rory und jess oder rory und dean?

Wie lange gibt es dieses Forum? Wie lange gibt es diese Diskussion? Wird euch nicht langsam langweilig? Oder kann man immer noch mal sagen: Jess/Dean ist aber total süß und passt viel eher zu Rory.
Zitieren

Jessy schrieb:Also ich bin in jedem Fall für JESS und Rory. Die passen einfach viel besser zusammen. Rory ist schon nicht so grad die Stimmungskanone aber mit Dean zusammen ist sie ja total langweilig. Und wenn sie mit Jess unterwegs ist kann man nie wissen was noch passiert.

bin ganz deiner meinung Wink

@Mr.jackson dieser theard heist ja wohl"jess und rory oder dean und rory?"
das ist ja wohl ein grund zum diskutieren!!!!


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

Aber die Argumente sind doch immer die gleichen.
Zitieren

ja da hast du schon recht,aber es macht einfach bock darüber immer und immer zu labern, auserdem hab ich immer wieder versucht ein anderes thema vorzuschlagen aber keiner wollte auf mich hören,in diesem theard wir halt nur darüber geredet,kann man nicht ändern....


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

ja und...??Es gibt halt immer wieder neue leute die ins Forum kommen und das so sehen wie wir

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

hier werden halt meinungen ausgetauscht..... Wink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

green day schrieb:es macht einfach bock darüber immer und immer zu labern

:dito: das stimmt absolut

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Hey Leute...
Ich bin total für Jess! Der sit einfach viel geiler! Leider hat der Idiot viel zu viel falsch gemacht... Und dann hat er zu lange gewartet, bis er das was er falsch gemacht hat wieder ausbügeln wollte... :heul: :heul:

Bis dann

HEGGGDL

*Jess*

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren

bin da auch mal mr. jacksons meinung...man kann ja lange über ein thema disskutieren aber es macht doch nur sinn wenn es verschiedene argumente gibt jedoch ist diese dissusion schon seit ca. 30 seiten festgefahren =P Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

100% DEAN und RORY

Die beiden passen einfach viel besser zusammen! Confusedabber:

[Bild: roryanddean.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste