rory und jess oder rory und dean?

Ich weiß ich hab hier schon vor ein paar einträgen reingeschrieben,aber ich finde jess immer noch am besten,doch ich schätze dean. Er war ein perfekter erster Freund, doch irgendwann wurde er etwas anhänglich und jep, da war es halt zeit goodbye zusagen. Ohne ihn wäre Rory aber nicht so selbstbewusst geworden...
Zitieren

Ich finde auch das Jess viel besser zu Rory passt als Dean!Dean ist nämlich ein richtiger Milchbubi!Und Logan sieht zwar gut aus,aber ist ein totales Machoarschloch![Bild: GOOGLE:DE]
Zitieren

Ich glaube, dass Jess besser für Rory war. Durch ihn hat sie viel gelernt und ich glaub, wenn sie nicht mit Jess zusammen gewesen wäre, wäre sie weitausweniger selbstbewusst und ich glaube, sie könnte dann auch nicht so gut mit Logan umgehen...
Zitieren

Ich bin für Jess. Dean hat sie zwar besser behandelt und ich bin auch sicher, dass er sie geliebt hat/liebt, aber Jess passt meiner Meinung anch besser zu ihr. Er liest genau so viel wie sie, er mag die gleiche Musik, außerdem ist er irgendwie taffer und nicht so langweilig wie Dean......

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich weiß das isn bissl fies, abab was soll das denn??? nix gegen dean aber er klammert extrem und die nummer bei ihrem ersten mal war ja auch scheiße. er ist verheiratet. ihm war ja klar dass er noch nicht über rory hinweg ist und trotzdem hat er geheiratet! ne freundin zum eifersüchtig machen ok, aber gleich ne frau. jess hat rory zwar im stich gelassen, aber im grunde meint er es gut
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
außerdem ist jess cooler un er hat die selben interessen wie rory
Zitieren

jess passt besser!!!
dean ist ein mamasöhnchenxD^^
nein so schlimm ist er nicht.
bei rory und jess...das war was..was besonderes...der erste kuss an sookies hochzeit, die nachhilfe und der unfall,die fahrt nach new york um ihn zu besuchen, die beziehung( angeschnabelt xD), das ende...er war unreif er hat sich echt komisch verhalten.
aber in der sechsten staffel ist er erwachsen udn paasst klasse zu rory.
wer könnte besser zu einer schriftstellerin passen als ein buchautor??^^
die beiden haben ihre intelligenz gemeinsam...und den humor..und dazu sehen sie auch noch rihctig toll zusammen aus!!
Zitieren

Also ich finde Rory und Jess passen besser zusammen (wer hätte das bei mir gedacht ^^) . Dean war am anfang eigentlich ganz okay, aber so seit der 2. Staffel hat er mich einfach nur noch genervt mit diesem ganzen "Ich bin so eifersüchtig gebe es aber nicht zu - und wenn du mich wirklich liebst dann redest du nie wieder mit Jess oder einem anderen Kerl der besser aussieht als ich" getue.Unsure (sorry an alle Dean fans aber ich wollte mal meine Meinung schreiben) :p
Zitieren

Ich denke eher Jess als Dean.
Dean ist eher so langweilig (ich will damit jetzt niemanden verletzenEek??). Als erster Freund für Rory fand ich ihn okay, aber dann später einfach nicht mehr so gut für Rory, weil er teilweise auch echt immer eifersüchtig unn so war.
Jess ist ja eher anders find ich. Und auch irgendwie weiter und eher Rorys Wellenlänge.

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Also ich fin d auf jeden fall jess bessa als dean.... warum kann ich nich so sagn is einfach so... =D
dean is son langweiler und so....

jaah. ;D

LG♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥Jess und Rory♥
♥Luke und Lorelai♥
Zitieren

Also ich muss sagen wenn man zwischen den beiden entscheiden soll dann würde ich auch lieber jess nehmen als dean. aber jetzt ist logan besser für sie, aber früher war jess der bessere von beiden und sie haben wirklich echt klasse zusammen gepasst. schade das es bei denen nicht sehr lange geklappt hat. schade drum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste