Schaust du auch beim Tanzmarathon zu?", Lindsay lächelte und man konnte erkennen, dass sie sich ehrlich freute Rory zu sehen.
"Jap… Jess und ich schauen zu und werden hoffen, dass meine Mom Kirk endlich schlägt."
"Ich denke, dass sie das schafft. Aber warum tanzt du denn nicht mit Jess? Ich denke, dass ihr das wirklich gut machen würdet. Darf ich mich setzen?", als niemand etwas dagegen sagte, zog sie sich einen Stuhl heran und setzte sich.
"Mir hat das eine Mal, als ich mit Mom getanzt habe, völlig gereicht. Ich werde dieses Jahr einfach mal zu schauen und genießen. Immerhin hab ich es beim letzten Mal vor zwei Jahren nicht hergeschafft, als er war.", erwiderte Rory.
"Seid du und Jess nicht beim Tanzmarathon zusammengekommen? Vor 4 Jahren? Das ist bestimmt romantisch. Und ihr passt auch wirklich gut zusammen. Ihr seid…", Lindsay wurde plötzlich von Dean unterbrochen, dem das Ganze zu blöd wurde.
"Lindsay, wir sollten weiter. Wir wollten doch noch zu deinen Eltern.", Dean musste sich wirklich, er wollte Jess am Liebsten eine reinschlagen… oder mit Rory ins Lager verschwinden, um…
"Klar. Rory wir müssen unbedingt mal wieder reden. Wohnst du daheim, während du hier bist?"
"Nein, ich wohn mit Jess im Dragonfly. Komm doch mal vorbei. Aber wir werden uns ja sicher morgen beim Tanzmarathon sehen.
"Okay… bye!", Lindsay verließ mit Dean das Diner und Rory atmete einmal tief durch.
"Habt ihr bemerkt, wie Dean mich angesehen hat? Ich hab wirklich darauf gewartet, dass er mich ins Lager zieht… oder Jess eine reinhaut. Vor allem als ich gesagt hab, dass ich mit ihm im Dragonfly wohn."
"Ja, Schatz, das war gemein.", Lorelai grinste und Rory wusste, dass sie nur scherzte.
"Aber ich hab nur die Wahrheit gesagt. Außerdem finde ich, dass Lindsay es verdient hat glücklich zu sein. Ich hab immerhin schon mal ihre Ehe zerstört."
"Aber du konntest nicht wissen, dass Lindsay nicht der gleichen Meinung war wie Dean. Ich mein, ich hab dir zwar von Anfang an gesagt, dass es ein Fehler war, aber auf mich hat man ja nicht gehört. Ach, was ich dich fragen wollt: Hat sich Christopher mal bei dir gemeldet? Immerhin zahlt er dir dein Studium und…", Lorelai wurde von einer bekannten Stimmte unterbrochen – die sie im Moment nicht sehen wollte.
"Lorelai! Rory! Schön euch zu sehen.", ja das war eindeutig Christophers Stimme.
"Dad!", rief Rory erstaunt während Lorelai nur ein "Christopher!" hervorbrachte. Sie fand es nicht wirklich gut, dass er hier war. Immerhin hatten sie sich gerade erst getrennt und sie wie sie Chris kannte, würde er alles versuchen, um sie wieder zurück zu bekommen. Und sie wusste nicht, wie Luke darauf reagieren würde.
"Wie geht’s denn meinen Gilmore Girls?", fragte Chris und setzte sich auf den Stuhl, den Lindsay an den Tisch gezogen hatte.
"Wo ist denn Gigi?", fragte Lorelai plötzlich, als sie bemerkte, dass Christopher allein war.
"Sie ist bei Sherry.", erwiderte Christopher knapp.
"Sherry? Die Sherry die ihre Mutter ist und dich sitzen gelassen hat?", mischte sich Rory ein.
"Jap…"
"Mensch, Christopher, lass dir doch nich jedes Wort aus der Nase ziehen."
"Na ja, Sherry ist gestern bei mir aufgetaucht und hat gemeint, dass sie wieder nach Boston versetzt wurde und da sie ja Gigis Mutter ist, will sie sich um sie kümmern.", erklärte Christopher endlich.
"Und wie sicher ist es, dass sie nicht wieder Muffensausen kriegt und abhaut?", Lorelai verstand Sherry einfach nicht. Zuerst haute sie ab, da sie noch kein Kind haben will und dann kommt sie wieder und tut so wie wenn nichts passiert wäre.
Oh ja, Chris, du und Sherry seid euch ähnlicher als ihr denkt, dachte Lorelai und seufzte lautlos.
"Nun ja, Gigi wohnt immer noch bei mir und Sherry sieht sie dreimal pro Woche und jedes zweites Wochenende kriegt sie sie. Das ist alles. Und immerhin hat Gigi das Recht ihre Mutter zu sehen.", Christopher verstand Lorelai nicht.
"Das ist mir klar, aber was ist, wenn Sherry wieder abhaut, dann wiederkommt und das geht dann immer so weiter… denkst du, dass das gut für sie ist."
"Lorelai, reden wir jetzt noch über Gigi oder hältst du mir jetzt meine alten Fehler bei Rory vor?!"
"Nun ja, du musst zugeben, dass Sherry das Gleiche gemacht hat wie du damals. Du bist abgehauen. Und nicht nur einmal."
"Oh nein, Lorelai, komm mir nicht so. Ich wollte dich damals heiraten aber du bist einfach in den Bus gestiegen und hierher gefahren."
"Chris, wir waren 16! Was hast du von mir erwartet… außerdem hab ich nicht das gemeint, aber es ist jetzt auch egal… ich will mich nicht streiten…"

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#26

ERSTE! So ich mach hier noch Karriere, ich muss sagen deine Story wird vom Schreibstil immer besser, auch wnen alles ziemlich schnell geht! Ist ja schon fast mytsisch, dass die Girls von jemandem reden, der zwei Sekunden später auftaucht^^

Mach schnell weiter

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#27

ui, danke für dein fb... und das mit dem auftauchen der leutchen nachdem man von ihnen geredet hat, hab ich deshalb eingebaut, weil mir das auch immer passiert... Big Grin

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#28

ja schon komisch, man denkt etwas und im nächsten Moment passiert es^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#29

Yay. Ich muss sagen, der neue Teil hat mir schon viel besser gefallen als die anderen.
Finde die Länge vorallem super. Und die Handlung ist auch ganz gut. Hoffe mal, dass sich da etwas tolles zwischen Rory und Jess anbahnt. Dean ist ja so eifersüchtig. Ew. Das konnte ich noch nie leiden.
Nur das Lindsay und Rory plötzlich so gut miteinander klar kommen war etwas komisch, aber i.wie ist es auch toll ^^ mal etwas anderes.
Und jetzt noch Chris -.- Oh Gott, konnte der nicht anders heissen als ich? -.-

Mach auf jeden Fall so weiter und ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.

Chris
Zitieren
#30

Oh klasse Teil. Aber könntest du bitte eine Schriftgröße größer nehmen?
Wenn das mal nicht ärger gibt mit christopher.
Der heckt doch bestimmt wieder mal was aus.
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Weiter so.
Lg Nicci
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste