Love-child (JJ)
#1

So das ist meine erste hier gepostete FF.
Ich hab mich angestrengt bin mia aba nicht sicher ob sie was geworden ist. Wenn sie euch nicht gefällt sagt es bitte sofort! Ich hoffe die Charas sind nich ooC.


Love-child


Luke streichelte Lorelai zärtlich über ihren leicht gewölbten Bauch. Er hat ein Lächeln auf dem Mund und küsste sie auf die Stirn. Leise flüsterte ihr liebevolle Wörter ins Ohr. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief sie ein.

Am Morgen weckten sie die Sonnenstrahlen die durch das Fenster fielen, sie drehte sich zur Seite und neben ihr schlief Luke noch friedlich. So leise wie möglich versuchte sie aufzustehen ohne ihn zu wecken. Lorelai schlich sich in die Küche und gerade als sie sich an der Kaffeemaschiene zu schaffen machte wurde sie von zwei gut bekannten Händen weggezogen.
„Hach hab ich es mir doch gedacht! Lorelai du kriegst keinen Kaffee, darauf haben wir uns doch geeinigt.“
„Pah geeignigt? Du bist gut, du hast es mir einfach verboten. Ich werde noch umkommen wenn ich nicht langsam wieder meinen heiß geliebten Kaffee bekomme“, antwortete sie patzig.
„So schnell kommst du schon nicht um, vertrau mir. Und außerdem so lange ist es doch garnicht mehr nur noch 6 Monate.“, entgegnete Luke liebevoll.
„6 Monate? Das nennst du nicht lang? Ich würde alles dafür geben endlich wieder Kaffee zu trinken. Du verstehst das einfach nicht, der Kaffee und ich haben so zusagen eine Beziehung. Wir sind ein Team. Wie Dick und Doof oder Ernie und Bert oder Mickey und Minnie oder oder...“
Mit einem zärlichen Kuss unterbrach er sie.
„Fast genauso gut wie Kaffee aber nur fast...“, flüsterte sie.

Gegen Mittag fuhr Lorelai zur Vorsorgeuntersuchung
nach Hartford, eigentlich wollte Luke mitkommen doch da heute viel im Diner los war und er noch auf einen wichtigen Lieferanten warten musste konnte er nicht mit. Im Behandlungszimmer untersuchte die Ärztin gerade mit dem Ultraschallgerät ihren Bauch, Lorelai konnte den Herzschlag hören und ein wohliger Schauer lief ihr den Rücken runter.
„Oh was haben wir denn hier?“, fragte die Ärztin erstaunt.
Sie zeigte Lorelai eine Stelle auf den Bildschirm und diese weitete erschrocken ihre Augen.


Bitte gebt mia FB egal ob positiv oder negativ! Wink

~Lori~ (Anne)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Hi... ich weiss nicht was ich sagen soll...
Eigentlich ganz okay. Nur ein bisschen schnell. Es kommt alles so plötzlich, für den Anfang... lass es ruhig angehen. Bescheib etwas, aber hack nicht alles so plötzlich ab...
Lorelai ist also schwanger? Und weiter? Zwillinge?
Bin gespannt auf den nächsten Teil...
bye, minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#3

joa...endlich mal wieder ne JJ-FF!
gar net so schlecht geschrieben muss ich sagen...
okay, der erste teil war etwas zu kurz und wie die person über mir schon meinte, lass dir zeit mit der handlung. bisschen geschwafel oder so noch mit reinbringen...
aber sonst wars gut!

Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#4

@MinowaySunshine
Thx fürs FB!
Ich versuche im nächsten Teil alles nen bisschen ausführlicher zu schreiben!
Auch wenn ich eher der Typ bin der alles eher schnell abhandelt aber ich werd mich anstrengen!

@~Tina~
Auch dir vielen Dank fürs FB!
Ich versuch ab jetzt ausführlicher zu schreiben ach und länger Wink!

Bin schon am Schreiben des neuen Teils kann aber noch nen paar Tage dauern wegen Schulstress!

Ps. Feedback auch von anderen gerne erwünscht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

MinowaySunshine schrieb:Nur ein bisschen schnell. Es kommt alles so plötzlich, für den Anfang... lass es ruhig angehen. Bescheib etwas, aber hack nicht alles so plötzlich ab...

Dem kann ich nur zustimmen. Die Idee ist gut!!!! Ein wenig kurz...sehr kurz:heul: ....Aber das kann sich ja noch ändern!

Vielleicht solltest du es ein bisschen mehr beschreiben. Die Orte, die Personen und die handlungen.

~Tina~ schrieb:joa...endlich mal wieder ne JJ-FF!

So was ist immer gut!

Ich hoffe, du postet bald einen neuen Teil.... werde ihn ganz bestimmt lesen! Bis dahin schicke ich dir viele Liebe Grüße!

CARO:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#6

Der erste Satz war Balsam für meine geschundene JJ-Seele Wub

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen: du bist zu schnell! bau das ganze noch etwas aus, ein paar kleine Details vielleicht noch, Flashbacks, Songtexte, etc. Dir fällt da bestimmt was ein Wink
Die Idee find ich ansonsten toll, leider war aber auch bei dir der erste Teil vieeeel zu kurz.

LG
Maxi

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
#7

JJ-Story:herz: würde ich auch lesen wenn sie total schlecht wäreBig Grin
Ist sie aber nicht! Bitte schreib weiter!! Bekommt Lorelai Zwillinge oder geht es dem kleinem nicht gut (was ich nicht hoffe)

Mit der länge kann ich den anderen nur zustimmen. schreib den nächsten Teil (der hoffentlich bald kommt) ein bisschen länger, aber auch nicht zu lange, sonst zieht er sich wie kaugummi

lg.Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Okay du hast mich aufgemuntert doch weiter zu schreiben!
Hatte i.wie vorher kein Lust mehr.
Hab mich auch sofort wieda an die Arbeit gemacht hab bis jetzt aba erst 350 Wörter und das is ja noch nen bisschen zu wenig.
Also diese und nächste Woche muss ich noch ziemlich viele Arbeiten schreibenMad, also wird es nicht ganz so schnell gehen aba ich streng mich an. Wink

Okay Bai ~Lori~
#9

Hey!

Ich finde den Anfang deiner FF bis jetzt ziemlich gut... der Teil war zwar kurz... aber naja... ich finds trotzdem schon mal gut!Big Grin

Will aber wissen, was auf dem Bildschirm zu sehen ist... was is mit dem Baby???:confused:

Lg
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#10

~Lori~ schrieb:Hab mich auch sofort wieda an die Arbeit gemacht hab bis jetzt aba erst 350 Wörter und das is ja noch nen bisschen zu wenig.

350 Wörter ist besser als nichts und wenn du mal im schreiben drinnen bist kommt alles von selbst. Also setz dich vor deinen computer überleg dir wie die Story weitergeht (am besten indem du dich in die lage der Personen versetzt mit z.B. Musik die zu ihrer Stimmung passt) und leg los! Wink

Ich hoffe das waren nützliche Tipps und sonst mach einfach weiter wie vorher!Big Grin

lg.Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste