1x18 Die 4te Generation
#1

Hey Leute wie findet ihr die folge!Ich finds sie eigentlich ganz gut!!
Hier noch ein paar Bilder
[Bild: die_vierte_gen02.jpg]
[Bild: die_vierte_gen03.jpg]
[Bild: die_vierte_gen04.jpg]
[Bild: die_vierte_gen06.jpg]
[Bild: die_vierte_gen09.jpg]
[Bild: die_vierte_gen15.jpg]
Ach ja Tristan ist ja auch irgendwie ein schnuckel oder?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#2

Nicht nur irgednwie -> ER ist ein schnuckel Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#3

***Nati*** schrieb:Nicht nur irgednwie -> ER ist ein schnuckel Smile


zustimm,zustimmm,zustimmt. vorallem jetzt wo er sich mit rory versteht.


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#4

Ich fand die Folge sehr gut.
Emily tat mir ja voll leid, wie sie von Trix behandelt wurde. Und erst als sie gemeint hat, wenn Lorelai das Geld bekommt, dass sie nie wieder zu Besuch kommt. Aber die großen Hunde von Emily waren klasse Wink.
Paris war ja heute mal wieder in ihrem Element*g*: Die Karten die sie zum Date mitnehmen wollte :lach:. Und ich muss sagen (obwohl ich die Folgen ja eigentlich shon mal gesehen habe): Tristan wird mir immer sympatischer. Er wäre echt super, wenn er öfters so wäre, wie heute Top. So mag ich ihn echt total gerne Wink. Und als er zu Rory gesagt hat, er wäre in eine andere verliebt und sie hat nichts bemerkt? Naja, manchmal hat sie auch ne lange Leitung, oder tut sie nur so?
Die Stelle fand ich klasse:
Trix: War das ein Witz?
Lorelai: Ja.
Trix: Ausgezeichnet.
Lorelai: Danke
und die noch besser:
Lorelai: Ich muss die auch was gestehen, du hast heute ne viertel Million Dollar verloren :lach:
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

ich fand schade,dass nix üner Luke gezeigt wurde.
Kommt morgen was mit Luke? *hoff* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#6

Ich fands auch witzig als Lorelei so gesagt hat
:Zwing mich nicht wieder den Gaderobenständer mit zu nehmen
Emily:Gebongt(Wie sie das gesagt hat fand ich witzig!) :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#7

Ich hab irgendwie so meine Probleme mit der Folge...

Die ganze Geschichte um das Geld, bzw. wie Lorelai darauf reagiert macht mich ein wenig stutzig.

Die Tatsache, dass sie sich wirklich den Kopf darueber zerbricht, ob Emily eventuell haette Recht haben koennen, passt eigentlich so garnicht zu ihr...

Mit dem Geld waere Rory absolut eigenstaendig gewesen (ob sie das wirklich gewollt haette, ist was anderes).
Dass Lorelai sich ueberlegt ihr das ganze vorzuenthaltet stellt sie meiner Meinung nach auf eine Stufe mit Emily.

Schade, dass das ganze am Ende so "einfach" geloest wurde...

[Bild: signatur.jpg]
"Oi, was ist das für ein Pudel?" -Lorelai
Zitieren
#8

Alex S. schrieb:Ich hab irgendwie so meine Probleme mit der Folge...

Die ganze Geschichte um das Geld, bzw. wie Lorelai darauf reagiert macht mich ein wenig stutzig.

Die Tatsache, dass sie sich wirklich den Kopf darueber zerbricht, ob Emily eventuell haette Recht haben koennen, passt eigentlich so garnicht zu ihr...

Mit dem Geld waere Rory absolut eigenstaendig gewesen (ob sie das wirklich gewollt haette, ist was anderes).
Dass Lorelai sich ueberlegt ihr das ganze vorzuenthaltet stellt sie meiner Meinung nach auf eine Stufe mit Emily.

Schade, dass das ganze am Ende so "einfach" geloest wurde...

Wenn Lorelai das Geld bekommen hätte, dann hätten Emily und Richard praktisch nie mehr an den Folgen teilgenommen ... es wäre einfach nicht glaubhaft gewesen, wenn Lorelai trotz Unabhängigkeit noch öfter zu ihren Eltern geht.

Achja: Top-Folge, wirklich beide Storylines absolut super.
Zitieren
#9

Ich fand das Am Ende so klasse, wo Lorelai so meinte: Ach, nichts besonderes, du hast nur eine Viertelmillion Dollar verloren...

Cool
Zitieren
#10

ja,das war echt gut... einfach mal so:"ach ncihts, du hast nur gerade eine- viertel millon verloren!!!" vorallem rorys blick...


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste