4x04 Alarm, Alarm ! - Chicken or Beef?
#1

das is momentan über diese Folge bekannt:

Als Rory am Wochenende in Stars Hollow ankommt hat sie ein unbequemes Treffen mit ihrem Ex-Freund Dean, der am nächsten Tag seine Freundin Lindsay in Stars Hollow heiraten möchte. Rory hatte keine Ahnung davon und ist dementsprechend perplex, als Dean ihr davon erzählt. Er lädt sie zur Hochzeit ein, aber wird Rory seine Einladung annehmen und hingehen ? Unterdessen besuchen Sookie und Lorelai Michels neuen trendigen Arbeitsplatz und wollen ihn überreden wieder mit in ihrem eigenen Hotel zu arbeiten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#2

wo arbeitet michel den?

Cool
Zitieren
#3

...war das eine Folge aus der Zukunft?. weil meiner meinung nach ist dean noch garnich so alt!



PS: es fehlen Fragezeichensmilies!! :(

<hr>
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Zitieren
#4



also leute in der folge chicken or beef geht ist rory in sh und trifft auf dean...er erzählt ihr von der hochzeit und läd sie ein...am abend ist deans (wie heißt das?) jungesellenabschied (?)...er torkelt betrunken bei luke rein und erzählt ihm wie sehr er rory vermisst...

so und mehr wird nicht verraten!! :zensiert:

bis dann mfg marie
Zitieren
#5

cj007 schrieb:...war das eine Folge aus der Zukunft?. weil meiner meinung nach ist dean noch garnich so alt!

Dean ist nicht so alt, dass stimmt schon, er heiratet Lindsay aber trotzdem. Das ist also keine Folge aus der "Zukunft"!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#6

das ist halt eine folge aus der 4.Staffel die bald bei uns kommt!!! :hi: :hi:
Zitieren
#7

Man war schon einstarkes stück, als der betrunkene Dean nach Rory gerufen hat udn Luke angejammert hat "warum sie ihn nicht liebt". Dean tat mir echt leid und ich fands total arg, dass er sowas in der Junggessellenacht vor seiner Hochzeit mit Lindsay macht.
Das zeigt wohl, das auch wenn er Lindsay echt mag, sie immer nur ein Ersatz für Rory sein wird und das zeigt sich ja auch noch später...

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#8

Heute hab ich dean das erste mal so richtig gemocht!fand das irgndwie lieb wie er rory erwähnt hat aba widerum tut mia lindsay ziemlich leid!er wird sie ja nie wirklich liebn......bei der hochzeit hat man auch gesehn dass rory noch imma in dean verliebt ist-an ihrem gesichtsausdruck.

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#9

die folge war ziemlich gut!

ich hab dean auch das erste mal gemocht, und ich mein ich bin ein jess-lover!!! irgendwie sind sie echt wie für einander bestimmt... hmm...

rory tat mir voll leid am ende mit der hochzeit und allem!

witzig wars mit kirk und der alarmanlage, auch michels "designer" hotel war supercool, hab michel jetzt viel lieber!

und taylor ist ein nervbolzen (mit anscheinend wahnsinns eis, mann was wollte ich mit rory mitessen!) arschloch!

luke hat die situation voll gemeistert, und lore, tja lore ist halt eine heiße braut!!! Wink :lach: Big Grin

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#10

ich mag dean normalerweise überhaupt nicht, aber in der heutigen folge.. da war er ja wirklich süß!

als kirk lorelai &amp; rory in dem kleinen auto verfolgt hat, das war einfach nur genial :lach:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste