rory und jess oder rory und dean?

Rory und Dean.
Die beiden passen einfach super zusammen, sie gehen liebevoll miteinander um, sie verstehen sich toll und all das.

Rory und Jess passen meiner Meinung nach nicht zusammen, weil Jess einfach ein Lügner ist und seine Probleme nicht mit Rory teilen kann.
Daher kann man keine Vertrauensbasis aufbauen und dann kann auch keine Beziehung entstehen.
Zitieren

nein Wink


RORY UND JESS Cool

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren

Nö. Rory und Dean.
Ich sehs nicht ein, das pairing rory und jess jemals zu mögen ^^
Zitieren

Also wenn ich erlich bin

Rory&Tristen

aber meine zweite wahl ist

Rory&Jess
Zitieren

Ist zwar schon nen älterer Post, aber hierzu muss ich mal was sagen:

pezzy schrieb:also ich weiß auch nicht ich bin getrennter meinung. also eigentlich find ich schon das dean&rory gut zusammenpassen aber man sieht ja für wen sie sich im wahren leben entschieden hat. :lach:

Jess ist nicht Milo und Rory ist nicht Alexis!!!
Nur weil Alexis und Milo zusammen sind sollte das nicht gleich heißen: also auch Rory und Jess und nicht Rory und Dean, weil die beiden im privaten Leben ja auhc zusammen passen ... so eine Einstellung find ich (sorry) naiv.

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Annika schrieb:Nö. Rory und Dean.
Ich sehs nicht ein, das pairing rory und jess jemals zu mögen ^^

nein rory und jess Tongue Wink

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren

Scara-Anne schrieb:Jess ist nicht Milo und Rory ist nicht Alexis!!!
Nur weil Alexis und Milo zusammen sind sollte das nicht gleich heißen: also auch Rory und Jess und nicht Rory und Dean, weil die beiden im privaten Leben ja auhc zusammen passen ... so eine Einstellung find ich (sorry) naiv.
Da geb ich dir recht. Ich find das immer blöd, wenn jemand sagt, die und die Person passen besser zusammen, schließlich sind sie es real ja auch.
Realität und Fiktivität sind zwei ganz verschiedene Dinge, die man nicht mixen sollte.
Zitieren

Nur JESS & RORY!!! Ich kann Dean voll nicht ab der is sowieso ein kleiner dummer schleimer :fies:!!! Und Jess ist das gegenteil von dean und dabei noch gutaussehend Confusedabber: und cool Cool !!!

[Bild: ava041.jpg]

:coffee:
Zitieren

an purple lily
[/spoiler] ich hab mal einen episodenguide von der 5. staffel gelesen und da stand irgendetwas davon, dass jess noch einmal vorkommt und er und rory fast wieder etwas miteinander anfangen, aber dean funkt irgendwie noch dazwischen oder so. achja, in der vierten staffel kommt jess noch einmal nach stars hollow um sein auto abzuholen, und rory sieht ihn wie er in dem auto schläft, geht aber wortlos vorbei.

Zitieren

Also dann will ich gleich mit der tür ins haus fallen. alles wird ganz anders. jess sagt ihr zwar das er sie liebt jedoch schläft sie mit dean, dieser trottel.naja und das war auch schon alles in rory´s liebesleben, abgesehen davon hat sie noch ein date mit jemandem von yale aber das wird ja nichts. also kleines halt die taschentücher bereit denn es heisst von jess abschied nehmen. das perfekte paar bleibt es nur in der realität. :heul: :heul: :heul:
NOCH FRAGEN!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste