rory und jess oder rory und dean?

Rory und jess !!!! Smile

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren

@alexis* bist du noch da?? :hi: :hi:

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

:dito:
@*~~Rory~~*
es gibt keinen besseren für sie!!!!!!! Big Grin


Zitieren

Doch Big Grin Big Grin Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Ich seien ganz deiner Meinung! Big Grin Big Grin

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

Natürlich der Meinung von Lili03

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

Wub Ich finde das Rory einfach gut mit Dean zusammen passt...klarro ist Jess auch nicht schlecht...aber der ist immer irgendwie so angeberisch Motz ...zumindestens am anfang...und er ist blöd zu Luke...*grummel*...nun...ach....ich finde einfach Dean und Rory geben ein echt hübsches paar ab Smile ...und ich finde es schön, dass Rory mit ihrer ersten großen Liebe ihre Jungfräulichkeit verliert...*gg*^^...na ja...aber jeder seine meinung...nicht war...knuff euch....kagome

~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~



[Bild: 0111le.png]
Zitieren

Dean und Rory! Dean und Rory! Dean und Rory! Dean und Rory! Dean und Rory! Dean und Rory! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

Also ich find Jess & Rory waren das beste Paar! Wink Dieses Paar ist nicht so "perfekt" wie Rory & Dean. Nein doch perfekt, aber nicht so ordentlich, normal, anständig,... bei Jess & Rory ist das anders!! Viel spannender und das find ich so klasse! Wink Also eindeutig: Jess & Rorry!! Zusammen sind sie KLASSE!! Smile Cool

mfg VentimigliaGirl
Zitieren

Wub Ich finde Rory und Jess passen total gut zusammen. Wub

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste