[4.05] - Das war wohl nichts - The Fundamental Things Apply
#1

Ich hoffe es is für alle ok wenn ich das poste was ich gefunden habe ??

Rory hat ihr erstes Date mit einem Jungen aus Yale, nach dem sie mit Jess schluss gemacht hat. Unterdessen lädt Lorelai Luke zu ihrer traditionellen Gilmore Filmnacht ein, die sie normalerweise nur mit Rory unternimmt. Zudem muss sie feststellen, dass ihre Innenausstatterin mal für ihre Mutter gearbeitet hat, was ihr so gar nicht gefällt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#2

Ich finde die Folge hört sich richtig geil an

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#3

die folge heute war ganz cool!
ich fands witzig als lorelai luke einen donout (oder??) an seinen rücken gerührt hatte! :lach:
oder als natalie und lorelai 3 tische zusammen schoben und luke mit einem nervenden gesicht und einen nickenden kopf zukam! Big Grin
trevor ist total nicht rorys typ. und seine frisur finde ich hässlich! Big Grin
das war voll süss, als luke eingeschlafen ist und lorelai ihn so lieb gedeckt hat! Wub da spührte man schon die harmonie von den beiden am videoabend! :knuddel:

sonst war die folge spitzenklasse! Top

edit: oder lorelai wegen emily erschrocken ist im auto.. priceless!! :lach: :lol: die szene kommt doch immer bei der werbung vor oder? Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#4

tolle folge, vor allem luke war wieder mal genial: er entspannt sich total, wenn ihm der instinkt sagt, dass er sich bei einer frau wohl fühlt
bei lorelai ist er so entspannt, dass er einschläft Wub Wub genial Wub Wub schade dass es noch so "lange" dauert, bis er endlich zeigt, was er für sie empfindet
Zitieren
#5

Tolle Folge Smile

Fand das am Anfang gleich sehr witzig. Als Lorelai meinte Rory habe sie "gezwiebelt" Big Grin

Luke & Lorelai machen einen Videoabend zusammen .. hach schöööön Smile und ja .. er hat sich entspannt Wub

Dass Lorelai nicht möchte, dass die selbe Person für sie arbeitet, die schon für Emily gearbeitet hat, kann ich nicht verstehen. Da übertreibt sie ja völlig .. find ich etwas zu albern von ihr *g*

Paris fand ich heute wieder genial - das war die alte Paris wie wir sie kennen Big Grin
Zitieren
#6

hab die folge heut auch ziemlich gut gefunden Big Grin
luke & lorelai beim videoabend, einfach nur genial...


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#7

Mir hat die folge total gut gefallen Luke und Lorelia einfach göttlich..fand es so süß als Luke iengeschlafen war Smile richtig goldig Smile

Rory hatte ja ein tolles Date *rofl*
Also mir gefällt weder Marty noch Trever, beide sind so weiß nicht einfach so brav und irgendwie langweiler!

Freu mich schon auf die nächste Folge Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#8

also trevor.. naja.. der hat wie der totale streber ausgesehn.. und bitte, seit wann setzt man sich beim date nebeneinander? die arme rory Hahaha


aber wie gesagt, luke & lorelai... Wub


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#9

LÖL und dann die Ausrede mit der Klimaanlage im Restaurant und das Trever sie auch spüre *ggggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#10

jep das war lustig :lach:
das kommt aber irgendwie immer bei solchen ausreden raus.. Unsure


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste