rory und jess oder rory und dean?

also ganz ehrlich ich glaub ich hab das hier schon tausendmal gepostet oder so :pfeif:

ich bin immer noch der Meinung dass Rory und Jess das absolute Traumpaar mit allen dazugehörigen Höhen und Tiefen ist! Klar, man sollte seine Freundin nicht einfach so im Regen stehen lassen, weil man seinen Dad sehen will und dann auch noch ohne irgendetwas zu sagen, aber ich finde wirklich, dass die zwei perfekt zusammen passen.

Auf alle Fälle besser als ein Logan, der mir ehrlich gesagt immer ein wenig zu hochnäsig war, was jeder sicherlich anders denkt, aber das ist nun mal meine Meinung, und auch besser als Dean, der viel zu schleimig war, als dass er jemals zu Rory gepasst hätte.

Dean war so der typische Jugendfreund, der immer für einen da war, aber er war so krankhaft eifersüchtig und konnte es nicht ab, dass Rory nicht sagen konnte, dass sie ihn liebt, das war so ziemlich das Mieseste was ich in den ganzen Folgen GG gesehen habe!

Und Jess war ein Rebell, er hat der schüchternen Rory etwas vom Leben außerhalb der Schule gezeigt und hat sie auch einfach mal für ihn schwänzen lassen und sowas muss erst einmal jemand hinkriegen, ohne sich etwas drauf einzubilden!

Also ich bin definitiv für mein Lieblingspairing und werde es auch zehn jahre nach dem Ende von GG nicht aufgeben ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore13 schrieb:Dean war so der typische Jugendfreund, der immer für einen da war, aber er war so krankhaft eifersüchtig und konnte es nicht ab, dass Rory nicht sagen konnte, dass sie ihn liebt, das war so ziemlich das Mieseste was ich in den ganzen Folgen GG gesehen habe!

Na ja du wärst sicher auch eifersüchtig wenn ein dreikäsehoch sich an deine Freundin ranmachen würde, obwohl er ziemlich gemein zu ihr ist. (Buch klauen, abhauen etc. usw. etc. usw.)

Und ja er hat etwas voreilig ich liebe dich gesagt, aber es ist doch etwas seltsam wenn sie nicht einmal ich dich auch sagen kann sondern peinlich berührt ist fast so als wäre es ihr unangenehm dass er sie liebt.


Jeder hat seine eigene Meinung.

Aber ich sehe nicht ein warum hier alle Dean als mies ,blöd, doof etc. und eifersüchtig bezeichnen, wenn sich Jess doch auch ziemlich mies und daneben benommen hat. Und eifersüchtig war er doch wohl auch.

Logan war auch kein Engel, hat auch ziemlich viele dumme Sachen gemacht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Logan ziemlich eifersüchtig war?


Sicher spielt das Alter auch eine Rolle.

Aber warum hier alle Jess so toll finden ist mir ein Rätsel. Liegt wohl daran, dass man bei ihm nie weiß woran man ist und dass er geheimnisvoll ist. Und das er von Milo gespielt wird. Würde mich interessiern ob er auch so gut angekommen wäre, wenn er von sonst wem gespielt worden wäre. (Ich finde Milo auch nicht attraktiv, vermutlich sehe ich Jess deswegen viel kritischer als ihr, die ihn attraktiv findet - äußerlich und demzufolge dann auch innerlich)

!...!

       
 
Zitieren

Mir gehts genauso, ich weiß das hier viele Leute Jess so toll finden, ich mochte ihn früher mal, er war geheimnisvoll spannend und so. Aber wenn ich mir die Staffeln mit ihm jetzt anschaue, nervt er mich, er ist nicht gerade nett zu Rory und er macht die miesesten Dinge. Als ich noch jünger war, hat mir das gefallen, aber jetzt....

Ich finde Milo auch nicht sooo attraktiv, er sieht gut aus, aber mir hat er mir längeren Haaren besser gefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich finde Dean eigentlich ganz toll Smile er war da für rory und hat sie richtig geliebt... anfangs hatte er auch richtig tolle sprüche drauf. Okay ich mag jess ja auch und denk er und rory (aber er in staffel 6) wären ein tolles paar...aber i.wie....... mh meine meinung hat sich im laufe der jahre wohl auch etwas geändert. so gesehen ist dean perfekt oder hat vllt leichte mängel, aber jess...jess haut ab,lässt rory alleine,nur weil er angst hat vor ihrer reaktion,dass er das jahr nicht geschafft hat?
Lächerlich i.wie. Ich denke es war ein reiz für rory, einfach mit jess was zu haben...er der bad boy, anders als dean. Eigentlich das krasse gegenteil von dean. Lange gehalten hatte das ja nicht, er hat sie oft angelogen und diese kurze beziehung hat ja im endeffekt nachher wieder dazu geführt,dass sie wieder was mit dean hat. ^^
okay ich glaub ich schreib grad ne ziemliche schei*e, die niemand versteht. Aber i.wie fällt mir grad en muster auf Big Grin
also rory hat en ablauf von ihren beziehungen^^
am anfang der liebe brave dean, dann ne kurze phase mit jess (sagen wir mal die austobezeit^^ die wilde zeit mit jess), dann wieder was mit dem lieben dean...okay er betrügt seine ehefrau in der zeit,aber trotzdem hat er immer noch den gleichen charakter wie in staffel 1. Nach Dean kommt so ne Bad boy phase (ekliges wort...bad boy) mit logan,wo er sich nicht entscheiden kann und dann hat sie ihn gezähmt,hat also wieder en braven kerl an ihrer seite...
meiner meinung nach gibts da echt en raster Big Grin
Zitieren

rory konnte mit dean einfach keinen besseren ersten freund haben.
er war romantisch, hat sie beschützt, hat alles für sie getan, hat sich auch super gut mit lorelai verstanden usw.

jess ist einfach ein rebell und nach so einem "softie" hat rory warscheinlich dass so an ihm faszieniert.

naja lange rede kurzer sinn:
optisch jess und von den charakterzügen dean
Zitieren

Aber als sie Erwachsen war hat Logan am besten zu ihr gepasst, er hat ihr genauso andere Seiten vom Leben gezeigt. Und eigentlich wäre es ja auch ihr Leben geworden wo er drin ist.

Jess und Dean haben natürlich auch zu ihr gepasst, jeder hat das in Rorys einzelner Lebensphase. Und dadurch konnte sie doch erst zu dem werden was sie jetzt ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich bin ja ein ziemlich großer Logan-Fan aber da es hier um Jess&Dean geht, schlage ich mich auf die Seite der Jess-Fans ... hauptsächlich aber nur weil ich Dean nicht mehr leiden kann !!!
Jess hat zwar ziemlich viel Mist gebaut aber er ist halt ein Bad-Boy
Good Girls love Bad Boys Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste