Konzerte!
#41

Also ich muss ja zugeben...ich müsste mich eigentlich für meine Konzerte schämen...aber egal...

Ich war von '95 - '00 auf 10 Kelly Family-Konzerten..(...LEIDER zieht bei mir nicht die Ausrede...dass ich erst 7 war...ich war nämlich schon 13-14 und das auf meinem allerersten Konzert von denen...) ..aber ich stehe zu...JA ich war ein riesen Fan der Gruppe und bin denen nachgestelzt...lol...

Dann war ich noch im April '95 auf einem Take That-Konzert und dafür schäme ich mich absolut nicht...fand es tierisch geil...Robbie ist ja wirklich zum dahinschmelzen...wenn man ihn LIVE sieht...

Dann war ich im August '97 noch auf einem Backstreet Boys-Konzert (...Vorgruppe: Nana...) *schäm*

Ansonsten war ich noch auf mindestens 100 Kleinkonzerten von Gruppen die kein Mensch kennt...aber trotzdem super geil sind... *schwärm*

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren
#42

ich war noch nie auf nem Konzert Confusedchock:
...tja,immer wenn ne Gruppe oder so in Deutschland Konzerte gibt,sind die nie in meiner Nähe. Oder sie kommen nicht nach Deutschland.
Aber eigentlich hab ich keine Lieblingsband (höre verschiedenes) und son Drang nach Konzerten hab ich auch net.

Am 22.10 geh ich zu nem Anastacia Konzert (die find ich zwar nicht so toll,aber weil meine Schwester nicht kann,nehm ich dann ihre Karte).

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#43

mit 9.bekam ich ein konzert von Bryan Adams zum Geburtstag, was eigentlich nicht mein Geschmack ist abba es geht so!!!

im juli 2004 war ich in Stuggi aufm MTV Hip Hop Open , des war voll geil, wir ware au mal ganz vorne =) Confusedabber:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#44

Also,mein allererstes Konzert war von...................Aaron Carter :lach: Also damals fand ich es aber total klasse,denn ich habe ihn total vergöttert,obwohl ich erst acht oder neun Jahre alt war. Dann war ich vor ein paar Jahren bei einem Britney-Konzert und dieses Jahr in Oberhausen auch. War eigentlich ziemlich cool. Dann war ich letztes Jahr bei Westlife(Oberhausen)und dieses Jahr auch wieder in Oberhausen.Dann war ich vor ein oder zwei Jahren bei Natural in Köln und dieses Jahr am 19.09.2004 in Bochum.War total cool,ich hatte total gute Plätze.Total viele Mädchen haben aber geheult,weil es ja ihr letztes Konzert war. Dass fand ich aber irgendwie affig!!Hmmmmm......
Dann war ich noch 2000 bei der Bravo Supershow in der Kölnarena und ich war in dem selben Jar noch bei den Backstreet Boys,war aber auch total cool.Wahrscheinlich,weil wieder ein Carter mit von der Partie war!!
Liebe Grüße Smile

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#45

*Triki* schrieb:war bei den kelly families..auf'm konzert *peinlich*..aber da war ich auch erst 7..oder so!!!

und im november 2003 war ich bei The rasmus
im märz 2004 bei Limp bizkit
und im oktober jetzt fahre ich noch zu dover!!

und dieses jahr bei mir in der stadt so'n festival..mit den söhnen mannheims.. jeanette Tongue ...emma bunton..etc Wink..naja war zwar net mein musikgeschmack aber egal!

wo spielt Dover denn??? Find die super gail!
Ich geh ende Oktober noch zu Silbermond und im
Dez. zu Sportsfreunde Stilla!! Wink

Also: War bei: P!nk, Echt, Tic Tac Toe (lol, fand die früher so goil!),
Die Happy und Bravo Super Show 2002

Würd gern zu: Avril Lavigne (Ganz klar!!!), Sum 41, Blink 182 und
Alanis Morissette! Wink

MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#46

Ich war mal bei nem Westlife-Konzert und dann noch bei
Matchbox 20 und Lifehouse

Bei MB20 warn Maroon 5 Vorband - war richtig gut freu mich schon aufs Maroon5-Konzert im November.

Und ich fahr nächste Woche zu The Calling - ein Freund von mir hat Karten gewonnen (sonst wärn 2 Konzis in 2 Wochen auch was teuer... Wink )
Zitieren
#47

1) Sasha in Dortmund(ewig her- die erste Tour) >3.Reihe

2) Robbie Williams (What we did last Summer) >2.Reihe

3) Silbermond (kleines Open -Air in der Gegend>Schmerlecke) gaaaaanz hinten am Bierstand. Wollte nur mal hören, was die live so drauf haben

[Bild: sig-Figo.jpg]

Portugal tem a melhor equipe de futebol da Europa >Portugal hat das beste Team Europas!
Zitieren
#48

ich liebe Konzerte und Festivals :dance:
ich kann hier auch gar nicht alle aufzählen, mal nur ne kleine Auswahl:
Ärzte, The Cure, Bad Religion, WIZO, Busters, The Bones, Mad Caddies, Less Than Jake, Mad Sin, Donots, Wohlstandskinder, Toten Hosen, Backyaerd Babies, Revolvers, Hives, Danko Jones....muss reichen Big Grin

auf mein nächstes Konzi geh ich am Freitag, da spielen Happy Weekend, Betontod und Fahnenflucht Cool
Zitieren
#49

Zu meinen anderen Konzi's kommt nächste Woche noch eins.
Ich bin am Dienstag bei ANASTACIA in München Wub . Freu mich schon soooooo sehr und kann es kaum noch abwarten Big Grin .

:hi:
Zitieren
#50

ich war 94 oder 95 auf nem take that konzert...das war super!!!!!!
hab auch die BackstreetBoys gesehn weiss gar nicht mehr wann das war
phil collins hab ich auch gesehen und dieses jahr musste ich mit meiner schwester auf das klassische PUR konzert auf schalke...war gar nicht sooo schlecht...aber nochmal würd sie mich nicht dazu kriegen...
EDIT: und die ärzte ´hab ich gesehen in losheim am see...

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste