rory und jess oder rory und dean?

schwer zu sagen, ich denke es sind alle zur richtigen Zeit erschienen

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

stern85 schrieb:hey... also mal ehrlich... einen freund wie dean??? gibt's sowas? will man sowas überhaupt? und schon dreimal nicht ein mensch wie rory die ständig herausforderungen sucht... dean ist der prfekt mann für lindsay... aber niemals für rory.Smile
:herz::herz::herz::herz::herz::herz:rory und jess... einfach das beste was ihr passieren könnte...:herz::herz::herz::herz::herz::herz:

ich bin echt total deiner meinung, ich finde jess auch super und er ist meiner meinung nach einfach perfeckt für rory Big Grin
ich mein ok er hat echt sch**** mit ihr schluss gemacht aber ich denke nur weil er sonst einfach nicht zu seinem vater konnte da er rory zu sehr geliebt hat, und ich kann i-wie verstehem das er sein dad kennen lernen wollte auch wenn es zu einem dummen zeit punkt war Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Ich finde Rory auch Hüpsch und ich meine ist doch auch klar das in der Serie so tolle typen mitspielen .. wen denn da doch nur die Frauen also Lorelai und Rory da währen währe das doch auch langweilig.. in unser leben gehören die jungs ja schließlich auch dazu -.-*(leider) ....
Und da ist es doch aber ganz gut das die Jungs alle so gut aussehen kann ich auch verstehen den Rory sieht ja nicht nur gut aus´was ihr alle immer sagt SONDERN sie hat auch einen guten Charakter in den sich die Jungs halt verlieben .. und
Zitat:(Die Golffreunde von Richard; einmal wurde gesagt, sie würde den Schönheitswettbewerb gewinnen; sie sähe so aus wie Audrey Hepburn
naja was erwartest du den ich meine ist doch auch ganz logisch das sie das sagen .. immerhin würdest du deiner Freundin doch nicht sagen oh deine Tochter ist aber hässlich auch wen sie das villeicht gar nicht so sehen sagen sie das halt trotzdem .. was ja auch verständlich ist und was wir selber auch alle andauernd machen ..

Zitat:Was ich nicht verstehe --> Ich meine, klar, in der 5. Stafel macht sie was aus ihrem Typ ! Aber vorher auch nicht ! Ich finde Alexis verdammt hübsch, aber bis zur 5. Staffel sieht sie aus wie ein Mauerblümchen... Deshalb weiss ich nicht was die Typen an ihr finden ! Ich meine, TRISTAN und DEAN werden gleich auf sie aufmerksam... Ich verstehs nicht, ich mein sie flirtet noch nicht mal oder so ... Dann, Jess, ok ich glaube er verliebt sich erst in sie als er sie richtig kennenlernt ! Und ich meine klar, man muss ja nicht wirklich freizügig angezogen sein, bzw. ein schlampiges Verhalten aufweisen um einen Jungen abzukriegen, das ist mir schon klar, aber ich verstehe nicht warum sie von Anfang an in Chilton, bei den Jungs, und dann auch in Yale so beliebt ist ! Ich meine meistens sitzt sie mit nem Buch in ner Ecke ! Ich will ja nicht sagen, dass solche Leute niemanden abkriegen...aber das gleich alle aus so jemanden aufmersam werden ! Rolleyes Find ich irgendwie seltsam, vorallem weil sie halt so "brav" ist !

naja wieso den nicht ich finde das hat so etwas besonderes .. und etwas geheimnissvolles wen sie einfach nur da sitzt und leißt .. ich meine das tut nicht jeder und wenn sie so wie die anderen mädels rumlaufen würde dan würde man sie ja als recht übersehen .. auserdem hat jeder so seinen eigenen Geschmack manche mögen villeicht gar nicht so die aufgedrehten typen sondern halt nur die braven .. ich weiß nicht warum villeicht sehen die jungs wie zum beispiel Tristan es ja auch als herausforderung sie zu bekommen den die anderen Mädels kriegt er ja alle ab ..
das ist jedenfalls meine meinung dazu
Zitieren

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum so viele Jungs hinter ihr her sind. Gerade am Anfang der Serie find ich sie unglaublich langweilig, sie denkt an nichts anderes als ans Lesen und Lernen und sie sieht nun mal wirklich aus wie das absolute Mauerblümchen.
Da ist es doch irgendwie nicht realistisch, dass sie so vielen Jungs auffällt, oder nicht? Naja, ich kenn jedenfalls kein Mädchen von der Sorte die bei Jungs total beliebt ist (was nicht heissen soll, dass das einen besonderen Grund hat, Mauerblümchen fallen eben nur einfach nicht so oft auf).

Und besonders hübsch find ich sie auch nicht. Jetzt in den neueren Folgen sieht sie meist schon ganz gut aus, aber auch nicht mehr so natürlich.
Ohne das ganze Make-Up und die Frisuren sieht sie meiner Meinung nach eher durchschnittlich aus.

Zitieren

@kleine_Wolke
[quote]Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum so viele Jungs hinter ihr her sind. Gerade am Anfang der Serie find ich sie unglaublich langweilig, sie denkt an nichts anderes als ans Lesen und Lernen und sie sieht nun mal wirklich aus wie das absolute Mauerblümchen.
Da ist es doch irgendwie nicht realistisch, dass sie so vielen Jungs auffällt, oder nicht[quote/]
Danke das du so aufmerksam meinen Text vor dir gelesen hast -.- tzz ich habe da gerade versucht es etwas zu erklären wieso das ist und ich finde das gerade gut das die das so in der Serie gemacht haben das die jungs auf sie stehen wieso den auch nicht ? ihr denkt ja auch alle nur an das aussehen und schlecht sieht sie alle mal nicht aus .. ich finde das sogar vieeeeeeeeeeeeel hüpscher als ob sie da wie irgendeine sch*** rumlaufen würde -.- ja und solchne mädchen sind doch sowieso viel besser als solchne andere .. entschuldigung das die macher von Gilmore Girls die Jungs nicht als Idioten gemacht haben was ihr wohl eher gerne sehen würdet .. ich finde das ganz gut das man sieht das solchne mädchen einfach besser sind und das in vielerlei sachen !! Das nervt mich total diese aussage ? wieso sollte mal ein schöner Junge den nicht auf ein hüpsches mädchen das halt nur etwas zurückgezogener (am anfang jedenfalls ) achten ????? Mad
Zitieren

Nicht aufregen, es ist nur eine Serie Wink.

Und verallgemeinern kannst du das nicht.
Wieso sind "wir" (wer genau ist das?) nur auf das Aussehen fixiert?
Ich habe lediglich gesagt, dass ein Mädchen wie Rory im "normalen" Leben Jungs nicht so auffallen würde, deshalb ist es nicht realistisch, dass sie am laufenden Band Verehrer hat.
Die meisten Jungs achten nun mal auf die Mädchen, die nach außen auffällig sind, das müssen nicht mal die allerhübschesten sein, sondern die, die offen, zugänglich und freundlich sind.
Und Rory ist das nun mal (zumindest in den älteren Folgen) mit ihrer eher introvertierten Art und der Angewohnheit, sich mit einem Buch in die Ecke zu verkriechen, nicht.
Naja, und Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters Wink.


Und warum sind solche Mädchen viel "besser" als andere? Solche Äußerungen sollte man meiner Meinung nach unterlassen.

Zitieren

hmm ja sry bin grad nur auch Privat etwas angenervt von Jungs -.- (das sollte ich villeicht nicht hier ausslassen )
aber ich verstehe nich warum Rory das den nicht haben könnte das halt auch mal ab und zu jemand auf sie steht ich meine es ist ja auhc nicht so das die ganze Schule auf sie steht das ist eben geschmackssache okay es sind zufälligerweise sehr süße typen .. aber ich meine das ist auch geschmackssache villeicht würden jetzt einige sagen na so toll sind die Jungs doch auch nicht ..
Zitieren

Lorelaye schrieb:ich finde das ganz gut das man sieht das solchne mädchen einfach besser sind und das in vielerlei sachen !! Das nervt mich total diese aussage ? wieso sollte mal ein schöner Junge den nicht auf ein hüpsches mädchen das halt nur etwas zurückgezogener (am anfang jedenfalls ) achten ????? Mad

Mich würde auch mal interessieren, welche Mädchen die besseren sind? Oder besser gesagt, wen du damit meinst?

Rory ist was besonders, in ihrem Verhalten, die ganze Art. Das sehe ich genau so. Aber ist nicht jeder Mensch auf seine eigene Weise etwas besonderes?

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ja natürlich ist eigentlich jeder Mensch etwas besonderes auf seine Art ..
Ich mag halt nur nicht so diese Mädchen die sich so billig machen obwohl sie das eigentlich gar nicht bräuchten .. hmm ach lassen wir das Thema das gehört hier eigentlich gar nicht hin ... Sad es macht mich einfach eher traurig das solchne bevorzugt werden (von den Jungs ) .. hmm ist aber auch eigentlich eh egal wie gesagt das gehört hier gar nicht hin .. hmm sry
Zitieren

MissClooney schrieb:ach nicht Rolleyes

eine schlechte kindheit ist keine entschuldigung.

Sorry aber , sag das nochmal, wenn du selbst eine hattest Rolleyes

Ich denke mir das es sehr wohl, viel damit zu tun hat wie man aufgewachsen ist, wie man sich in einer Beziehung verhält.
Jess ist immer nur enttäuscht worden, so schnell erholt sich niemand davon.
Außerdem wie wir inzwischen wissen, hat er sein Leben auf die Reihe bekommen, sich gebessert, etwas aus sich gemacht. Dean dagegen ist eher abgestürzt.
Von Logan will ich ja gar nicht erst anfangen....^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste