rory und jess oder rory und dean?

Hey du nimmst mir die Worte aus dem Mund gg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Rory und Dean, der war nicht so nervig.

!...!

       
 
Zitieren

mmhh.... ich würde ja irgendwie beides verneinen...

ich mag beide nicht so wirklich...*gesichtverzieh*

sorry nehmt doch noch logan hier mit rein dann würd ich den wählen...
(obwohl ich den auch nicht besonders gut finde)

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

Ich sage Rory und Jess! Dean war einfach zu.... ähhhh!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Klare Sache bei mir...Rory und Jess waren einfach das Traumpaar überhauptBig GrinHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

ja ich bin auch für rory und jess, dean ist mir einfach irgendwie zu...schleimig.
hm keine ahnung schwer zu erklären aber ich mag jess einfach.
er ist zwar der " böse" aber genau das macht doch seinen reiz aus.
er ist nicht der brave junge von neben an, das wäre langweilig,
wo rory doch schon brav genug ist.

Zitieren

Nein Jess ist fürwahr nicht "brav" aber er ist auch kein richtiger bad boy. Er benimmt sich wie ein nerviger aufmüpfiger Teenie.

!...!

       
 
Zitieren

ich bin eindeutig für rory und jess. ich hab mir jetzt alle folgen der 2. und 3. staffel angesehen und wenn man die folgen öfter sieht kann man irgendwie nachvollziehen warum sich jess so verhält wie er es tut, er hats eben nicht leicht ohne vater und mit einer mutter die verrückt ist und ihn wegschickt. und man merkt auch wahnsinnig gut wie wichtig ihm rory ist und wie sehr er sich um sie sorgt, er ist nur eben sehr verschlossen weil er nie etwas wie eine behütete kindheit hatte, wisst ihr was ich meine? er kann einfach nicht so mit liebe umgehen wie ein dean zum beispiel der ja anscheinend eine tolle hausfrauen-mutter hat. Dennoch merkt man dass Rory ihm wie gesagt wichtig ist und genau das kommt in Staffel 4 und 6 nocheinmal deutlich zum vorschein. Außerdem ist er einfach interessant, er hat was geheimnisvolles an sich also-Jess!

Dean würde einfach nicht mehr zu Rory passen nach der 2. Staffel da sie sich in eine ganz andere Richtung als er entwickelt und wer sagt dass Jess Rory schlecht behandelte...nun ja mit Logan ist's das selbe und er ist einfach nicht aus Rorys welt meiner meinung nach, er ist eben der verwöhnte kleine junge ohne verantwortungsgefühl.

So das ist jetzt ein bisschen länger geworden, sorry^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

Ganz klare Sache: Jess ♥
Ich konnte Dean noch nie wirklich leiden....

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Also ich bin auch für Rory und Jess. Ich mag Dean net so arg. Er ist irgendwie so seltsam, ich kann das net so wirklich beschreiben. Aber Jess ist besser. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste