The fabulous Life of Tree Hill
#1

Dies ist meine erste FF zu One Tree Hill. Der serie, die noch gar nicht in Deutschland draußen ist, aber bis jetzt hab ich hier noch nirgendwo eine deutsche OTH story gesehen und ich hab mir gedacht, ich versuch es einfach selbst einmal, was hab ich schon zu verlieren?!

Es kann passieren, dass alles etwas ooc ist! Die Story an sich auf jeden Fall, denn Lucas zieht erst nach TH und wohnt nicht schon sein leben lang da, aber das werdet ihr ja noch selbst sehen! ach ja... n besserer Storytitel is mir nich eingefallen!^^ viel spaß beim lesen freu mich auf jedes FB!

The Fabulous Life of Tree Hill

Prolog


Welcome to Tree Hill





„Du machst wohl Witze!“
„Tut mir leid Honey, aber ich wollte eben ein kleines Städtchen und nicht wieder nach New York zurück!“
„Und da müssen wir gleich durch den halben Kontinent ziehen?“
„Reiß dich endlich zusammen Lucas Scott!“ Ihre braunen Locken flogen herum und sie funkelte ihn säuerlich an. Natürlich wäre ihr Sohn nicht mitgekommen, wenn er gewusst hätte, dass sie durchs halbe Land ziehen würden, um das neue Haus in diesem winzigen Städtchen – nein, nicht nur klein, sondern wirklich winzig – zu beziehen.
Er wäre bei seiner Charlotte geblieben und hätte sich in Manhattan eine nach Ratten und Urin stinkende Wohnung gesucht, in der die Kakerlaken genauso ein und ausgingen wie das kalte Wasser, das von der Decke tropfte.
Natürlich hatte sie nicht einfach irgendeine Stadt gewählt, in die sie ziehen wollte. Es war ihre Geburtsstadt und es graute ihr jetzt bereits davor den Rest ihrer Highschoolclique wieder zu sehen. Aber das war nicht alles. Sie würde auch Dan wiedersehen. Dan, seinen Sohn und seine Frau.
Bei dem Gedanken drehte sich ihr der Magen um.
„Nenn mich nicht so! Du weißt genau, dass ich niemals so heißen wollte!“, entgegnete Lucas entnervt. Er konnte seiner Mom zwar nie lange böse sein, aber letztendlich hätte sie ihm ruhig sagen können, wo sie hin wollte. Oder zumindest weshalb.
„Du konntest zu dem Zeitpunkt noch gar nicht sprechen!“, entgegnete Karen und schob ihre Unterlippe hervor. Schließlich seufzte sie und setzte zu einer Erklärung an, warum sie unbedingt zurück nach Tree Hill wollte. „Deine Großeltern haben uns das Haus vor einigen Jahren vermacht und ich habe mich erst jetzt dazu durchringen können zurückzukehren! Du weißt warum!“
Natürlich wusste er warum. Sie hatte ihm oft genug erzählt was für ein mieses Arschloch sein Dad doch war. Nun, das miese Arschloch hatte sie weggelassen, allerdings hatte Lucas sich das nach der zeit selbst zusammenreimen können.
Dan Scott hatte seine Freundin verlassen, als sie im dritten Monat schwanger war, und lernte seine jetzige Frau Deb kennen, die ebenfalls schwanger wurde und schließlich seinen Halbbruder gebar. Seitdem Lucas sich ein wenig bei den Freundinnen seiner Mom umgehört hatte, wusste er alles.
Und er wollte auf keinen Fall nach Tree Hill, um die andere Familie seines Vaters kennen zu lernen.
„Ja ich weiß! Aber ich würde doch liebend gern weiterhin auf diese kleine Begegnung verzichten, okay?!“, bat Lucas und rutschte in seinem Sitz weiter hinunter, als seine Mom plötzlich bremste. Sie standen am Rande einer Straße, auf der jedes Haus genauso aussah, wie das vorherige.
„Was ist los?“, fragte er neugierig und sah sie verwundert an.
„Nun... wir sind da!“
Ein Blick aus dem Fenster verriet ihm, dass es wirklich besser war, dass seine Mom ihm nichts von dieser Idylle, dem ganzen Grünzeug und den identischen Häusern erzählt hatte. Es sah aus wie in einem schlechten Krimi, wo man die Vorgeschichte einer Familie erzählte, die lediglich umzog und ins Grüne wollte, raus aus der Stadt, rein ins Vergnügen, und letztendlich bemerkte, dass man die falsche Wahl getroffen hatte.
„Ich weiß, was du jetzt denkst! Mein Gott, ich hab noch nie so viel Grün auf einmal gesehen! Du wirst dich dran gewöhnen müssen! Mindestens bis du in zwei Jahren aufs College gehst!“, meinte Karen, zog den Schlüssel aus dem Schloss und stieg aus dem Wagen, um den ganzen Kleinkram, den sie von New York mit nach Tree Hill gebracht hatte, auszupacken und hineinzutragen.
Schließlich bequemte auch ihr Sohn sich dazu endlich aufzustehen und ihr zu helfen. Doch schon als er die Tür zum Haus öffnete und hineinblickte packte ihn die unbändige Lust, Karen den Autoschlüssel aus der Hand zu reißen, ihn ins Zündschloss des Wagens zu stecken und wieder zurück nach New York zu rasen. Doch er widerstand dem Gefühl schließlich und trat in das Haus, das sein neues Zuhause sein würde.
Überall standen alte Möbel überzogen mit weißen Lacken und dünnen, verstaubten Decken. Karen zog sie allesamt ab und betrachtete die darrunterstehenden Möbel eingehend. Wenn man es genauer betrachtete hatten Lucas Großeltern Geschmack, der den späten Neunzigern entsprach und so machte es ihm nichts aus, denn er hatte eher Blümchentapeten und starrenden Holzkatzen gerechnet.
„Das ist wirklich nett von dir! Danke! Mein Sohn scheint mich gar nicht mehr zu beachten!“, ertönte plötzlich die Stimme seiner Mutter in seinem Rücken, als er sich umwandte und ein nett aussehendes Mädchen hinter ihr wahrnahm. Lucas hatte nicht mehr mitbekommen, wie sie gegangen war und stattdessen jeden Fleck des Hauses eingehend betrachtet und sich nicht weiter um den Umzug gekümmert.
„Hey! Du bist also der geheimnisvolle Lucas Scott, huh?“, fragte sie neugierig und stellte die Kiste, die sie eben hinter Karen hereingebracht hatte auf den Boden.
„Noch nicht mal zwanzig Minuten hier und schon scheint mich jeder zu kennen!“, bemerkte Lucas stumpf.
„Das hängt nicht mit dir zusammen. Es weiß lediglich die komplette Schule und die Freundinnen von Debbie Scott und ihrem Mann... Aber von dem muss ich dir ja nichts erzählen! Also ich schätze mal... ja dich kennt hier jeder. Du bist Nathans Halbbruder, das bleibt nicht lange verborgen! Aber mach dir nichts draus, nicht alle von uns stehen auf Nathan Scott und seine heißen Liebeschwüre gegenüber Peyton Sawyer!“, lachte sie plötzlich und Lucas gewann das Gefühl, nicht der einzige Mensch auf Erden zu sein, der seinen Bruder hasste, bevor er ihn überhaupt kennen lernte.
„Du bist aber nicht Peyton, oder?“, fragte er mit fragendhochgezogener Braue.
„Nein! Mein Gott, nein! Ich bin doch kein Cheerleader! Und schon gar kein Blonder! Keine Chance, ich hasse Peyton und würde niemals ihren Platz einnehmen wollen!“, meinte sie sich selbst sicher und streckte ihre Hand aus.
„Haley! Haley James!“, sagte sie mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen, das einem das Herz erweichte. „Ich wohne gleich um die Ecke, deswegen wusste ich auch, dass heute jemand hier einzieht und da dachte ich helf’ ich mal ein wenig, wenn der Hauseigene Sohn weit und breit nicht in Sicht ist!“, meinte sie Schulternhebend.
„Luc! Verdammt jetzt komm endlich, ich bin nicht für deine Klamotten zuständig!“, brüllte seine Mutter vom Haustürrahmen aus und deutete Richtung Auto.
„Schon gut, ich bin ja schon da!“, entgegnete Lucas stöhnend und machte sich auf zum Wagen. Haley folgte ihm auf Schritt und Tritt und schien es gar nicht zu bemerken. Allerdings war ihm das völlig gleich. Er stand nicht auf die Sorte Mädchen mit dem Namen „Anhängsel!“ allerdings war ihm das bei Haley deutlich egal, denn sie schien ebenfalls nichts an ihm anziehend zu finden, zumindest erweckte sie nicht den Eindruck.
~*~
„Und was ist, wenn ich nicht will? Ich meine, wenn er mich zu etwas zwingt, zu dem ich nicht bereit bin?“
„Peyton! Du bist seit eineinhalb Jahren mit ihm zusammen. Seit drei Jahren schlaft ihr fast regelmäßig miteinander und du willst mir sagen, dass du ihm nicht mal eine Tasse Kaffee zum Frühstück hinstellen kannst? Also wirklich! Ich bin echt enttäuscht von dir Honey!“, sagte ihre beste Freundin und knuffte sie freundschaftlich in die Seite.
„Du weißt genau, was ich meine! Er will mit mir übers Wochenende nach L.A. fliegen! Ich weiß nicht, ob ich dazu schon bereit bin!“, meinte Peyton und zog einen Flunsch.
„Natürlich bist du das! Das muss ja der totale Traum sein, so ganz ohne Eltern, ein Wochenende lang shoppen, heiße Nächte und hübsche Strandspaziergänge! Komm schon, es sind lediglich drei Tage! Was soll da schon großartig passieren?!“, fragte Brooke und zog ihre rechte Augenbraue in die Höhe.
„Hm... du hast recht und... oh hey, sieh mal, da zieht gerade einer ein!“ Peyton blieb abrupt stehen und deute auf ein Haus, aus dem in kleinen Abständen drei Personen kamen und Sachen aus ihrem Wagen holten.
Zwei Frauen und ein Mann. Eher ein reiferer Junge, der wahrscheinlich schon seine sechzehn Lebensjahre auf dem Buckel hatte. „Hm... ich glaube ich schwöre dem College ab und widme mich wieder der Highschool!“
„Was sind denn das für Töne aus Brooke Davis’ Mund? Ich glaub ich hör nicht richtig! Das ist doch bloß einer von vielen Blondschöpfen mit einem süßen Lächeln und dem Ego eines Schweins.“, entgegnete Peyton überrascht und desinteressiert zugleich.
„Hm... vielleicht. Aber du weißt, wie ich zu solchen Aussagen stehe, oder? Immer der Nase nach und meine Nase riecht gewaltig nach...“
„Lucas Scott, was habe ich dir gesagt? Verdammt jetzt ist die Kaffeekanne kaputt!“
„Dem Halbbruder deines Freundes?“, beendete Brooke ihren Satz neugierig und sah Peyton stirnrunzelnd an. „Also ist es doch wahr?“, fragte Peyton tonlos.
„Und ich hatte gehofft er würde uns das ersparen!“, entgegnete Brooke verbissen.
„Tja... willkommen in Tree Hill, da wo nichts den Wünschen der Menschen entspricht!“

TBC???


Her mit dem Fb!
LG eure Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#2

Tja, da hab ich ja Glück, dass ich OTH aus meinem ATJ kenne, ein paar Folgen davon gesehen habe und beide Soundtracks besitze Big Grin
Leider kenne ich nur Bruchteile der Serie und das war bestimmt nicht die erste Staffel sondern schon eine spätere.

Dein erster Teil hat mir gut gefallen Top Schöne Einleitung in die Handlung und ein kleiner Einblick in die Charaktere, allerdings solltest du ihr Äußeres vielleicht noch etwas beschreiben, damit die Leser sich die Figuren besser vorstellen können. Oder du postest einfach die Bilder der Schauspieler :lach:

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht! Wink

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
#3

Hey,
ich finde es schön, dass du eine FF über One Tree Hill schreibst, da ich die Serie aus dem (italienischen) Fernsehen kenne und recht gern mag Big Grin Big Grin
Den Anfang fand ich schon sehr interessant und ich freue mich schon auf den nächsten Teil
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
#4

Ich hab den teil jetzt auch gelesen, und es wurde auch mal zeit das jmd ne ff über oth schreibt!

Den ersten teil fand ich schon mal ziemlich gut, schreib ganz schnell weiter!!!!!! Ich weiß wahrscheinlich wie es weitergeht, da ich fast jede oth folge kenne, aber du hast ja den anfang verändert und die story wird bestimt auch etwas anders, und das is auch gut so, weil ich und viele andere aucb die story ja schon kennen!
#5

Wann gehts weiter????
#6

I'm soooo sorry, ich hab die letzten zwei wochen überhaupt nich nachgedacht, aber der teil is natürlich schon fertig, einige, die mich vlt besser kennen wissen, dass ich die letzten tage nicht oft on war und wenn, dann hab ich nichts gepostet, aber da ihr ja weiterlesen wollt, hab ich mir doch ein herz gefasst!
Ich hoffe ihr seit nich zu sauer ^^

Chapter 1

[B]Das Leben ist nur ein Spiel [/B]


„Und deshalb nennt man ihn auch den Sonnenkönig und nicht etwa: Wicht der Dunkelheit!“ Die Klasse lachte und Mister Hogan beendete die Stunde als es klingelte. „Mister Scott, bleiben Sie bitte noch einmal kurz da?“, fragte er dann, als die Hälfte der Kursteilnehmer den Unterricht bereits verlassen hatte.
Zwei Köpfe ruckten gleichzeitig hoch und sahen ihn fragend an. Mister Hogan sah beide verdutzt an. „Nun... dann gibt es jetzt wohl zwei Scotts in meinem Kurs! Ich freue mich! Allerdings meinte ich lediglich Lucas Scott... Nathan Sie können gehen!“ Er schien belustigt, als Nathan seinem Halbbruder hasserfüllte Blicke hinterher schickte, während er den Raum verließ.
„Mister Scott, ich möchte, dass Sie sich jemanden suchen, der zumindest einen IQ von neunzig hat, damit er Ihnen den aufzuholenden Stoff eintrichtert! Ich hatte da an Haley James gedacht. Sie ist eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin auf diesem Gebiet und es wäre toll, wenn Sie sich im Laufe der Woche mal an sie wenden könnten. Auch in anderen Fächern ist sie hervorragend, also denke ich nicht, dass es sie weiter stören würde, wenn Sie ihr einiges an Fragen bezüglich des letzten Halbjahres stellen!“, meinte Mister Hogan eindringlich und schrieb Lucas eine Telefonnummer auf einen Zettel.
„Die gibt sie jedem Lehrer, der denkt, ein Schüller bräuchte Hilfe!“, klärte er ihn auf und wischte sogleich schmutzige Gedanken aus Lucas Hirn beiseite.
„Danke! Wirklich... ich wusste nicht, dass sie Nachhilfe macht, ich werde mich heute Nachmittag gleich mit ihr auseinandersetzen!“, entgegnete Lucas freundlich und verließ ebenfalls den Klassenraum.
Er machte sich auf den Weg zu seinem Spind, den er vor drei Tagen zugeteilt bekommen hatte und sah bereits von weitem den riesigen Zettel daran kleben. „Zutritt für Loser wie dich verboten, du Schlappschwanz!“ stand drauf und Lucas seufzte tief. Das war nicht der erste Zettel an seinem Schrank. Allerdings benutzte man neuerdings auch nette Ausdrücke, auf die er gern verzichtet hätte. Wenigstens musste er sich nach der Schule nicht damit befassen. Er hatte im Park einen Basketballplatz gefunden und trainierte dort seit seiner Ankunft am Samstag fast jeden Tag.
Er riss den Zettel vom Spind, zerknüllte ihn und schloss den Schrank auf, um die Bücher für die nächste Stunde herauszufischen. Wenn Nathan wirklich zu feige war, um ihm das ins Gesicht zu sagen, konnte Lucas auch gut darauf verzichten die Sache ernst zu nehmen.
Als er am Nachmittag allerdings mit dem Basketball trippelnd auf den Platz zuging bemerkte er nicht, dass dieser bereits besetzt war. „Und er trippelt, täuscht links an, wirft und... Punkt für Junk! Und schon geht das Spiel weiter, diesmal ist Fergie am Start und nutzt den Wurf seines Gegners gekonnt aus...“, schrie ein blassrothaariger Typ in ein Aufnahmegerät.
Lucas sah auf und blinzelte kurz. Bis vor kurzem hatte er noch gedacht, er würde der einzige sein, der hier außerhalb der Sporthalle Basketball spielte. Allerdings hatte er die Rechung ohne den Rest der Stadt gemacht, die nicht in Nathan Scotts Basketballteam spielte.
Vier Jungs, zwei spielend, zwei darüber berichtend, befanden sich auf dem Platz und Lucas war versucht kehrt zu machen, allerdings wurde er geradezu angezogen von dem schwarzen Spieler, der anscheinend nicht zum ersten Mal in seinem Leben den Ball in den Korb warf.
„Hey... wir haben Besuch!“, meinte plötzlich der zweite Reporter, der mit seinem Kumpel auf einem Picknicktisch saß und jetzt neugierig zu ihm rübersah.
Sein Kumpane stellte das Diktiergerät ab und musterte ihn ebenfalls verdutzt. Anscheinend hatten sie nicht mit Zuschauern gerechnet, die selber spielen wollten. Die zwei Spieler hielten inne und starrten ihn geradezu fassungslos an.
Lucas wusste nicht recht, was er sagen sollte. „Ähm... hi!“, begann er zögernd und ein breites Grinsen machte sich allgemein breit. „Willst du spielen, Mann?“, fragte der schwarze Basketballer interessiert und deute auf Lucas’ Ball.
„Ja... ich... hatte nur nicht gedacht, dass hier auch noch andere spielen...“
„Wie heißt du?“, fragte der Diktiergerät-Typ. Lucas wusste nicht recht, ob er seine wahre Identität verraten sollte, allerdings blickten die Vier ihn so erwartungsvoll an, dass er schließlich doch mit der Sprache herausrückte: „Lucas... Lucas Scott!“ Ein anerkennendes Raunen ging durch die „Menge“
„Okay Mann... Ich bin Junk! Das ist Fergie, Skills und Mouth!“, stellte der Schwarze sie nacheinander vor. Zeigte erst auf sich, dann auf seinen Mitspieler, der grinsend die Hand zum Gruß hob, auf den Freund des Klein-Reporters und schließlich auf den unreifen wirkenden Typen mit dem Diktiergerät in der Hand.
„Dann zeig mal, was du kannst! Eins gegen eins! Du gegen mich, bist du besser als ich, kannst du bleiben, wenn nicht, dann bleib trotzdem!“ Die Jungs feixten, als Lucas schulterzuckend auf den Platz trat und Fergies Platz einnahm. Er warf den Ball zum Picknicktisch, wo er gekonnt von Fergie aufgefangen wurde und das Spiel begann.
Junk war ein ernst zu nehmender Gegner und nach dem anfänglichen Versuch Lucas Unfairerweise gewinnen zu lassen bemerkte er schnell, dass der nicht gerade schlecht sondern eher wie ein Profi spielte. Auch Mouth vergaß für kurze Zeit in sein Minimikrophon zu sprechen, um dann wenig später alles zu dokumentieren und schließlich Lucas Sieg geradezu herauszubrüllen.
Junk sah Lucas anerkennend an und kam schließlich verschwitzt über den Platz zu ihm hinübergelaufen, um ihm auf die Schulter zu klopfen. „Du spielst Wahnsinn, Mann! Das war das beste Spiel seit langem!“, bemerkte er mit einem entschuldigenden Blick auf Fergie, der alles andere als beleidigt, sondern eher begeistert aussah.
„Was erwartest du Junk? Er hat die Scott-Gene im Blut!“ Lucas sah Skills funkelnd an und wünschte, er hätte es nicht gesagt. Er hasste seinen Nachnamen wie die Pest, seitdem er die Geschichte seines Halbbruders kannte und wünschte, er würde den bürgerlichen Namen seiner Mom annehmen.
„Schon gut, Alter! Ich nehme nie wieder das Wort mit S in den Mund!“, meinte er abwehrend und schon ging das Spiel wieder von vorn los. Fergie spielte gegen Lucas, danach Lucas und Fergie gegen Junk und Junk und Fergie gegen Lucas und so weiter, bis es schließlich dunkel wurde und niemand mehr seine Hand vor Augen sah.
„Ich hau dann mal ab, Leute! Man sieht sich!“, sagte Lucas nach einem Blick unter sein Sweatshirt auf die Armbanduhr. „Klar, mach’s besser!“, riefen die vier Jungs und zockelten ebenfalls nach Hause. Auf Lucas’ Gesicht breitete sich ein zufriedenes Lächeln aus. Er war erst seit drei Tagen hier und schon hatte er Leute kennen gelernt, die gar nicht mal so übel waren. Und was das Besondere daran war, wurde jedem auf hundert Metern Entfernung sofort klar. Sie alle schienen nicht sonderlich viel Sympathie für den Basketballgott Nathan Scott übrig zu haben und das war auch gut so. Besser konnte es gar nicht kommen.
~*~
„Luc? Bist du das? Oh Gott, ich hab mir solche Sorgen gemacht! Wo warst du denn den ganzen Nachmittag?“, fragte Karen, die sofort aus der Küche geschossen kam, um sich um ihr Baby zu kümmern, dass ihr Baby kein Baby mehr war übersah sie dabei allerdings gekonnt.
„Ich hab ein wenig Basketball gespielt, Mom! Und ich hab neue Leute kennen gelernt. Alles ganz easy! Mach dir nicht so viele Sorgen, okay? Mir geht’s gut, ich wurde nicht ausgeraubt und meine Zähne sind auch noch alle an Ort und Stelle! Und wenn’s hart auf hart kommt kann ich mich auch mal währen!“, meinte Lucas versöhnlich und lächelte.
„Na dann... du hast Besuch! Haley kam vorhin vorbei und meinte, du hättest sie angerufen, weil dein Geschichtslehrer sie empfohlen hat als Nachhilfelehrerin!“ Karen runzelte die Stirn und führte ihn in die Küche, wo Haley saß und eine Zeitschrift durchblätterte. Als er eintrat hob sie den Kopf und lächelte warm.
„Ich hab deine Mom davon abgehalten die Polizei zu rufen! Sonst wäre ich schon längst weg und du würdest vom FBI gesucht!“, meinte sie scherzend und Lucas erwiderte ihr Lächeln.
„Ich fürchte, ich muss dir sagen, dass ich dich total vergessen hab!“, meinte er entschuldigend und blickte kurz auf die Uhr. Es war bereits kurz nach halb neun und seine Mutter hatte recht. Er hätte sich wenigstens melden können.
„Schon okay, das passiert mir öfters! Ich wollte dir lediglich den Stoff von den ganzen Fächern eintrichtern, den du verpasst haben könntest!“, meinte sie immer noch lächelnd.
„Dann legen wir wohl gleich los, was? Ich wollte nachher noch meine Freundin in New York anrufen!“, sagte Lucas und verzog etwas genervt die Miene. „Was ich schon vor drei Tagen hätte tun sollen!“
„Na dann... los geht’s! Irgendein bestimmter Ort, an dem du lernen willst oder hast du besondere Vorstellungen, wo wir am besten anfangen?“, fragte sie ihn neugierig.
„Bleiben wir hier und die zweite Entscheidung ist ganz dir überlassen!“, entgegnete Lucas lächelnd und setzte sich ihr gegenüber an den Küchentisch.
„Oookaaay... also wo fangen wir am besten an?...“
„Wie findest du Nathan Scott?“
„Was?“
„Nein, mal im Ernst, ich will es wirklich wissen! Kannst du ihn leiden?“ Lucas sah sie durchdringend an und Haley versuchte das Thema wieder auf den Nachhilfeunterricht zu lenken, doch er ließ nicht locker.
„Gott, verdammt Luc, ich habe dir gesagt, dass ich ihn nicht unbedingt leiden kann, wieso fragst du mich so was eigentlich?“, fragte sie in erbost und sah ihn mithochgezogener Augenbraue an.
Sie kannte ihn erst seit wenigen Tagen, doch ein Blick aus seinen Augen genügte, um sie wissen zu lassen, dass sie Seelenverwandte waren.
„Ich will lediglich, dass du nicht in etwas reingerätst, dass dir wehtun könnte!“, meinte er schließlich, schlug sein Geschichtsbuch auf und blätterte darin rum. Diesmal war es Haley, die das Thema noch nicht für beendet hielt.
„Was meinst du damit? Nimmt er Drogen und will mir demnächst welche anbieten? Und wenn ja, woher weißt du das dann?“
„Huh? Woher soll ich bitte wissen, ob mein heißgeliebter Halbbruder Drogen nimmt? Ich will dich lediglich so gut es geht von mir fernhalten, wenn er in der Nähe ist, denn sonst kursieren später noch Gerüchte über uns und das will ich nicht!“, gab er schließlich kleinlaut zu und Haley nickte verstehend.
„Okay... also nur noch Nachhilfe und lediglich einmal die Woche der gemeinsame Unterricht bei Fisher?“, fragte sie zögerlich, fast schon flehend, dass es nicht so sein würde.
„Ich fürchte ja, denn solange, wie er mir diese netten Nachrichten schreibt und ich mich immer in den Park verkrieche, um Basketball zu spielen, könnte er dir ebenfalls zu nahe kommen!“ Er lächelte etwas gequält, als Haley auch schon ihren Kopf senkte und die erste Aufgabe aus dem Geschichtsbuch vorlas. Für sie war das Gespräch offenbar beendet, doch für Lucas war ihr Schmerz zum Greifen nahe und er hätte gern gewusst, warum.
~*~
„Also was hast du vor, Brooke?“ Peyton sah ihre beste Freundin skeptisch an. Die Brünette grinste verschmitzt und zog einen Umschlag aus ihrer Jeanstasche, die auf ihrem Bett deponiert war.
Sie saßen bei den Davis in der Villa und sich verabredet, um hier über einen Plan zu sprechen, den Brooke vorbereitet hatte. „Du wirst ihn um den Finger wickeln!“, meinte Brooke immer noch grinsend.
„Wen?“ Peyton runzelte die Stirn und sah Brooke unverstehend an.
„Lucas Scott!“
„Was?“ Ihre unwissende Miene veränderte sich schlagartig zu fassungslos und endete bei skeptisch. „Was soll das heißen? Brooke, ich bin mit Nate zusammen, ich kann ihn nicht einfach betrügen! Dann würde Nathan mich nämlich verlassen und Lucas die Hölle heiß machen!“, fuhr Peyton auf und sprang vom Bett, auf dem sie bis eben noch gekniet hatte.
„Okay... das versteh ich ja, allerdings müssen wir irgendetwas fieses tun, wir können ja nicht ständig nur Tim die ganze Arbeit machen und ihn diese dämlichen Zettel an die Spindtür kleben lassen.“ Brooke seufzte tief und überlegte weiter.
Schließlich lächelte Peyton strahlend und hoffte, dass Brooke ihre Gedanken lesen konnte.
„OH NEIN! Nein, Honey, vergiss es!“, schrie sie schließlich auf, als sie Peytons Blick registriert hatte. „Du bist doch die Verführungskünstlerin, da wirst du es doch wohl schaffen einen Scott zu vernaschen!“, meinte Peyton zuversichtlich. Brooke verengte die Augen zu Schlitzen.
„Das ist nicht fair, Pey! Das ist definitiv nicht fair!“, brüllte sie und stürmte aus ihrem Zimmer.
„BROOKE! Oh jetzt komm schon! Es ist nur einer der Neuen. Wie viele von denen hattest du letztes Jahr zum Frühstück?“, fragte Peyton lachend.
„Er ist ein Scott und scheint mir nicht so, als würde es ihr einfach kalt lassen, wenn ich ihn nach nem One-Night-Stand abserviere.“
„Das gerade ist ja der Coup, Schätzchen! Schon vergessen? Lucas soll leiden!“
Brooke zog ihre Unterlippe zwischen die Zähne und sah Peyton missmutig an. „Ich kann das nicht!“, meinte sie schließlich und ließ sich auf die Wohnzimmercouch fallen, vor der sie schließlich angekommen waren, nachdem sie durchs halbe Haus gerannt waren.
„Das wird eine deiner leichtesten Übungen, Brooke!“, entgegnete Peyton fast schon lachend.
„Ich habe noch nie einem Jungen das Herz herausgerissen und ich werde es auch jetzt nicht tun, Peyton Sawyer, es tut mir leid, aber ich kann und will einfach nicht mit Lucas schlafen, wenn er danach am Boden zerstört ist und nicht mehr in die Schule kommt!“
„Was höre ich da? Brooke Davis hat ein Gewissen? Aber Hallo? Wen zum Teufel soll ich denn sonst anheuern, huh? Soll ich wieder Tim vorschicken? Ich denke nicht, dass der das so toll findet, zumal ich dachte, dass er hetero ist! Und ich denke auch nicht, dass Lucas auf Kerle steht, also verwerfen wir den Gedanken wieder!“
„Und was machen wir jetzt? Der Kleinkrieg ist auf keinen Fall beendet!“
„Komm mit ihm zusammen und lass ihn fallen wie eine heiße Kartoffel... meinetwegen ohne Sex, Hauptsache er ist danach wenigstens ein bisschen angeknackst! Bekanntlich machen sich Jungs nicht viel draus verlassen zu werden.“ Brooke sah Peyton an, die sich mittlerweile neben sie gesetzt hatte und wieder ihr strahlendes Lächeln aufsetzte. Sie zog einen Schmollmund und schloss kurz die Augen, um sie dann kurz darauf mit einem Funkeln darin wieder zu öffnen.
„Okay, Pey... du hast gewonnen! Level zwei wurde soeben erreicht!“, sagte sie kichernd und schlug mit ihr ein.
Lucas würden sie das Leben in Tree Hill nicht gerade leicht machen, obwohl sie eigentlich auf Nathans Hilfe gehofft hatten, der mit seinen Bruder in Krieg wie in Frieden nichts zu tun haben wollte.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#7

juhu es geht weiter!

Ein sehr schöner teil, das könnte die vorgeschichte von oth sein, wenn ein paar fakten icht anders wären, du hast alle charas sehr gut getroffen, und jetzt ließ das hier nicht sondern schreib weiter!!!!Big Grin
#8

Hey, endlich ein neuer Teil....
Ich finde es ja total gemein, dass Lucas diese ganzen Zettel an seinem Spind findet und dass Nathan ihn offensichtlich so sehr hasst
Show Content
Und dass Peyton dann auch noch Brooke auf Lucas ansetzt... das wird ja noch interessant werden Big Grin
Ich freue mich schon total auf den nächsten Teil
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
#9

erst schreibt ihr alle, ihr wollt nen neuen teil, dann kriegt ihr einen und postet nich... klasse!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#10

moin,

aber unser fb is doch schon da, naja jedenfalls sry ich hab irgendwie alles voll vergessen, bin im moment etwas durcheinander, jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn ein neuer teil kommen würde!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste