rory und jess oder rory und dean?

Ich sag nur soviel: RORY + DEAN FOREVER (und im übrigen teile ich meine meinung mit katrin also falls ihr meine genaue meinung wissen wollt einfach bei katrin nachlesenWink ) !!!!
Zitieren

oh man...immer und immer wieder dieselben diskussionen Rolleyes
mein gott...sie ist jetzt mit keinen von beiden zusammen :lach:

jetzt hat sie ihren tollen logan :coffee:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

sag mal valpuri war das wirklich so gemeint wie du es grad geschrieben hast???
wenn ja dann stimme ich dir zu mit logan....
Zitieren

Fullmoon schrieb:
Ich weiß, dass ich mir jetzt ganz schön viele Feinde einhandele (Tut mir leid, dass ich eine eigene Meinung habe -.-) aber ich finde Rory nicht gerade schön. Ihr Kinn und ihre Stirn sind so ... hervorstechend. Nur weil ihre Augen hübsch sind, heißt das nicht, dass sie es ist. Ich glaube eher, dass uns das von Anfang an eingeredet wird. (Die Golffreunde von Richard; einmal wurde gesagt, sie würde den Schönheitswettbewerb gewinnen; sie sähe so aus wie Audrey Hepburn (!!! Mad ); etc.) Das ist alles Werbung. Ich glaube, dass viele dadurch blind geworden sind und ihre Fehler einfach nur übersehen. Ich weiß, dass jeder Mensch Fehler hat, aber warum sollten sie ausgerechnet bei ihr nicht gelten? Ich verlange nicht von ihr, dass sie perfekt ist, sondern nur von den GG-Machern, sie nicht als Schönheitsideal darzustellen.



Ich bin nicht neidisch. Ich lästere nicht über sie. Ich vertrete nur das, was
ich denke. :p

is jetzt vielleicht nich der richtige thread aber: endlich mal jemand der so denkt wie ich!!!!!Cool manchmal sieht rory ja echt hübsch aus, aber oft dachte ich mir: wieso sagen alle , sie wir bestimmt die hübscheste sein (z.b. beim debütantinnenball) ?? ich finde sie sieht einfach "durchschnittlich" aus, nich hässlich, natürlich nich, aber auch nicht so wunderhübsch wie sie immer dargestellt wird. einfach ein ganz normales mädchen.
Zitieren

Fullmoon schrieb:
Ich weiß, dass ich mir jetzt ganz schön viele Feinde einhandele (Tut mir leid, dass ich eine eigene Meinung habe -.-) aber ich finde Rory nicht gerade schön. Ihr Kinn und ihre Stirn sind so ... hervorstechend. Nur weil ihre Augen hübsch sind, heißt das nicht, dass sie es ist. Ich glaube eher, dass uns das von Anfang an eingeredet wird. (Die Golffreunde von Richard; einmal wurde gesagt, sie würde den Schönheitswettbewerb gewinnen; sie sähe so aus wie Audrey Hepburn (!!! Mad ); etc.) Das ist alles Werbung. Ich glaube, dass viele dadurch blind geworden sind und ihre Fehler einfach nur übersehen. Ich weiß, dass jeder Mensch Fehler hat, aber warum sollten sie ausgerechnet bei ihr nicht gelten? Ich verlange nicht von ihr, dass sie perfekt ist, sondern nur von den GG-Machern, sie nicht als Schönheitsideal darzustellen.
Ich bin nicht neidisch. Ich lästere nicht über sie. Ich vertrete nur das, was ich denke. :p

Es mag schon sein, dass sie nicht außergewöhnlich hübsch ist, aber sie doch hübsch, findet ihr nicht??
Vor allem in den ersten beiden Staffeln hab ich mich gewundert wieso alle ständig sagen Rory sei so hübsch... ich glaube das kam vor allem durch die unvorteilhaften und unmodernen Klamotten, Rory sollte jemand sein, der noch nicht weiß wie hübsch er ist.
aber rory (oder eben Alexis) ist wirklich hübsch auch wenn ihr Gesicht nicht perfekt ist... sie hat eine ganz besondere Ausstrahlung und die strahlend blauben Augen machen sie unverwechselbar!


hat alles net viel mit diesem Thread zu tun aber man schweift ja immern bissel ab...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

sorry das ich au abweich, aber ich find alekis schön! aber ich denke mal des hat auch was mit den verschiedenen geschmäckern zu tun, und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten^^
Zitieren

Fullmoon schrieb:
Ich weiß, dass ich mir jetzt ganz schön viele Feinde einhandele (Tut mir leid, dass ich eine eigene Meinung habe -.-) aber ich finde Rory nicht gerade schön. Ihr Kinn und ihre Stirn sind so ... hervorstechend. Nur weil ihre Augen hübsch sind, heißt das nicht, dass sie es ist. Ich glaube eher, dass uns das von Anfang an eingeredet wird. (Die Golffreunde von Richard; einmal wurde gesagt, sie würde den Schönheitswettbewerb gewinnen; sie sähe so aus wie Audrey Hepburn (!!! Mad ); etc.) Das ist alles Werbung. Ich glaube, dass viele dadurch blind geworden sind und ihre Fehler einfach nur übersehen. Ich weiß, dass jeder Mensch Fehler hat, aber warum sollten sie ausgerechnet bei ihr nicht gelten? Ich verlange nicht von ihr, dass sie perfekt ist, sondern nur von den GG-Machern, sie nicht als Schönheitsideal darzustellen.


Ich bin nicht neidisch. Ich lästere nicht über sie. Ich vertrete nur das, was ich denke. :p


Also ich würde nicht gerade sagen das Rory hässlich ist. An manchen Tagen ist sie einfach hübsch! Das ist so. Aber wenn ich ehrlich bin find ich Lauren viel viel vie viel hübscher!
Zitieren

Was ich nicht verstehe --> Ich meine, klar, in der 5. Stafel macht sie was aus ihrem Typ ! Aber vorher auch nicht ! Ich finde Alexis verdammt hübsch, aber bis zur 5. Staffel sieht sie aus wie ein Mauerblümchen... Deshalb weiss ich nicht was die Typen an ihr finden ! Ich meine, TRISTAN und DEAN werden gleich auf sie aufmerksam... Ich verstehs nicht, ich mein sie flirtet noch nicht mal oder so ... Dann, Jess, ok ich glaube er verliebt sich erst in sie als er sie richtig kennenlernt ! Und ich meine klar, man muss ja nicht wirklich freizügig angezogen sein, bzw. ein schlampiges Verhalten aufweisen um einen Jungen abzukriegen, das ist mir schon klar, aber ich verstehe nicht warum sie von Anfang an in Chilton, bei den Jungs, und dann auch in Yale so beliebt ist ! Ich meine meistens sitzt sie mit nem Buch in ner Ecke ! Ich will ja nicht sagen, dass solche Leute niemanden abkriegen...aber das gleich alle aus so jemanden aufmersam werden ! Rolleyes Find ich irgendwie seltsam, vorallem weil sie halt so "brav" ist !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

rory und jess sind und waren das perfekte paar...
auch wenn sie nicht zusammen sind sind irgendwie noch zusammen und wenn sie sich wiedersehen steht die welt über kopf...einfach oerfekt...

RORY und JESS

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich bin 100% Narco und werde es auch immer bleiben!

Ich mag Jess als Chara schon, irgendwie, denn er ist interresant und sieht gut aus, aber als rorys freund hasse ich ihn!

Ja, im Dean Thread steht noch ganz viel dazu!

Ich liebe dieses Paaring einfach! Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste