Lieblingspics von Alexis/Rory

ninchen090 schrieb:Ja sie sieht schon immer gut aus.
aber sie trägt immer was das einfach nicht so gut passt.
Bei den Bilden zu der Golden Golbe Party sah sie total schön aus, aber der knallrote Nagellack...
die schuhe find ich auch seltsam....aber der rote nagellack hatt find ich ganz gut ausgeschaut.....das is doch geschamcksache, sie kann halt nicht jedem immer gefallen! Smile
Zitieren

könnt ihr vlt die bilder mit dem knall roten nackellack ma posten??? oder sagen wo ihr se her habt auch wenns dann nich mehr in das thread hier passt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@ninchen090 ich finde die schuhe auch nicht so toll sie passen einfach nicht zu dem rest. Smile


Zitieren

boah sieht alexis hammer hübsch aus, wahnsinn!!!!!!!!!!!!!! (Big Grin) (Big Grin) Cool Wub Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

ich mag die schuhe auch... die passen zur handtasche Wink

Zitieren

@Lilli03: Danke!

Ich mag/liebe roten Nagellack, aber zu dem Outfit hat das einfach net gepasst,
[Bild: alexis-ev05.jpg]
hier das bild mit dem nagellack nochmal
Zitieren

ja stimmt schon der nagellack passt nich Nono aber mir gefällt das kleid auch nich unbedingt.... farbe is schon schön aber die form nich so hängt so runter.... oder vlt is das foto einfach nur ungünstig gemacht kann auch sein =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also zu den Schuhen udn dem Nagellack kann ich nur sagen: Flop
So jetzt noch ein Bild was ich sehr mag:
[Bild: prom1.jpg]
Eigentlich mag ich die Fotos aus der 1. Staffel nicht so gern aber das schon Smile

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren

Alexis-Fan schrieb:Also zu den Schuhen udn dem Nagellack kann ich nur sagen: Flop
ich bin genau der selben Meinung das Bild ist wirklich schön da passt alles zusammen.
ihre Outfits gefallen wir ja eingendlich schon doch da giebt es immer sachen die nicht dazu passen.


Zitieren

Besonders die aus der ersten mag ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste